PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ike am 12.12.2014 um 02:56 Uhr
Spritzt ihr in der Fotze auch immer mehr Sperma als beim wichsen? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 14.03.2015 um 06:01 Uhr
Ja in einer fotze spritze ich Viel mehr ab als wenn ich wichse. Ist auch gut so frisches sperma gehört in die fotze :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 08.02.2015 um 17:26 Uhr
Kann ich nicht sagen. Wenn ich sehe, was ich in der Hand habe, bin ich zufrieden. Von meiner Klasse bin ich einer der besten Samer, kann dafür die anderen aussaugen, wenn ich Lust dazu habe, habe ich natürlich, und geschluckt wird alles. Ich liebe warme Biomilch aus jungen Schwänzen, die ist noch süss, habe auch schon ältere gesaugt, da ist die Biomilch etwas herber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2015 um 19:13 Uhr
Ja, auch wenn eine Frau mich wichst spritze ich mehr als wenn ich es selbst mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 09.02.2015 um 01:00 Uhr
Wenn ich geil bin spritze ich ab. Egal ob sich mein Schwanz in meiner Hand befindet oder in der Fotze der Frau. Die Menge ist in beiden Fällen ziemlich gleich, es sei denn die Frau hat ihre fruchbaren Tage; dann kriegt sie aber deutlich mehr reingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 18:07 Uhr
Beim Gruppenwichsen in der Dusche vergleichen wir die Menge, die wir in der Hand haben oder auch, wie weit wir spritzen können. Manche behaupten, dass sie beim Vögeln noch mehr spritzen können, aber wie können sie das nachweisen? Eines ist sicher, wenn wir uns vorher die Eier im Beutel sanft massieren und die Spalte hinten am Rosettchen, kommt bedeutend mehr aus dem Schwanz. Dem sagen wir dann Anmelken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 01.04.2015 um 16:43 Uhr
Wenn ich selber wichse kommt nich ganz soviel als wenn ich von ihr gewichst/gelutscht werde oder sie in ihr Loch ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 22:06 Uhr
es kommt auf die eigene geilheit an beim wichsen sind es die perversen gedanken beim sex mit der ehefau die vorstellung dass ich sie schwängere

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 12:38 Uhr
welche sie steht auf rimming?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.07.2015 um 13:01 Uhr
Klar spritze ich dann mehr ab, wenn ich schon vorher geil bin sammelt sich viel Saft in meinen Eiern. Wenn ich meine Freundin dann ficke merke ich beim Orgamsmus wie viel Saft aus meinem Schwanz spritzt. Das ist deutlich mehr als beim wichsen. Man muss sich vorher nur ordentlich geil machen dann arbeiten die Eier auf Hochtouren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2015 um 12:25 Uhr
wenn es ein Mann einer frau anständig besorgen will verzögert er den eigenen Orgasmus doch immer wieder um erstens selbst länger ficken zu können und um zweitens sicher zu stellen dass sie auch einen Orgasmus bekommt, wenn dann jedes mal der Saft abgebremst wird läuft nicht alles wieder zurück und kommt es dann zum Erguss ist es eine größere menge und was gibt es geileres wie zu sehen wenn der Saft aus ihrer fotze läuft, beim zweiten fick dauert es dann ja länger und so haben wir beide mehr davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2016 um 21:22 Uhr
Ja klar ich spritze in der Fotze wesentlich mehr ab als beim wichsen. Beim Arschficken ist es total extrem da spritze ich immer total heftig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2016 um 18:28 Uhr
Glaube ich nicht.Wenn ich wichse kommt noch viel Saft aus meinen Schwanz. Und beim Ficken auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 18:54 Uhr
Ich Spritze in der fotze auf jeden Fall mehr ab es läuft schon raus während ich ihn noch drin habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 23:58 Uhr
Weiss ich nicht, hab noch nie nachgesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 08:33 Uhr
Ich spritze so oder so bis der Sack leer ist. In einen Messbecher zu wichsen ist einfach aber das Zeug wieder aus der Fotze zu holen ist sehr schwierig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ike
Spritzt ihr in der Fotze auch immer mehr Sperma als beim wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑