PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kimmi555 am 29.05.2014 um 20:40 Uhr
Ich, Lesbe, suche einen echten Mann, der mich von Schwänzen überzeugt? Wer traut sich und fickt mich mal so richtig in alle Löcher? Möchte gerne wissen, ob ich da doch etwas verpasse. Es sollte hart sein.
Frage bewerten:
x 19
x 2
Beste Antwort
am 05.01.2015 um 12:35 Uhr
ich würde dich gerne schwängern,ganz zärtlich mache ich dich geil,lecke deine muschi,deine titten und stecke meinen langen pimmel in deine nasse fotze und spritze den saft rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
28 Antworten
am 30.05.2014 um 00:16 Uhr
Komm zu mir Kimmi!
Ich werde dich auch gleich schwängern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 30.05.2014 um 00:23 Uhr
Klar warum nich? Raum? Gibt auch extra viel weißes

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 02:23 Uhr
Ich fick dich so oft und solange du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 05:26 Uhr
Bin da. Wann und wo?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 02:18 Uhr
NRW, Essen.
Geschwängert wird hier schon mal gar keiner. Erstmal wird mir einer beweisen dürfen, ob Kerle es überhaupt bringen. Ist immernoch einer scharf drauf und traut sich überhaupt oder habt ihr doch keine Eier?
Blümchen-Sex is nich. Wenn, dann will ich RICHTIG gefickt werden, in alle Löcher und ohne Hemmung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
dwn
Profil Nachricht
am 02.06.2014 um 19:48 Uhr
Wie darf man es ihnen beweisen Frau Kimmi? Würde Sie gerne richtig abficken und alle gierige nassen Löcher benutzen ohne Ende und Gnade! Hab schon richtig dicke balls wie alt bist du und wie würdest du dich beschreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 11:16 Uhr
Ich möchte es dir beweisen Kimi!
Ich werde dich in alle 3Löcher ficken und sie mit Sperma befüllen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 13:35 Uhr
Man darf es mir beweisen, indem man sich mit mir trifft, vorzugsweise bei dir, und es mir heftig besorgt. Und damit meine ich heftig, nicht soft. Mich interessiert, ob echte Männer Frauen in Sachen Sex toppen können. Dazu brauche ich aber einen, der weiß, was er da tut. Ich bin 22, brunett, 1.70 groß, B Körbchen und den Rest musst du selbst heraus finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 18:09 Uhr
Hallo Kimi

Ich könnte jetzt schreiben und schreiben was das Zeug hält. Doch wir wollen beide keine e-Mail Bekanntschaft oder??

Du willst Benutzt werden und ich will benutzen. Also lass uns doch einfach mal mutig sein und wir treffen uns.
Gerne erfülle ich dir deinen wunsch.

Las mich deine Löcher bearbeiten bis du nicht mehr kannst und dann entscheide ob es dir gefällt oder nicht.

Lg roadster

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 02:09 Uhr
Wie kann ich dich treffen?
Endlich einer mit Eiern in der Hose. Roadster, sowas gefällt mir. So will ich es, Hauptsache, du kannst es einer Frau besorgen. Die meisten Männer denken dabei nicht an die Frau, wie ich eigentlich von allen Bekannten höre. Der Mann soll hart ficken, mich benutzen, aber neben dem kleinen Machtspiel möchte ich ja auch die Qualität kennenlernen, mit der Mann mich beglücken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 22:36 Uhr
Ich fick dich , sag mir deine Adresse oder whatsapp nummer
ich muss wissen wann und wo

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 12:29 Uhr
Ach, hier hat doch eh keiner die Eier dazu sich wirklich zu treffen. Gib mir deine Nummer, wenn du dich traust. Oder Fb oder sonst was. Ich will endlich einen dicken Prengel in meiner Spalte spüren. Einer, der es mir richtig besorgt und mich überzeugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 13:59 Uhr
Wann kann mein mann dich ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 18:59 Uhr
So wie du schreibst bist du schon umgedreht. Zumindest Bi. Du bist immerhin gerade total geil auf einen Schwanz, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 23:41 Uhr
Hallo Kimmi555, Ich bin gerne bereit Dich zu treffen, ich bin 1,89
dunkelbraun und kräftig. Alles weitere will ich nicht in Einzelheiten hier erklären, aber ich bin sicher es passt zu Deinen Vorstellungen. Wohne auch in NRW... L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 09:53 Uhr
wenn du magst möchte ich dich ficken und schwängern,erst richtig geil machen und dann ficken bis deine nasse fotze voll gespritzt ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.01.2015 um 13:25 Uhr
Und ich schätze es hat nie ein Treffen gegeben weil die keinen Kitzler in der Hose hast...;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 00:34 Uhr
Ich wär natürlich für ein Treffen bereit. Do87 hat es scheinbar verstanden. Ich will einfach nur hart gefickt werden. Kein drumherum. Wenn mir einer sagt dann und dann bin ich da und da, los gehts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2015 um 01:16 Uhr
Hey süße, dann komm am Mittwoch Mittag zum Parkplatz Leucht auf der A57 und dann werd ich dir mal zeigen was du verpasst hast. Du wirst sowas von hart und pervers gevögelt das du noch lange was davon hast.
Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 16:07 Uhr
hast du noch keinen mann gefunden der dich schwängern will,ich würde es gerne machen,wenn du nicht weit weg wohnst,aber wie komme ich an deine adresse.ich wäre ganz zährtlich ,schwanz rein ficken und den schwanz entleeeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 01.04.2015 um 19:20 Uhr
Kimmi, bist Du Dir völlig Sicher, das Du ne Lesbe bist?
Das hört sich für mich eher nach Bi an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 09:56 Uhr
Hallo Kimmi555
Bist du immer noch auf der Suche geil hart gefickt zu werden? Dann mal los ohne viele Worte zu verlieren hier lass uns treffen wer viel redet verliert viel Zeit und somit häftihe geile fick Stöße also zeig das du was in der Hose hast und schreib nicht Tage lang darüber wo treffen wann????

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 18:16 Uhr
einen unechten mann gibt es nicht.ich bin ein echter,der der ein kind machen kann,ein bis zwei mal gefickt und du bist schwanger,willst du das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 23:36 Uhr
Ich habe ein Bruder der gerne dich ficken will und zwar hart!!! Er will deine Nummer oder Adresse er kommt dann sofort! Er ist ca in deinem Alter ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 13:10 Uhr
kimmi mein schwanz würde dich überzeugen,du würdest nie wieder eine fotze lecken,nur meinen riemen der ist 23 cm lang und dick,sehr gut für einen fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 20:02 Uhr
Eine echte Lesbe schiebt sich lieber einen Dildo rein...die wollen keine Männer-Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kimmi555
Ich, Lesbe, suche einen echten Mann, der mich von Schwänzen überzeugt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑