PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sabrina am 01.10.2014 um 08:21 Uhr
Findet ihr es auch erregend, wenn man am Po berührt wird? Mögt ihr es auch wenn der Arsch gestreichelt wird und sogar noch mehr? Oder ist das Gebiet ziemlich unwichtig für euch?
Frage bewerten:
x 23
x 2
Beste Antwort
am 04.10.2015 um 09:18 Uhr
Wenn ich bei einer Masasage am Po berührt werde, würde ich den Masseur am liebstem gleich vernaschen. Habe ich aber erst 3 x gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
37 Antworten
am 01.10.2014 um 16:16 Uhr
Für mich icst es schon wichtig, beim Sex auch mal den Finger im Po zu haben und die Prostata ausgiebig massiert zu bekommen ! Dabei komme ich ohne Berührung des Schwanzes zum Orgasmus und das sehr heftig !Dabei ist die Samenmenge auch gigantisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2014 um 18:57 Uhr
Auch mein arsch ist sehr entpfindlich wen er gestreichelt wird und die rosette eingeölt und mit einen und dann mit zwei finger gefickt wird spritz ich ohne das mein schwanz berüht wird super geil ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.10.2014 um 22:11 Uhr
Nicht nur streicheln bitte, auch kräftig ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 12:18 Uhr
findes es auch sehr geil einen finger oder sogar einen schwanz im arsch zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2014 um 16:41 Uhr
Ja ich finde es geil wenn meine Frau mich in meinen arsch fickt immer rein in meinen arsch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 21:54 Uhr
Klar ist total geil. Sitzen ja auch sehr viele nervenenden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2014 um 20:34 Uhr
Meine Arschpussy ist doch erogene Zone Nr.1.
Wenn die keiner berührt komm ich nicht auf Touren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2014 um 08:25 Uhr
Finde ich super geil. Besonders wenn man ein mögliches ONS in der Disco kennen lernt, er mir beim Tanzen schon schön über meine Arschbacken streichelt, wenn die Hemmungen endlich fallen dann den Arsch knetet und mir irgendwann die Rosette durch das Miniröckchen massiert... dann kann ich garnicht anders als nur darauf zu warten mich abschleppen und kräftig durchbumsen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 17:50 Uhr
Es macht sehr geil. Ich habe dies gerade mit einer Arbeitskollegin erlebt, wir sind beide ältere Semester und beide verheiratet. Wir haben schon des Öfteren miteinander gefummelt. Aber vor gut zwei Wochen wurde es mehr. Nach Feierabend haben wir uns in den Arm genommen und geküsst. Ich habe über ihren geilen Lederrock gestreichelt und ihren Arsch betatscht. Wir wurden beide sehr erregt. Ich bekam einen Ständer, habe meine Hose aufgemacht und auf ihren Rock gespritzt. Sie war erst sauer, weil sie so nicht nach Hause zu ihrem Mann kommen könne. Aber dann haben wir alles abgewaschen, es macht ja kaum Flecke. Jetzt wünsche ich mir, dass ich bei ihr auch mal anderswohin spritzen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 13:45 Uhr
Richtig geil .. Schön beim sex mit dem arsch spielen
Geiler gehts nicht
Den arsch lecken oder Fingern und dabei in Deine fotze ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 20:45 Uhr
Total geil, Ich liebe es beim gucken oder wenn ich einen geblasen bekomme einen Finger in meinem arsch zu haben. Dabei kommt es mir immer sehr heftig
Letztes Wochenende , meine Freundin hatte ihre Tage, hab ich sie im Bad von hinten in ihre blutige Götze gefickt . Sie war extrem geil. Slles ich abgespritzt hatte, kniete sie wich vor mich hin und blies meinen mit Blut verschmiertrn schwanz und gleichzeitig hat die mich hart mit dem finger gefickt. Ich bin sehr schnell nochmal gekommen und hab ihr in den Mund gedpritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
evi
Profil Nachricht
am 22.03.2015 um 09:32 Uhr
Meiner spritzt am meisten wenn ich ihm meinen umschnalldildo rein schiebe und wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 22:08 Uhr
Ja finde ich. Als ich meinen Freund noch nicht hatte, habe ich mich oft von anderen Jungs in der Disco an den Po fassen lassen. Ich war kein Kind der Traurigkeit um es mal so zu sagen. Ich wurde oft und viel angefasst, aber ich habe es auch fast immer provoziert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2015 um 15:40 Uhr
Die intimste Stelle überhaupt. Eine Luststeigerung ist kaum möglich. Mädels und Frauen haben Hemmungen, uns dort zu verwöhnen, Jungs wissen, was es bedeutet und tun es ungeniert. Wir streicheln uns die Lustplatte, das Rosettchen, lassen Finger darin verschwinden und lecken es ganz selbstverständlich. Mein Fötzchen geht dabei auf und saugt die Zunge rein, mit etwas Übung schafft das jeder. Habe mal gelesen, dass dort 10 mal mehr Nerven enden als an der Eichel. Das ist doch schon was! Und das soll oder will man meiden? Kann verraten, wenn du eine Superladung auslösen willst, dann gehören die Finger an diese Stelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2015 um 16:28 Uhr
Das gehört dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 18:36 Uhr
Entscheidend ist doch, von wem man am Po berührt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2015 um 18:44 Uhr
Jap find ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 17:54 Uhr
Ich finde es so richtig geil, wenn mein Freund mir den Arsch massiert. Er beginnt immer an den Arschbacken, dann kommt er schön langsam weiter zu meiner Arschritze. Dann macht er einen kleinen Schwenker zu meiner Pussy und am Schluss massiert er mich in meiner Arschritze und am Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.11.2015 um 12:49 Uhr
Ich bin da auch sehr empfindlich, liebe es wenn meine Arschbacken geknetet werden und werde dabei nass. Gehe rgelmäßig zur Massage, ist ne kleine süße, etwas pummelige Frau, 37 Jahre, wenn die meine Hüften und dabei auch meinen Po knetet, sogar dabei wird mein Slip nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 06:28 Uhr
Ws heisst da berührt. Gestreichelt soll er werden, die Spalte geleckt und das Hinterpussy befingert! Das sollte doch selbstverständlich sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 19:34 Uhr
Ich werde sofort geil, wenn mein Freund oder ein anderer meinen Hintern berührt.Der Höhepunkt ist ein Stinkefinger in meiner Rosette. An dem rieche ich auch und geile mich an meiner eigenen Stinke noch mehr auf. Dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich den Rammelkolben im Arsch haben will. Davon bekomme ich einen gewaltigen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 17:10 Uhr
Ich liebe es, wenn ich am Po berührt, gestreichelt oder massiert werde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 18:54 Uhr
Wenn ich nur daran denke, werd ich fast schon geil *pssst*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 18:30 Uhr
Am Po einer Liebhaberin zu streicheln ihn zu küssen zu lecken und umgekehrt ist so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2016 um 09:34 Uhr
Wer mich ausser kraft setzen will, geht mir an den Po und an meine Nippel. Da können die Mädels (natürlich auch Jungs) einen Vulkanausbruch erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 10:05 Uhr
Natürlich - Und auch 2 fest zupackende Hände

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 21:50 Uhr
Ist geil ich genieße es auch mal anal verwöhnt zu werden. Allein vom streicheln läuft mein schwanz schon aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2016 um 17:14 Uhr
Die gesamte Poregion ist eine komplette erogene Zone bei mir.
Oft streichelt mein mann mich dort und auf der Ruckenpartie stundenlang, auch mit Gleitcreme, dringt aber nicht, oder nur ganz leicht ein.
Meine Fotze bleibt lange zeit unberührt, klatschnass ist sie aber schon, nach den 30 sec.
Wenn ich dann endlich richtig gefickt werde, gern auf dem Esstisch, oder auf der Arbeitsplatte in der Küche, squirte ich ohne Ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 10:03 Uhr
Schöne arschbacken zu streicheln ist herrlich, noch herrlicher ist der arschfick danach

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 13:48 Uhr
Der po ist die eigentliche Weiblichkeit pur

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 15:04 Uhr
Natürlich gefällt mir sehr gut besser noch wenn mir jemand richtig drauf schlägt. Da geh ich ab.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 22:52 Uhr
Total versaute Geilheit wenn mir ne Fickstute uebern Damm leckt meine Arschrosette tief fingert und meinen harten Schwanz blaest und Helicopter abwichst.Den Mittelfinger der linken Hand tief in meinen Arsch mit dem Daumen massiert Sie meinen Damm,und blaest gleichzeitig,Ihre rechte Hand hat meinen harten Schwanz voll auf Zug im Griff und dreht dabei leicht auf und ab.Ihre supergeile Maulfotze blaest und saugt wie irre.So holt sie mir jeden Tropfen aus meinen fetten Eiern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 09:21 Uhr
Alles am Po ist super ... massieren, schlagen, lecken, ... macht mich alles an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 17:37 Uhr
Ich werde extrem geil, wenn ich am Po massiert werde und hin und wieder über meine Pussy und mein Poloch gestreichelt wird. Da muss ich dann anschließend ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 16:07 Uhr
Hi, Momo, komm vorbei und lass mich deinen Po verwöhnen. Und dann ficke ich dich lange und ausgiebig. Zum Schluss immer härter. Hast du Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 11:19 Uhr
Ging ganz unschuldig zum Masseur, Sportmassage genen Verspannung. Als er zu meinem Po kam, war ich total entspannt, dass mein Muschisaft aus mir lief. Er hatte Verständnis, leckte ihn weg von meiner Möse. Dann brannte mir die Sicherung durch. Ich griff ihm an den Schwanz, die Kleider flogen und ich wurde gevögelt, gevögelt und besamt, wie nie zuvor in meinem Leben! Brauchte nun regelmässig diese geniale Entspannungsmassage, bis mein Bauch dick wurde. Heute sind wir beide glücklich verheiratet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sabrina
Findet ihr es auch erregend, wenn man am Po berührt wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑