PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ike am 09.12.2014 um 19:58 Uhr
Kann man die Harnröhre beim Mann reinigen vorm Sex? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 5
Beste Antwort
am 28.04.2015 um 13:35 Uhr
nehme Pfeiffenreiniger.zu kaufen im
Zig.Tabakladen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 20.02.2015 um 03:17 Uhr
was für ein Quatsch. Das Ejakulat schießt durch die Harnröhre und reinigt diese gleichzeitig. Hernach noch einen kräftigen Schuß desinfizierende Pisse und fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 21:08 Uhr
Natürlich kann man sie vor dem Sex reinigen. Am Besten nimmst Du eine kleine Flaschenbürste. Du musst dabei allerdings aufpassen, dass hinterher nicht der Schwanz auf Links ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2015 um 10:27 Uhr
Die Harnröhre reinigt sich eigentlich von selbst, besonders beim Pissen. Worin besteht denn Dein Problem, dass Du eine Reinigung für erforderlich hälst? Juckt es, tropft es?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑