PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gourmet am 03.06.2015 um 21:35 Uhr
Wie viel Saline hattet ihr schon im Sack? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 07.06.2015 um 11:27 Uhr
einen Liter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 21.09.2015 um 10:15 Uhr
bis 2 Liter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 00:43 Uhr
3 liter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 00:54 Uhr
4 liter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 15:06 Uhr
2 Liter... Hat 3 Tage gedauert bis es wieder normal ging

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 23.04.2016 um 15:55 Uhr
Was ist Saline?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 11:27 Uhr
1,5 liter, war geil und würde es jederzeit wieder von einer Frau machen lassen. und übrigens 150 Ml in den linken Hoden, aua aber sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 19:31 Uhr
Die Frage ist totaler Schrott. Saline ist ein Gebäude zur Salzherstellung. Gemeint ist hier aber Sole (Salzwasser).

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2016 um 19:40 Uhr
Wie soll ich das wissen, meint Ihr ich laufe mit dem Messbecher herum, bei meiner läuft es nach Tagen noch heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2016 um 18:32 Uhr
2 Liter.
Oder nimm Glukose, hält länger...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gourmet
Wie viel Saline hattet ihr schon im Sack?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑