PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gothic_Fotze am 07.11.2012 um 17:04 Uhr
Wer will eine Ficksklavin haben die drauf steht wundgefickt zu werden? Komme aus Dortmund

Gerne Männer die Frauen nur als Nutzvieh sehen und gerne demütigen und Fotzenlöcher quälen
Frage bewerten:
x 47
x 17
Beste Antwort
am 09.08.2013 um 16:25 Uhr
ich bin der meine nug das wir frauen für die meisten männer nur nutz vieh sind suche auch eine mann der mic so behndelt am besten eine mit bauern hof der mich nackt im stall hält

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
17 Antworten
am 27.11.2012 um 01:13 Uhr
Mh du wärst die richtige für mich. Du wärst meine Fickhure und ich würde dir gerne deine Spalte wundvögeln. Super dass du so eine geile Sau bist. Also los wichs dich wund jetzt;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2013 um 18:32 Uhr
Für mich wäst du ideal.
Knie Dich gefälligst vor mir hin und lasse dich ficken du geile Saftvotze. Zum Dank darfst du bei mir im Keller schlafen und zum Frühstück wirst du wieder genagelt. Danach schiebe ich dir eine Flasche rein und du kommst wieder in den Keller. Die Flasche bleibt drin! Ich treib es so lange mit dir bis alles roh ist. Glaub das mir du Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 18:24 Uhr
Gothic_Fotze bei mir wärst du richtig! Ich würde dich wund und schwanger Ficken und dich gefangen halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
KPr
Profil Nachricht
am 09.12.2013 um 22:38 Uhr
Hi Julia, Bauernhof kann ich dir nicht bieten, du sollst aber dennoch mein nutz Vieh werden. Biete dir Wundficken täglich ohne Verhütung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 21:36 Uhr
Allein der Gedanke eine Frau nur mit zu dem Zweck sie zu schwängern zu benutzen hat was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 11:30 Uhr
wunde spalte kein problem stallhaltung wie kuh mit melk maschine haltung labenslang oder nur kurz meister mirk

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 15:35 Uhr
he bei mir wirst du jeden tag zweimal gemolken dreimal gefickt und mit saft gefütert .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 01:08 Uhr
Wundficken geht mit Zahnpasta für weiße Zähne als Gleitmittel. Präser nicht vergessen, sonst bist du auchwund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 14:13 Uhr
Dich wund ficken kein Problem damit du wirst jedesmal darum betteln müssen du geile dreck schlabe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 09:52 Uhr
Suche eine sklavenfotze,du wirst von mir,und von meinen freunden mißbraucht. Du hast keine wünsche mehr zu haben. Melde dich,du wohnst bei mir, du geile sklavensau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2014 um 13:04 Uhr
Ich mag es Frauen, bevor man mit ihnen schick essen geht,mit normalen größeren Haushaltsgegenständen die Arschvotze zu füllen. Ohne Vorbehandlung und Gleitmittel, so das die Rosette trocken gedehnt zu bluten beginnt. Um die Erniedrigung perfekt zu machen, muss das Obejekt danach einen weisen Slip, Strumpfhose und hellen engen Rock tragen. Spätestens bei sitzen im Restaurant sieht man die blutflecken durch und erzeugt eine weiter pain. Vom unnatürlichen gang weil das Arschloch brennt ganz zu schweigen. Es ist immer ein belustigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 19:46 Uhr
Das hört sich alles sehr geil an.
Ich steh total drauf erniedrigt, benutzt,und gefickt zu werden.
Ich finde ein Mann hat das sagen und Frauen müssen alles tun was der Mann wünscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 15:48 Uhr
Dev 23 ich denke wir beide würden uns gut verstehen..)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 17:00 Uhr
Erzogen zu gehorsamen Eigentum. So hast du dich zu verhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 14:18 Uhr
Ich suche auch eine stallschlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 17:26 Uhr
Hey ich will heute noch entführt gefangen gehalten werden und vergewaltigt werden. Von mir aus von mehreren Männern. Geschlagen und gequält. So das ich schrei vor schmerzen.Ich möchte ausreißen weg von euch aber dafür werde ich bestraft.Mit Niveau gefesselt und gefickt. Meine Mischi wird von allen geleckt und ihr steckt mir eure Schwänze in den Mund....Fortsetzung... der Film O ist mein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gothic_Fotze
Wer will eine Ficksklavin haben die drauf steht wundgefickt zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑