PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gotthilf_Maria_Pups am 09.06.2014 um 15:45 Uhr
Wer forzt gerne in Fahrstühle? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 5
Beste Antwort
am 13.11.2014 um 04:49 Uhr
ach deshalb sind da ständig soviele
Schmeißfliegen im Lift, jetzt geht
mir ein Licht auf.........

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 19.06.2014 um 05:23 Uhr
Ich pupse überall. Im Fahratuhl natürlich sehr gerne. Meine stinken exdrem . Finde es Geil wenn die Leute dann es weg richen müssen. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 07:33 Uhr
Ich furze überall. Gerne auch an der Supermarktkasse nachdem ich bezahlt habe damit der Wixxxer hinter mir die komplette Nebelwand einatmet

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2014 um 09:26 Uhr
ja an der Kasse in der Schlange ist es richtig gut!!!!

Die machen pralle Backen wenn sie im Nebel stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 18:30 Uhr
Auch in der bahn, so ein schöner leiser schleicher wenn man durch den Wagon läuft, super wenn sich alle so fragend anschauen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 22:56 Uhr
einen anständigen schmettern lassen ist ein Hochgenuss und dann tief einatmen.Am besten sind Damenfuerze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 18:49 Uhr
Wenn ich alleine im Fahrstuhl bin,lass ich da gerne mal einen raus. Die sind meistens laut und stinken richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 17:18 Uhr
Wenn es mich drückt, dann lass ich ihn auch raus. Wenn ich alleine bin, dann drücke ich ihn so laut raus, wie es nur geht, wenn noch jemand mit drinnen ist, dann versuche ich, dass ich leise furze. Das Klappt nur leider nicht immer so, wie ich es will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.11.2015 um 17:08 Uhr
Linda, ich würde Dir gerne mal begegnen, wenn Du einen abknatterst. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gotthilf_Maria_Pups
Wer forzt gerne in Fahrstühle?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑