PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Phil0585 am 25.09.2013 um 12:06 Uhr
Facefucking - abgedreht oder normal? Wie eht ihr das? Ich liebe es den Mund einer Frau alsVagina zu benutzen und richtig reinzuficken. Ich hab n normal grossen Schwanz. Wie sehen das die Frauen und die Männer?!
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 02.07.2015 um 10:32 Uhr
Meine Sklavin wird von mir oral genau so benutzt, wie z. B. anal. Tief, hart, so wie es eben gerade gut für mich ist. Und wenn sie mal brechen muss, dann ist das eben so. Ich genieße es sehr tief und hart in ihren Hals zu stoßen und dort zu verweilen. Dann ziehe ihn raus und noch bevor sie richtig nach Luft schnappen kann, sitzt das Teil schon wieder bis zum Anschlag fest in ihren Hals. Meistens wird dann auch genau dort abgespritzt. Wie gesagt, wir unterscheiden eigentlich nicht großartig zwischen ihren Löchern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 06.10.2013 um 12:30 Uhr
ich sehe das genau so, schön tief rein ficken bis zu den Eiern, das ist das geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2013 um 15:41 Uhr
ich liebe es, frauen tief in den rachen zu ficken und ihnen hinters zäpfchen direkt in die speiseröhre zu spritezn. genau so liebe ich es, wenn männer das mit mir machen. bis 20x4 hab ich den würgreflex im griff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2013 um 06:51 Uhr
Wenn es freiwillig ist dann ist es Ok.
Mein Mund ist vergewaltigt worden von 4 Kerlen,fande ich gar nicht witzig.
Die vsind über mich her gefallen wie wilde Tiere und haben mich liegen lassen wie ein Stück Dreck

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.01.2014 um 12:05 Uhr
wie bekannt bin ich ein sexaktiver bi mann verheiratet.. ich mag es sehr wenn ein anderer meinen mund wie eine fotze benutzt und mir bis ins halsloch tief rein fickt. nicht umsonst nenn ich bei entsprechender geilheit meinen mund ... meine maulfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 12:37 Uhr
ist besser als ungewollt zu schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 22:09 Uhr
Ich muss immer nüsse und Schwanz gleichzeitig in meinen hübschen mund nehmend und ihn Mir dann bis in den rachen wachsen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 23:01 Uhr
Ich finde es inzwischen auch geil, wenn die Frau so tief und hart in den Mund gefickt wird, dass sie kotzen muss. Sorry, das ist vielleicht ein bisschen fies, aber für mich ist das ein Zeichen, wie sehr mir diese Schlampe ergeben ist... Ich finds geil, wenn sie kotzen muss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 19:25 Uhr
Ich liebe es brutal in die Kehle gefickt zu werden. Schön gefesselt, bis ich würge, röchel und auch bis zum kotzen. Schaue immer mit tränen demütig hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 29.09.2015 um 11:19 Uhr
Ich finde gut so benutzt zu werden man ist hilflos und muss es Über sich ergehen lassen. Das macht schon an und wenn er dann seinen Schwanz tief im Hals hält um abzuspritzen kommt auch mal die Atemnot und die Angst dazu. Aber dennoch für mich einfach ein Muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 17:50 Uhr
Normal. Finde ich jedenfalls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 09:18 Uhr
ich ficke sehr gerne frauen oder maenner in den mund dabei ist es pflicht zu schlucken egal was gerade aus meinem schwanz spritzt ob pisse oder sperma.das beste von allem ist wenn die eier ins gesicht klatschen man mitten beim harten fick abstoppt und pisst alles rein die kehle runter.wenn die blase leer ist weiterficken bis auch sperma den richtigen weg findet.besonders geil wenn man sich dabei in die augen sieht waehrend der partner gierig schluckt kaempft wuergt die geilen schluckgeraeusche und stoehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2016 um 17:21 Uhr
Ein Mund ersetzt keine Fotze, obwohl es mir auch gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Phil0585
Facefucking - abgedreht oder normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑