PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sarah_90 am 24.05.2014 um 10:05 Uhr
Wieso mögen die wenigsten Männer einen Spermakuss mit ihrem Girl? Mich macht es rasend vor Geilheit!
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 24.09.2014 um 18:44 Uhr
mein Partner hat mich nicht nur zu küssen, wenn ich Sperma von meinem Lover im Mund habe, er bläst auch zwischenzeitlich seinen Schwanz, schiebt das Glied in meine Fotze und liegt unter uns, wenn wir ficken und er in mir abspritzt. Er leckt mich anschließend richtig sauber und macht dieses als Cucki auch ohne Widerworte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
19 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.05.2014 um 08:28 Uhr
Hab da kein Problem damit, meinen Saft mit ihr zu geniessen, denn ich küsse sie ja auch intensiv auf den Mund, wenn ich nach Lecken ihrer nassen Fotze über sie rutsche und mit dem Schwanz unten in sie eindringe!
Sie wird beim Schlecken so nass und schleimig, dass mein ganzes Gesicht verschmiert ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 10:36 Uhr
Ganz ehrlich das schmeckt total geil ich spritze mir selber regelmäßig ins Gesicht und in den Mund und schlucke es dann. Ich kann ehrlich gesagt nicht genug davon bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.06.2014 um 23:32 Uhr
Ich mach das gern. Aber wenn es fremdes sperma is dann is es geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2014 um 17:56 Uhr
Wieso? Schmeckt doch geil. Ob meins oder von nem anderen. Ich küsse meine gern wenn se den mund voll hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 05:35 Uhr
Sammel beim lecken alles mit der zunge auf und spuck es ihr ins gesicht.danach darf sie meinen knueppel lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 19:55 Uhr
sarah_90, wenn ich mein sperma bei nem facesitting aus dir lecken kann und wir beide dann einen leckeren spermazungenkuss genießen, mach ich es nur zu gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2015 um 15:27 Uhr
Besonders geil ist es, wenn Du sie in den Arsch gefickt hast und ihr es anschließend mit der Soße macht, die ihr aus dem Darm herausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 17:33 Uhr
Die Antwort ist meines Erachtens relativ einfach.
Wenn Er das mag hat Er eine Bi-Ader und ich bin in der glücklichen Position dsa mein Mann das mag und sichtlich genießt,was will Frau mehr?
Warum und weshalb ist mir egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 19:56 Uhr
Also im Lexikon findest Du unter Hetero mein Bild. Nix Bi. Und trotzdem mag ich es sehr. Dieses Ficksaftgemisch aus der Fotze (ist ja nicht nur Sperma) ist geil und für mein Empfinden flüssige Liebe. Allerdings mag ich das nur, wenn nur mein Sperma drin ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2015 um 11:27 Uhr
Ich finde es irre geil, wenn meine Wichse im Mund meiner Frau ist und wir dann knutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.03.2015 um 09:15 Uhr
Weil die wenigsten Männer beim Ficken ihren Kopf ausschalten und einfach nur geil sind. Wenn ich geil bin wird geknutscht und geleckt egal wie oft ich meine Frau gefickt und besamt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 12:08 Uhr
Wenn wir Rudelficken haben, und in die geilen Münder absamen, kosten wir unsere Milch bei Zungenküssen. Macht mich total spritzig, wenn ich sehe, wie ein Schwanz pulsierend in einem Mund absamt. Dann bin ich der Erste, der meine Zunge in dieser Köstlichkeit badet, bis ich das Aroma von allen gekostet habe. Bin fast besoffen nach dem Spermagenuss und Kuss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 16:45 Uhr
Ich finde spermaküsse richtig geil. Das ist auch nichts bei sein eigenes sperma zu schlucken. Das von anderen würde ich nicht schlucken aber meins, klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 12:03 Uhr
Ist doch das intimste, was man beim Sex machen kann. Wir stehen beide so sehr drauf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 13:01 Uhr
Ich würde so gern mal einen Spermakuss machen wollen aber meine Frau wird das wohl nie machen
Ich habe kein Problem mit meinem Sperma ich probiere es immer heimlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 20:24 Uhr
Ich steh da auch voll drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 16:55 Uhr
Ich fand es immer besonders geil, wenn ich voll in die Votze gespritzt habe und dann diese schön ausgeleckt habe, meist hat mir dann die Partnerin den Schwanz abgeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sarah_90
Wieso mögen die wenigsten Männer einen Spermakuss mit ihrem Girl?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑