PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fuckgirly am 04.10.2014 um 19:23 Uhr
Warum stehen Männer so auf Dreier? - - -
Frage bewerten:
x 34
x 5
Beste Antwort
am 06.02.2015 um 12:57 Uhr
Ein Kerl allein steht schnell mal als Versager da. Viele fühlen sich da zu zweit wohler und sicherer, wenn es darum geht eine Frau oder ein Mädchen zu befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 21.10.2014 um 10:47 Uhr
Dreier im Sinne von MMF oder FFM? Was meinst Du? Ich persönlich stehe auf MMF, sehe dabei gerne zu, wie meine Freundin von meinem Freund gefickt wird (auf dem Gynstuhl). Das Zusehen ist geil, auch zu sehen, wie ihr dann der Saft aus der Fotze oder dem Arschloch raus läuft, macht mich dann auch nochmals geil. So ergibt sich eine Fickzeremonie, die das intensivste ist, was ich kenne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 18:55 Uhr
Ich bin auch ein Anhänger von Doppelficks, deshalb kommt unser Gastficker einmal in der Woche zu uns und wir ficken meine Frau einige male Doppel. Dabei darf er nicht in ihren Darm, dieses recht steht nur mir zu. Unser Gastficker ist in der Votze meiner Frau und ich besorge es ihr in den Darm. Einzeln wird auch nicht gefickt, ich brauche die Bewegung und das spüren des anderen Schwanzes in meiner Frau. Da ich gut gebaut bin nicht nur in der Länge sondern auch in der Dicke, ist ihre Votze wie er sagt auch sehr eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 19:43 Uhr
weil die Meisten nicht weiter zählen können....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 14:28 Uhr
Pamela, ich liebe es auch, wenn es zwei sind. Ich denke, dass einer dann auch immer denkt, ich müsste mich um ihn kümmern und wenn sie zu zweit sind, geraten sie in wettbewrb und ich profitiere davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von fuckgirly
Warum stehen Männer so auf Dreier?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑