PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tim am 13.12.2014 um 04:45 Uhr
Schon mal bei anderen ins Klo gewichst? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 2
Beste Antwort
am 07.10.2015 um 17:46 Uhr
Wenn ich bei Bekannten, Lust hab und kein Mann in der Nähe ist, der mich fickt, dann geh ich schon aufs Klo und besorge es mir selbst. Sonst bekomm ich ja vor lauter Lust keinen Klaren Gedanken mehr zusammen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 29.01.2015 um 22:03 Uhr
Na klar, macht mich an. Wenn ich bedenke, daß hier eine geile Lady schon gewichst hat und der Votzensaft rausgekommen ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 14:11 Uhr
Ja bei meine Cousine

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 13:39 Uhr
Mache ich sehr oft auf der Toilette bei unseren Nachbarn. Am liebsten, wenn die Nachbarin kurz vorher zum pinkeln drauf war. Da leck ich auch gern die Brille vorher ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 22:09 Uhr
Ich wichse in di Unterhosen meiner Nachbarin oder auf di Zahnbürste

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 04:36 Uhr
GRAD EBEND

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
jen
Profil Nachricht
am 11.03.2015 um 22:04 Uhr
Nur in der arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 19:39 Uhr
Ich wixx die ganze wohnung von anderen voll. Sogar die handtachen von weiblichen einladungen voll gespritzt.Die blumenpötte bollgepumpt, inne abstellkammer reinstrullert und auch sogar schon im fremden ehebett geschissen. Ohhhhh... Hammer!! Richtig meinen schwanz heimlich rubbel und aufgeilen und dann bollerschwanz in die spühle halten und rausspritzen. Richtig die weiße gülle inne fremde wohnung oder haus reindonnern und alles vollpumpen und rumstinken, weil sich überall wo ich steh und geh mein loch öffnet. Ahhhhhhh das ttut guuut!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 23:05 Uhr
Ich wichs immer ins Klo von kolleginnen, auch mal gerne bei meiner Tante, die geile Fotze, machmal sogar extra daneben damit sie es aufwischen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 00:08 Uhr
Hab mir mal die Klobürste ins arschloch geschoben war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 14:39 Uhr
Auf der Arbeit regelmäßig mal auf der kundentoilette oder der Mitarbeitertoilette.... im Zug auf klo. Aufm Flughafenklo nach 10 h musste der Druck raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 09:43 Uhr
Öfter auf dem Ö Klo..in der Stadt meistens auf dem Damen klo...oft spritzte ich an die Kabinen wand damit es schön runterläuft..oder auf die Brille....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 18:18 Uhr
Ich wichse sehr gern in den Kundentoiletten von Supermärkten oder Kaufhäusern. Macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tim
Schon mal bei anderen ins Klo gewichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑