PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rorani am 09.03.2014 um 03:03 Uhr
Wie viel spritzt die Frau raus und was ist das? beim Orgasmus
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 09.09.2014 um 04:19 Uhr
das ist quasi der Samen Erguss der
Frauen, sie spritzen wenn sie kommen,aus der Basedromischen Linse mehrere Milliliter, dies
können aber nur wenige Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 24.04.2014 um 12:17 Uhr
Ich habe noch nie erlebt oder von einem anderen gehört, dass eine Frau etwas rausspritzt. Ich hatte bisher nur wenige Frauen, die beim Vorspiel spürbar immer feuchter wurden und schließlich die Muschi so triefend nass war, das es richtig gegluckst hat. Eine ungeheuere Absonderung von Scheidensekret. War schon geil, das ist mein Schwanz förmlich ins Loch gerutscht. Das hat sich aber irre gut gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2014 um 21:05 Uhr
Teilweise Pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
knx
Profil Nachricht
am 22.05.2014 um 00:41 Uhr
Bitch hat recht...und da kommt teils ganz schön viel raus...100 ml hab ich schon schlucken müssen. Kenn aber nur 2 von 25 die.das können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
lol
Profil Nachricht
am 14.12.2014 um 11:38 Uhr
Ich bin beim Orgasmus richtig nass geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 20:08 Uhr
Also meine Frau kann schon ganz schön viel Spritzen, aber das geht nur wenn sie richtig Geil ist und ich ihren G Punkt treffe.
Das ganze machen wir nur im Bad, da sonst das Bett total nass ist. Selbst ein Handtuch ist viel zu wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 17:23 Uhr
Meine Gespielin spritzt unglaublich schnell ab. Wenn sie geil ist, dauert das knappe 30 Sekunden, bis alles schwimmt. Sie hat sogar mal versucht, es zu unterdrücken und ich habe sie zum abspritzen gebracht, als sie nicht wollte. Das hat knapppe 4einhalb Minunten gedauert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 22:20 Uhr
Das ist echt das Geilste was es gibt !!! Erst mal so ein paar Minuten mit dem G-Punkt Viebrator stimulieren dann einen Finger an dem G-Punkt legen und langsam Massieren man merkt dann das der G-Punkt hart wird dann den Handballen schön fest auf die Muschi drücken und mit dem Mittelfinger weiter den G-punkt Massieren mit heftigen auf und ab Bewegungen die Muschi und den G-Punkt Ficken richtig hart glaubt mir es ist sehr anstrengend aber es lohnt sich so eine Nasse spritzende Muschi zu sehen ... ! Viel Spaß. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 12:47 Uhr
Ich war neulich bei nem Gangbang dabei. Der Ehemann sah übrigens nur zu. 6 Mann haben seine Frau geleckt gefickt und vollgespritzt. Ich habe sie dann gefingert und es ging keine 30 Sekunden und Sie hat solche Mengen abgespritzt wie ich es noch nie erlebte. Wir lagen beide auf nem Kunstledersofa direkt im Saft. Also ich will nicht lügen aber 1 Liter war das bestimmt. Irgendwann war sie zwar immer noch am spritzen aber sie war konditionell am Ende. Später wiederholten wir das ganze noch zweimal. Bis dahin und auch danach habe ich sowas leider nicht mehr erleben dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 15:07 Uhr
Ja wenn der Mann gekonnt seine Finger ein setzt spritze ich auch aber keine Pisse. Kommt bei mir immer sehr viel raus und alles ist nass. Ist nicht schlimm, wir lieben es nass versaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 05:36 Uhr
Ich hatte mal eine Freundin, die richtig viel abspritzen konnte. Es war weder Urin noch Scheidensekret, sondern eine klare Flüssigkeit. Sie spritzte entweder, wenn ich sie geil fickte oder wenn ich ihr gleichzeitig mit der Hand die Klit und den G-Punkt massierte. Das ganze Laken war patschnaß, bis in die Matratze, bestimmt so 100 ml. Sie hat sich immer sehr geschämt, obwohl sie es total geil fand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rorani
Wie viel spritzt die Frau raus und was ist das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑