PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kobold am 11.04.2013 um 14:42 Uhr
Wer leckt sein Frau auch wenn sie ihre Tage hat? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 10
Beste Antwort
am 09.05.2013 um 18:54 Uhr
Ich lecke auch gerne wenn SIE ihre Tage hat, aber vorher muss der Tampon raus. Nicht weil ich so gerne ihren roten Saft schlecke, sondern damit, während ich sie lecke sich ihre Muschi schön mit Saft füllen kann. Wenn SIE dann ihren Spaß hatte, kann ich meinen kleinen Mann in einer extrem nassen, glitschigen Muschi, die bei jedem Stoß schön laut schmatzt und ausläuft versenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 23.04.2013 um 13:07 Uhr
Mein Mann leckt mich auch an meinen Tagen,er schiebt mir den Tampon tief rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2013 um 08:08 Uhr
meiner leckt mich auch gerne,und dann schiebt er mir seinen harten rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 15:14 Uhr
In denn tagen ist meine Alte besonders geil,dann gibts nur versauten Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.08.2014 um 18:50 Uhr
wir lieben sex wenn britta ihre tage hat !!! und natürlich leck ich sie dann auch besonders lange und gerne !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 07:51 Uhr
Ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 12:10 Uhr
Meine Frau braucht besonders viel Sex wenn sie ihre Tage hat und da leck ich ihre Möse besonders gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 15:35 Uhr
lecken und ficken in denn Tagen ist doch nichts schlechtes,die einen mögen es gerne und andere nicht.Jeder hat ein Recht auf freie Sexualität.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 15:49 Uhr
Da kommt ein sgenannter softtampon rein, da merkt er beim Lecken nicht mal was davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 16:47 Uhr
Mein Freund leckt mich auch immer, wenn ich meine Tage habe. Er merkt da auch keinen Unterschied...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 15:50 Uhr
Mein Freund leckt mich immer, egal ob ich meine Tage hab oder nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kobold
Wer leckt sein Frau auch wenn sie ihre Tage hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑