PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Eva am 26.04.2013 um 23:04 Uhr
Penis sauber lecken. Ist das normal? Mein Freund möchte mich in den Arsch ficken. Nachdem ich ihm den Wunsch erfüllt hab hat er seinen Schwanz rausgezogen und der sah aus wie ein Schokoladenhase. Dann sollte ich das noch ablecken war mir aber zu eklig.
Frage bewerten:
x 22
x 15
Beste Antwort
am 23.05.2013 um 22:57 Uhr
Ich finde, man kann es auch übertreiben, das hast du richtig gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.06.2013 um 21:51 Uhr
Hallo!

Mein schwuler Freund namens Olli hat mich letztens auch richtig extrem durch meinen Anus genommen bis sein Stängel fast aus meinem Mund wieder raus kam. Danach hat er ihn rausgezogen und seinen Penis auf meine Arschbacke gehauen sodass die grobe Scheiße sich gelöst hat und auf meiner Back hängen blieb. Danach steckte er mir ihn den Mund ohne dass ich mich dagegen wehren konnte. Ich konnte so schnell nicht reagieren. Er hat ihn vor und zurück gezogen sodass ich alles schlucken musste sonst wäre ich erstickt an meiner Scheiße. Das schlimme ist dass ich ganz schlön Dünnschiss hatte. Erst fande ich es nicht so lecker aber jetzt wenn ich dran denke würde ich es gern nochmal widerholen.
Suche jemanden der das auch mit mir machen würde.

LG Frederick

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2013 um 15:24 Uhr
Das gehört sich so, es ist ja auch dein Dreck den er am Schwanz hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 21:57 Uhr
Meine Frau leckt mir immer den Schwanz sauber wenn ich ihn ihr zuvor in den vollen Arsch geschoben habe. Während ihr dann die Kacke noch aus dem Hintern läuft hängt sie schon an der Stange und leckt genüßlich die Schokolade ab. das ist gut so und für mich normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2013 um 14:31 Uhr
Ich fand es früher auch ekelig. Aber irgendwann gewöhnt man sich an den Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2014 um 16:52 Uhr
Sauber lecken oder blasen ist Pflicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 12.01.2014 um 17:18 Uhr
Das ist nicht nur normal, das ist supergeil. Ich giere regelrecht danach wenn mein Lover seinen Schwanz aus meinem Arsch zieht ihn sofort in den Mund zu bekommen, gerne auch mit Schokoladenüberzug. Ich blase dann den Schwanz tief und nass und gebe meinem Lover zwischendurch immer wieder einen nassen Zungenkuss. Wenn er mich liebt und geil findet, liebt er auch meinen Schokobrei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2014 um 08:41 Uhr
Blase und lutssche seinen Schwanz auch nach nen Arschfick liebend gerne sauber.Gehört für mich einfach dazu und lecker schmeckts auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 20:47 Uhr
Ja klar, mir wird immer das Ding geleckt, bis es sauber ist, ganz geiles Gefuhl nach dem abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 06:22 Uhr
Ja warum auch nicht! Mein Freund leckt sich ja auch den Finger sauber wenn er ihn mir in den Po gesteckt hat dann kann ich ihm auch deinen Schwanz sauber lecken wenn er mich in den Arsch gefickt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 10:41 Uhr
Klar ist das normal, er muss doch sauber nachhause kommen. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 06:49 Uhr
Für mich ist das normal, das wenn mein Mann in mir kekommen ist, egal ob Anal oder Vaginal, dann den Pinis so zu säubern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 03:32 Uhr
Natürlich sollte der Schwanz sauber gelutscht werden, bis er wieder schön hart ist. So geht es dann ab in die nächste Runde. Das Problem, das mein Riemen aussah wie ein Schokoriegel, hatte ich übrigens noch nie. Warst du denn vorher nicht auf dem Klo oder hast du dir den Arsch nicht richtig abgeputzt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 11:17 Uhr
Meine Frau leckt mir immer den Schwanz sauber, ganz egal aus welchem Arsch er gerade kommt. Ich lecke ihr aber auch jedes Sperma aus allen ihren Löchern, warum auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva
Penis sauber lecken. Ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑