PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NurIch am 15.10.2015 um 21:15 Uhr
Ins Gesicht spritzen - mit oder ohne Brille? Ich bin Brillenträgerin und wollte mal von euch Männern wissen, wie ihr lieber ins Gesicht spritzt: Soll die Frau die Brille auflassen oder abnehmen? Ich habe meine bisher immer abgenommen, obwohl es etwas blöd ist, weil ich dann nur verschwommen sehe. Was gefällt euch denn besser?
Frage bewerten:
x 25
x 5
Beste Antwort
am 01.03.2016 um 17:15 Uhr
Also ich muss auch sagen das die Kerle gerne ins Gesicht mit Brille spritzen,hat aber auch was,hammer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 26.12.2015 um 19:55 Uhr
Brille aufbehalten, ist viel Geiler !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 11:54 Uhr
Hab schon beides gehabt.... Aber irgendwie war es mit Brille geiler obwohl jetzt nicht immer beim ficken die Brille aufbehalten sollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 08:51 Uhr
Ich hab extra für sowas eine hipsterbrille die ich hinterher dann ablecke..macht alle typen immer voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 19:16 Uhr
Mit Brille! obergeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 15:54 Uhr
Als wir am We draussen fickten hatte ich eine Sonnenbrille an,als mein Mann soweit war spritzte er mir ins Gesicht und auf die Sonnenbrille.Das sah eigentlich ganz geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 14:07 Uhr
Ich habe es gerne, wenn Sie ihre Brille aufbehält, so kann Sie sehen wann und wieviel auf Sie "zukommt"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 17:31 Uhr
Meinen Freundinnen squirte ich supergerne auf ihre Gläser hihi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 11:46 Uhr
Mit Brille! Einfach Megageil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 10:30 Uhr
Mit Brille. Schön die Gläser zuwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 10:23 Uhr
Hat Sie eine Brille an der Nase so ist das noch geiler da der Samen runter rinnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 11:44 Uhr
Die Kerle atehen da voll drauf!!! Habe extra eine anfertigen lassen, gross und schwarzes Gestell. Sie finden das Geil und spritzen wie wild

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2016 um 08:17 Uhr
Ich stehe mehr auf das direkte besamen ohne Brille, so hat man das ganze Gesicht zur Verfügung und ich kann ihr in die Augen schauen wenn ich ihr das Gesicht vollspritze. Die absolut geilsten Frauen die lassen auch die Augen auf und sehen einen an während man spritzt. So ein vollgespritztes Gesicht ist einfach der schönste Anblick während Sie die letzten Tropfen aussaugt aus meinem Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 09:36 Uhr
Ohne Brille, wir haben bei wildem Sex mal unsere Brillen gecrasht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2016 um 18:45 Uhr
Brille ist schon geil. Aber nur beim schnellen bj. Beim ficken würde die Brille nur stören oder kaputt gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 18:03 Uhr
Ich steh total drauf,wenn sie ihre Brille aufgesetzt lässt und ich ihr mein Sperma heftig ins Gesicht und auf die Brillengläser abspritze. Macht mich megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 18:35 Uhr
Steh total drauf wenn sie ihre Brille aufgesetzt hat und ich mein Sperma heftig in ihr Gesicht und die Brillengläser abspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 09:47 Uhr
Ich mache den Mund auf und habe meist eine Brille auf, wenn er mir dann von oben sein Sperma ins Gesicht und in den Mund spritzt, schön geil ist das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2016 um 11:06 Uhr
Ich kleide mich manchmal als Büroschlampe da ist die Brille Pflicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 16:57 Uhr
Mich machen Brillen geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 12:40 Uhr
Mit Brille! Du sollst ja sehen, "was auf dich zukommt"! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 20:27 Uhr
Ich bin keine Brillenträgerin, ziehe aber eine an wenn der Mann darauf spritzen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NurIch
Ins Gesicht spritzen - mit oder ohne Brille?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑