PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von UrsD am 14.10.2014 um 16:54 Uhr
Ingwer unter die Vorhaut schieben. Was noch? Habe mir soeben ein Stück Ingwer unter die Vorhaut geschoben. Jetzt brennt es sehr angenehm. Wer praktiziert ebenfalls solche Spiele und was nehmt ihr dafür?
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 15.10.2014 um 03:30 Uhr
Ich träufel mir manchmal etwas Kräuter Schnaps auf die nasse spalte umd den kitzler es wird warm und brennt die geil heit läuft mir dann an den schenkeln runter und ich wimmer noch einen harten Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
6 Antworten
am 15.10.2014 um 06:28 Uhr
Brennesseln, Zahnchreme, mentolöhl, reumasalbe, chili. Gibt sehr viele interessante Dinge. Je nach schmerzempfinden ist auch zigaretten Glut was geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 12:50 Uhr
Ich empfehle immer Chilischoten. Für schnell mal zwischendurch geht auch Whisky oder Weinbrand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 18:32 Uhr
Du solltest Ingwer lieber essen, dann steht er Dir noch mehr. Ingwer ist ein Mittel, dass zur Steigerung der Potenz hervorragend geeignet ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 18:12 Uhr
Brennessel extrem geil beim abspritzen .Deine Eichel ist dann so angeschwollen daß du mehrfach hintereinander abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 00:22 Uhr
Ich mag Zwiebeln da reib ich mir gern die Fotze mit dem Zwiebelsaft ein und steck mir auch gerne die Zwiebeln in die Fotz und in den Arsch. Meinem Freund wichs ich mit Zwiebelsaft und steck ihm Zwiebelringe auf den Schwanz und lutsch ihn dann. Ich mach mir gern auch scharfes Zwiebelmett, mit reichlich Pfeffer und Salz. Das drück ich mir in meine Futt und mein Arsch, das brennt geil! damit fütter ich dann meinen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von UrsD
Ingwer unter die Vorhaut schieben. Was noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑