PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geilwieichbin am 04.06.2014 um 15:36 Uhr
Ist der Mensch nur eine Freß- Kack- und Fickmaschine? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 05.06.2014 um 12:15 Uhr
Es wird hier in der einfachen Sprache des Volkes die alte philosophische Frage nach der Existenz des Menschen gestellt. Wer sind wir? Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was ist Sinn und Zweck des Lebens? Naturwissenschaftlich erkennbar werden die Lebewesen auf der Erde als biologische Systeme vom Willen zum Überleben, vom Stoffwechsel, und von dem Trieb zur Fortpflanzung gesteuert. Alles dient zur Erhaltung der Art. Das andere, was z.B der Mensch selbst um sich aufgebaut hat, Kultur, Kunst, Musik et.c. ist sekundär und dient nur der geistig seelischen Erbauung, welche allerdings für unser Wohlbefinden wichtig ist. Der Natur ist es gleichgültig. Vielleicht gibt es ein Lebensprinzip im ganzen Kosmos. Wozu es dienen soll ist unbekannt, da beginnt die Spekulation über den Schöpfungswillen und der Bereich des Glaubens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 04.06.2014 um 20:43 Uhr
Nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 23:14 Uhr
geileSie,
das reicht nicht. Bitte begründen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 23:40 Uhr
Jep, issa.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 08:36 Uhr
ausser fressen,ficken,und kacken muss er auch pissen,arbeiten falls er welche hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 14:35 Uhr
@ Libido
Perfekt erklärt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geilwieichbin
Ist der Mensch nur eine Freß- Kack- und Fickmaschine?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑