PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hans am 14.04.2013 um 23:48 Uhr
Welche Frau hat schon mal ins Pissoir gekackt oder gepisst? Wie kam es dazu und wie habt ihr es gemacht?
Frage bewerten:
x 26
x 13
Beste Antwort
am 06.06.2013 um 08:56 Uhr
Es war in einer Disko in Köln.
Das Damenklo war hoffnungslos überfüllt und mir platzte fast die Blase.
Da bin ich aufs Männerklo,Rock hoch,den Schlüpfer zur Seite gerissen und druckvoll los gepisst.
Die Kerle die da standen und pinkelten schauten ganz schön blöde,
war mir in dem Moment sowas von scheiß egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 17.04.2013 um 18:40 Uhr
Gibt es denn keine die das mal gemacht hat ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2013 um 08:09 Uhr
Doch,gibt es,Schmunzel

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2013 um 01:05 Uhr
Erzähl Mal die Geschichte hast du gepisst oder gekackt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2013 um 10:00 Uhr
Ich hab rein gepisst,mit voller Wucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2013 um 15:45 Uhr
Wie hast du es denn angestellt und wie kam es dazu ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2013 um 05:10 Uhr
Hast du gespühlt oder spülst du auch manchmal nach dem pissen nicht ? Oder Das es deine Vorgängerin vergessen hat ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2013 um 13:20 Uhr
Beim pinkeln spüle ich selten,Wasserverschwendung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2013 um 18:32 Uhr
Hast du oft erlebt das Auch deine Vorgängerin nicht gespült hat ?!und pisst du dann einfach auch rein ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2013 um 18:11 Uhr
Ich mache das öfters, weil es mein Freund sehen will. Wir gehen gemeinsam aufs Herrenklo und er schaut mir zu wie ich ins Pissoir pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2013 um 19:41 Uhr
Habt ihr schon oft erlebt das Auch eure Vorgängerin nicht gespült hat ?! und pisst ihr dann einfach auch rein ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 06:43 Uhr
Meine Frau pisst nur auf Männertoiletten, sie findet das sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 13:52 Uhr
Das mach ich ab und zu auf Festen. Wenn die Schlange am Toilettenwagen zu lange ist und am Rand vom Festplatz die ganze Zeit Security rumrennt, dann husche ich schnell in den Toilettenwagen für die Männer und piss ins Pissoir. Meistens schauen die Männer ganz interessiert zu und wenn sie mich dann nett ansprechen, dann fick ich auch mit ihnen in der Kabine. So sind schon einige geile Fickerlebnisse entstanden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 14:40 Uhr
Jawohl, ich gehe regelmäßig in der Disco aufs Männerklo und pisse ins Pissoir. Ein paar mal hab ich auch schon reingeschissen, da war ich aber extremst besoffen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Sam
Profil Nachricht
am 14.09.2016 um 00:37 Uhr
Ich würde gerne auch, aber ich kann nicht im stehen pinkeln. Bisher ist jeder Versuch an den Beinen runtergelaufen und in die Schuhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hans
Welche Frau hat schon mal ins Pissoir gekackt oder gepisst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑