PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Adriana am 30.07.2014 um 08:41 Uhr
Wo bekommt man ein Brautkleid, in dem die Brüste gut zu sehen sind? Mein verlobter möchte, dass ich zu unserer Hochzeit ein Brautkleid trage, in dem meine Brüste gut zu Geltung kommen. es soll die Brüste entweder nur scheinbar bedecken oder dort durchsichtig sein. Aber: wo bekommt man so ein Kleid?
Frage bewerten:
x 16
x 3
Beste Antwort
am 22.12.2014 um 14:05 Uhr
Ich erinnere mich gerne an die zeit zurück.
Zu der zeit war ich schon die Nacktsklavin meines Doms.
Ich war auch nur mit Schleier, High Heels und weiße Handschuhe bekleidet.
Danach durfte mich jeder der wollte, im angemieteten Lokal, einschl. Personal. Benutzen!
Alles wurde von meinen Schwiegervater auf Filmt und Foto festgehalten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 11.08.2014 um 17:14 Uhr
Beim Änderungsschneider

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 21:11 Uhr
meine Frau hatte auch sowas... meld dich einfach mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 15:31 Uhr
meine Frau hatte zur Hochzeit nur einen Schleier an

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.09.2015 um 13:22 Uhr
Dirndl mit ganz tiefem Auschnitt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Adriana
Wo bekommt man ein Brautkleid, in dem die Brüste gut zu sehen sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑