PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lisa-Marie am 16.02.2017 um 15:48 Uhr
Der perfekte nippel? Stehen Männer eher auf große oder kleine nippel? Ich finde das ich schon ziemlich große nippel habe. Letztens machte sich ein Mann, mit dem ich es gerne mal treiben würde, darüber lustig. Bin jetzt etwas verunsichert darüber und traue mich nicht ihm meine titten zu zeigen. Es hat sich bisher nie einer beschwert und ich war immer stolz auf meine titten, aber das verunsichert mich jetzt doch!
Frage bewerten:
x 4
x 1
Beste Antwort
am 17.02.2017 um 17:46 Uhr
ich nmag nippel die etwas dick nund knubblig sind und etwas länger und von der farbe her etwas dunkler ....wenn sie dann noch häufig hart sind und abstehen ist das perfekt....meisten oder oft findet man ja diese art nippel bei asiatinnen.....zumindest bei den pinays,thais oder vietnamesinnen und wohl auch öfters bei chinesinnen.....ich hatte bisher zwar nur eine filipina und eine thai aber da war es so wie sind da so eure erfahrungen? ....gruss rudi

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 16.02.2017 um 22:48 Uhr
Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich :) manche mögen kleine Titten manche große :) in der Regel sollte das Gesamtbild einfach stimmen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 23:02 Uhr
Ich liebe große Nippel, die sich durch Bluse oder Pullover abzeichnen. Geil sieht das aus!

Lass dich nicht verunsichern. Trage mit Stolz, was du hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 04:00 Uhr
@Lisa-Marie ich habe auch schöne große Titten mit grossen gepiercten Nippel und großen Warzenhöfen
Meine Nippel sie im normalen Zustand 2cm und im geilen fast 4cm du warzenhöfe haben 8-10 cm im Durchmesser und meinem Mann gefällt es
Also mach dir nichts draus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 08:48 Uhr
Je länger und härter die Nippel um so besser!!!
Wenn ich mein Schlüsselbund daran aufhängen kann dann sind sie genau richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 09:55 Uhr
groß und steif, wie meine, die sich unter der Kleidung abzeichnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 17.02.2017 um 11:30 Uhr
Ich habe 80E Brüste hängend, knappe 11 cm Teller als Vorhöfe und dicke fleischige Nippel. Bisher machte das jeden total geil. Wenn sich einer lustig machen will, soll er. Der wird aber auch niemals meine Titten kneten oder meine Nippel einsaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 11:30 Uhr
Richtig. Sei stolz. Versteck dich nicht. Keiner meiner Bhs hat polsterung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 13:58 Uhr
Kleine Ritten mit Grössen Zietzen sind geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 15:52 Uhr
Ich fand meine titten auch immer geil. Aber es geht an sich ja nicht um die nippel, sondern wie andere schon schrieben um die vorhoefe. Wusste es nicht besser zu beschreiben. Meine sind auch ziemlich groß. Freut mich aber das es hier soviel Zuspruch findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 16:06 Uhr
Hallo Lisa-Marie.Bis stolz auf deine Warzenhöfe und Brustnippel.Lass dich nicht von solchen Deppen ficken die dich auslachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 18:17 Uhr
Ni Hao....ja stimmt.....bei uns asiatinnen ist das ofters so....wobei meine nippel zwar schön knublig und dicker sind aber nix so dunkel.....und lang naja schon etwas wenn ich geil bin oder so dann sowieso....aber auch im sommer ohne BH unterm shirt drucken die sich immer gut durch....aber evtl liegt es ja auch daran das ich fast nie einen BH trage also nur selten.....da werden die nippel ja irgenswie trainiert oder dauer gereizt und nix so gedruckt als wie in diesen ngen bh dingern....ich hab ubrigens B-Cup und sehr fest also kaum hängend....hatte aber auch noch keine kids.....ob es da nippel unterschiede gibt zwischen BH tragerin und Free Titten wegen der nippel....was meint ihr?
grusse and kisses Inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 19:08 Uhr
Kleine Nippel! Riesen Teller werden von mir mit einer Fliegenklatsche u Drahtbürste bearbeitet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 22:45 Uhr
Ich habe 85A. Und mein Warzenvorhof ist für die kleine Brüste sehr groß. Ca. 6cm. Ich schäme mich deshalb und zeige sie nur sehr ungern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.02.2017 um 16:59 Uhr
ach weiber heult nicht rum das ist wie beim Motorrad ... Nur das Grundgestell muss stimmen für den Rest gibt es plastische Chirurgie ;) und wenns zu teuer ist sucht euch nen Job oder nen ordentlichen Macker der sie finanziert pease out hoes

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 16:22 Uhr
Hallo lisa-marie meine nippel sind 3cm lang sehr dick und dunkel und ich bin froh das ich dadurch ein wenig aus der Norm falle lass dich nicht durch irgendjemand oder irgendetwas verunsichern denn du liebst doch deine schönen dicken nippel so wie sie sind!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 16:29 Uhr
Nippel, groß wie Dampfmaschinenschrauben sind der Hit. Die stehen schon in nicht erregtem Zustand. Wenn die Brüste dann auch noch fest sind, Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 11:55 Uhr
Sehr lang, sehr dick, gern dunkel und im Idealfall auf sehr kleiner, fester Brust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 16:38 Uhr
es ist in der Tat unterschiedlich, wie die Kerle das sehen.

Entweder mag er Dich oder.....
Ich würde es begrüssen. Gerade wenn Du Dich auch so magst.
Es sollte harmonieren. Ich würde es SEHR mögen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 16:39 Uhr
es ist in der Tat unterschiedlich, wie die Kerle das sehen.

Entweder mag er Dich oder.....
Ich mag Dich sehr so, obwohl wir uns nicht kennen.
Ich würde es begrüssen. Gerade wenn Du Dich auch so magst.
Es sollte harmonieren. Ich würde es SEHR mögen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lisa-Marie
Der perfekte nippel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑