PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Celine am 15.10.2016 um 20:06 Uhr
Lesen auch Ausländer mit, die Spaß haben, sich pervers auszuleben? Das würde mich einfach mal interessieren, da ja viele wirklich sehr auf Südländer und Schwarze stehen. Aber ob wirklich viele von ihnen das auch so sehen und leben, da bin ich mir nicht sicher.
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 15.10.2016 um 23:53 Uhr
Also is binne perverse Auslander und is lesen geile frage jede tag. Is kommen aus republika congolaise und habe lange svhwatze springseil mussen 5 mal jede tag spritz mache. Suchen deutsche frau zu bumsen dicke bauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 15.10.2016 um 21:09 Uhr
Ja ich lese mit ;-)
Ist auch nicht schlimm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 22:21 Uhr
Celine sein ich aus Ceska Republik schreibt schon ich paar mal was zu schwartsen noch zu animal ich lebt zu geficken ich jedes was wilt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 00:21 Uhr
Ich lese immer mit und ich finde es interessant hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 01:07 Uhr
Also ich bin gern für vieles offen und stehe auf neues und Perverse Fantasien :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 09:43 Uhr
Klar sind die Alis und Mulatten hier auch vertreten. Die riechen hier meine virtuellen Fürze und in der Shisha Bar und beim Döner Ali um die Ecke gibts dann die echten Knaller. Ich Furz meinen Freund Mehmet an Eck auch gern in seine Gemüseauslage.Er sagt immer ihn stört es nicht. Ist ja der Duft der Heimat

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 11:16 Uhr
Klar immer wir sind ja auch nur menschen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 12:15 Uhr
Ja ich sein Kawaii Japse von die schöne Stadt Tokio mein Pillermän sein ganz klein deutsche Huren müssen gut fucken mit Nigger und Kanacke #Kawaii

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 13:18 Uhr
Hi Leute,bin aus denn Niederlande und meine Bruder zeigte mir diese geile Seite.Ihr seid alle gut drauf so wie wir auch,wir mogen auch gerne ficken und auch nassespiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.10.2016 um 20:37 Uhr
Lebe in Spanien und die Männer hier sind sehr offen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 13:05 Uhr
Sind auf einer Bohrinsel und lesen täglich dieses Forum, werden steif und sind dann ganz hemmungslos beim Wichsen oder Saugen. Geistes Forum, macht weiter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2016 um 18:31 Uhr
Na viele scheinen es ja nicht zu sein. Und warum muss immer so viel Hass über sie ausgeschüttet werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 05:48 Uhr
Bin Hollander. Lese und rede sehr gut Deutsch aber schreiben ist schwierig.
Bin sehr sadistisch und habe hier oft eine harte Schwanz.
Meine ehefotze ist eine sehr gute sklavin aber leider super monogaam.
Sie hat sich tattoeren und piercen lassen. Brandmarkt und an die titten gehangen. Sie ist bereits 62 und geht immer ohne panty und BH 100EE und kan sehr gut deepthroaten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 07:35 Uhr
Suse was für Hass. Für mich gibt es keinen Rassismus. Den Duft aus meiner Düse riechen alle gleich. Egal ob Schwatte, jelbe, mulucken oder Japse. Ick mach da keine Unterschiede

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 15:26 Uhr
komme aus Österreich und wir Össis sind auch keine Heilige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 11:56 Uhr
Isch les hier und spritz dann ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Celine
Lesen auch Ausländer mit, die Spaß haben, sich pervers auszuleben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑