PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von phil1986 am 21.01.2015 um 13:56 Uhr
Rimjob. Wer findet das noch geil? Ich liebe es meinen jungen 18x5 geblasen zu bekommen. Und parallel mein Arschloch geleckt zu bekommen. Liebt ihr das auch?
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 16.11.2015 um 11:29 Uhr
Ohne Rimmjob kein Fickjob! Wir Jungs sind total süchtig, einander mit der Zunge am Pussy vorzubereiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
12 Antworten
am 23.05.2015 um 16:15 Uhr
Na klar, ein gepflegter Rimjob ist doch etwas herrliches.Ich lass mir sehr gerne das Arschloch lecken, lecke aber auch sehr gerne Frauen den Arsch.Beides macht mich wahnsinnig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 20.06.2015 um 00:38 Uhr
Ich machs lieber bei anderen aber das ist richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2015 um 09:08 Uhr
Habe einander schon als Jungen am Boypussy geleckt, weil wir unsere Pimmel noch nicht rein brachten, das Vorgefühl aber schon mal erleben wollte. Einander Saugen und hinten das Pussy lecken ist heute selbstverständlich! Kenne keinen Klassenkameraden, der das nicht schätzt und macht, jedesmal nach dem Sport und nach dem Schwimmen in den Duschen oder natürlich auch daheim!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.01.2016 um 11:22 Uhr
Beim Camsex sehe ich es wahnsinnig gerne, wenn Jungen einander ihr Boypussy lecken. Das regt mich richtig auf, wünsche es gleich machen zu können, will saugen, den Sack und eben das Pussy lecken und meine Zunge in diese süssen Lustspalten stecken. Bin jetzt, da ich das schreibe, schon wieder geil danach. Werde in einer Stunde in meine Gaysauna fahren und diesen reizvollen Sex geniessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 11:10 Uhr
Am liebsten lecke ich das Boypussy im Facesitting, also, wenn der junge Nakedei mit seinem Hinterchen über meinem Gesicht und meinem Leckmund kauert. So macht es wahnsinnig Spass und ich komme richtig tief rein in das süsse Löchchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.01.2016 um 11:12 Uhr
Liege gerne auf dem Rücken und strecke die Zunge weit und steif heraus. Mein junger Freund kauert darüber und meine Zunge ist tief in seinem Pussy. So verabreiche ich ihm einen Zungenfick dass er handfrei abspritzt! Das ist für uns beide der Wahn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2016 um 12:30 Uhr
WEie es in der Gaysauna war? Total befriedigend. Waren viele Junge in meinem Alter dort, natürlich bereit, alles zu machen, was Spass macht. Und ich kam zu meinen Schwänzen und Pussys. Habe gesaugt und geleckt und bekam es genauso zu spüren. Es waren herrliche zwei Stunden, mein Boypussy war voll Boymilch und es wurde geleckt und gefingert, und mein Schwanz war in fünf Hinterchen, absolut geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 15:59 Uhr
mag es Männern und auch Frauen die Rosette zu lecken,wenn sie es auch bei mir machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 16:59 Uhr
Habe es bei beiden gemacht, aber bevorzuge beim Facesitting Jungen. Die Ärschchen sind idealer, komme tiefer rein und ich mag nicht, wenn gleichzeitig die Fotze läuft. Entweder oder! Bin überrascht, wie fast alle Jungen es genauso gerne haben, wenn sie über meinem Gesicht kauern und ich sie lecke und fingere, sich dann wenden und ich ihre Schwänze sauge und die warme Boymilch trinke, die kommt. Kann nicht genug davon bekommen, ist für mich ein Göttertrank, echt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 17:04 Uhr
Habe es bei den Pfadfindern im Lager zum ersten Mal genossen. Machten ein harmloses Spiel mit Höschen, das fanden wir so reizvoll, dass wir es mal ohne machten nach dem Baden im See. Es war das Totale. Haben es dann täglich abwechslungsweise gemacht, über das Gesicht gekniet, den Po abgesenkt und uns lecken lassen. Oft hat ein Junge gleichzeitig gesaugt und wir liessen es spritzen! Waren fast alle Boypussi- und spermageil! Hatten richtig süsse Milch, die da rauskam, haben uns nachts in den Zelten ausgesaugt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 17:07 Uhr
Hatte mal einen Jungen als Freund, da kam ich mit meiner ganzen Zunge in sein Boypussy rein. Er wünschte einen richtigen Zungenfick bis er prächtig spritzte. Fand das total geil, war ein sexy Pussy in einem Grübchen, konnte es gar nicht verfehlen, und meine Zunge wurde richtig eingesaugt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Schreibe eine Antwort!
Frage von phil1986
Rimjob. Wer findet das noch geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑