PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Daft am 05.04.2014 um 23:48 Uhr
Hat hier jemand ausgefallene Ideen für Natursekt Spiele? - - -
Frage bewerten:
x 49
x 17
Beste Antwort
am 06.04.2014 um 08:18 Uhr
Ich mag es sehr gerne wenn es der Ficker wenn er in meinem Arsch steckt laufen lässt und mich richtig abfüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
52 Antworten
am 06.04.2014 um 12:17 Uhr
gucken wer länger anhalten kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Kim
Profil Nachricht
am 07.04.2014 um 06:48 Uhr
Ich piss gerne wenn ich in vden Arsch gefickt werde.
Am liebsten bim stehen,da muß der Stecher schon aufpassen das ich ihn dabei nicht rausdrücke,wenns dann aber läuft ist das ein orgasmusähnliches. Feeling,ich liebe es und ihn machts auch immer an wenn meine ersten Pisszropfen auf den Boden klatschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 07:31 Uhr
Ich liebe es wenn man. Mir nachdem ich gekackt habe mit kräftigem Strahl vor mein Arschloch pisst.
Irres Gefühl wenn der warme Strahl mir die Scheißreste vom Anus pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
rot
Profil Nachricht
am 07.04.2014 um 19:29 Uhr
Ich finde es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2014 um 11:17 Uhr
Ich liebe es einen devoten Mann ins Maul zu pissen.Danach lass ich mir die Auster noch ausschlürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2014 um 14:33 Uhr
einfach zu pissen wo man in der Wohnung gerade ist.Wenn ich koche und er mich anpisst,oder im Wohnzimmer wenn er Fussball schaut,stell ich mich hin und pisse ihn an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2014 um 15:26 Uhr
Ich würde gerne mal jemanden einen trichter in den Mund schieben und dann da rein pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (6)
am 13.04.2014 um 21:26 Uhr
Da gibt es manch schöne Filmchen im Web wo mehrere asiatische junge Frauen einen Kerl eine abgeschnittene Plastikflasche als Trichter ins Maul stecken festhielten und dort reinpissten. Er mußte alles runterschlucken ohne Pardon auch wenn es noch so starke gelbe Tinte war, ausspucken ging auch nicht. Er konnte sich winden und winzeln aber es half nichts mußte weiterschlucken bis der Trichter leer war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2014 um 22:39 Uhr
diese für einen Mann absolute Unterwerfung und der intensive Urin-Geschmack
bleiben im Gedächtnis, der wird es nicht so schnell vergessen und ist für eine Weile geheilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2014 um 12:10 Uhr
Immer und überall aber nur mit einer Windel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Rex
Profil Nachricht
am 28.04.2014 um 16:24 Uhr
Im Park an den Baum setzen und warten ob ein Hund vorbeikommt und dranpinkelt ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 14:05 Uhr
Gäste, gerne auch den Chef samt Frau, einladen und mit ihnen im Wohnzimmer sitzen und plaudern.

Die Frau des Hauses steht dann plötzlich auf, hebt ihr Kleid, worunter sie nichts anhat, und pisst ihrem Ehemann vor aller Augen mit scharfem langanhaltendem Strahl voll ins Gesicht und auf den Körper, bis Hemd und Hose völlig durchnäßt sind. Dann setzt sie sich wieder hin und plaudert weiter mit den Gästen als wäre nichts geschehen. Die Überraschung der Gäste wird nicht zu toppen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 16:47 Uhr
Ich lecke meiner Frau geil geil am tanga, und irgendwann fängt Sie einfach an zu pissen. Das ist so geil. Habt ihr das auch schon mal gemacht? Und natürlich schön weiter lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2014 um 20:23 Uhr
Mein Mann pisst mich auch öfter mal an und letztens hat er mir in den Arsch gefickt. Sein Schwanz wurde kleiner und er wollte auf Toilette. Da habe ich gesagt, lass deinen Schwanz drin und piss los. Das war Geil, schon eine Menge Sperma drin und nun pisste er los. Heiße Pisse füllte meinen Darm, ich fühlte seinen Strahl, einfach Geil. Nun machen wir das öfter, ich liebe es, wenn mein Darm voll gepumpt wird und ich lass es solange wie möglich drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2014 um 13:44 Uhr
Arschficken und dabei oder rein pissen ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 12:53 Uhr
Hi,

Ich stehe darauf wenn mein ganzer Urin geschluckt wird.
Dafür setze ich mich auf das Gesicht,
presse meine Pussy ganz fest auf den Mund und wenn die ersten Spritzer mir rausschießen halte ich ihm die Nase zu,
Das garantiert zügiges schlucken,geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 03.08.2014 um 00:49 Uhr
ich mag es auch wenn sie ihm über den arsch pisst und ich dann so die pisse trinken kann. danach wird gewechselt so dass er ihr über den arsch pisst.ist für mich ein supergeiles gefühl.lecke auch frauen suber, welche total verpisst u. vol mit sperma sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2014 um 12:33 Uhr
@ Alex das klingt supergeil, wuerde ich gern einmal mitmachen. Ich mag es von einer Frau so dominiert zu werden, wobei ich mir nicht vorstellen kann das Urin schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 16:41 Uhr
Mein lover liebt es wenn ich beim wilden orgasmuss pisse laufen lasse. Das passiert entweder beim ficken oder beim blasen. Es ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 21:32 Uhr
Ich mache gerne mit meiner Freundin Hosenpipispiele. Wenn wir dringend pinkeln müssen,fasst sie mir an die Hosenbeule und ich ihr an der Hose zwischen die Beine. So halten wir uns gegenseitig die Pipi ab und pinkeln dann dabei abwechselnd immer wieder etwas in die Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.09.2014 um 13:45 Uhr
Ich trinke total gerne die pisse von meiner süßen! Wir haben schon Eis draus gemacht das ich dann als sie mal nicht da war genüsslich verspeist habe! Geil ist auch wenn sie morgens das frühstück macht, mir ins trinken pisst ohne das ich davon weiß! Sie sagt mir dann erst später das sie reingepisst hat! Am geilsten sind solche Spiele draußen irgendwo im Wald oderso! Dann leck ich ihr immer die Fotze sauber nachdem sie pissen war ! Sie hat es gerne wenn ich ihre Fotze randvoll pisse bis es rausläuft, danach reibt sie sich schön damit ein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 17:24 Uhr
ich mag folgendes Spiel sehr gerne
ich lege mich auf den Boden, meinen kopf in einer flachen Schale. Dann kommt meine Freundin, sie traegt einen nicht mehr ganz sauberen Slip. Damit hockt sie sich über mein Gesicht und ich fange an an ihr zu schnueffeln und zu lecken. Irgendwann geht sie dann ein Stueck zurück und faengt an zu pinkeln. Die Pisse laeuft ueber meine Haare und in die Schale. Anschliessend waescht sie mir die Haare mit ihrer Pisse. Danach hockt sie sich wieder über meinen Mund und ich sauge ihren Saft aus dem Slip. Danach machen wir unterschiedliche Dinge. Wir haben eine kleine Pipette mit der sie mit ihre Pisse langsam in den Mund oder auch die Nase tropfen laesst, oder eine Zahnbuerste die sie eintaucht und mit der ich mir dann die Zaehne putze. Wattestaebchen, Socken, Slips, Weissbrot oder was uns auch immer einfaellt, bis wirklich auch der letzte Tropfen von mir aufgenommen wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 18:13 Uhr
Wir pissen bei uns in der Wohnung egal wo wir grade sind. In der Küche, am Esstisch oder im Gästezimmer. Wir lieben es, es einfach laufen zu lassen.
Unsere Bekannten machen auch immer mit. Neulich sassen wir alle beim Essen, als sich die Freundin meiner Frau plötzlich auf den Esstisch stellte, ihren Rock lupfte und uns allen ins Gesicht und aufs Essen pisste.
Danach setze sie sich wieder hin und wir aßen alle weiter, als wäre nichts gewesen. So geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 06.10.2014 um 18:29 Uhr
auf dem Klo, er sitzt drauf sie auf
ihm, lässt es strullen und er strullt von unten an die Fotze zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 17:12 Uhr
Möchte auch so eine geile piss möse lecken auch durch den Slip den sie schon länger einsaut vielleicht meldet sich hier mal eine aus dem plz 48
Dann melde ich mich hier auch mal an wenn das hier alles unbedenklich ist gibt mir mal eine Aufklärung über dieses
forum
Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 18:01 Uhr
Ich würde gern mal in einer wanne liegen und von mehreren voll gepisst werden. Und danach jede schön sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 12:33 Uhr
Leider gibt es nicht viele Frauen die auf ns stehen. Möchte sehr gerne mal ns von ihr trinken frisch von der Quelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 17:41 Uhr
Ich steh drauf wenn mir mein Arschloch schön aufgefickt wird bis es einige cm offen bleibt, dann ins Loch pissen lassen und mit ei nem Schlauch genüsslich din leckere pisse trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 18:04 Uhr
Also ich steh total drauf mit einer geilen Stute oder einem versauten Paar sich gegenseitig anzupissen,die Pisse gegenseitig trinken ob ab Quelle oder aus Glas oder Schüssel oder eine vollgepisste Frau durchzuficken ;-)Wer da Bock hat kann sich ja melden ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 00:49 Uhr
Habe mir vor kurzem mit der Pisse meiner Frau einen geilen Gin-Tonic gemischt und getrunken. Ab und zu hat sie immer mal wieder ins Glas gespuckt und mich aufgefordert ihre Pisse zu trinken. Dabei hat sie mir erklärt was für eine widerliche Drecksau ich doch bin... ich fand es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.03.2015 um 13:12 Uhr
Wenn bei uns Eigentümerversammlung ist, wird auch immer gepisst. Allerdings nur in die Hosen. Das Gute ist, jeder macht mit. Wir sitzen dann alle da, reden über das Haus und die Wohnungen und jeder lässt es irgendwann einfach laufen, so als wenn es ganz normal wäre. Sieht schon geil aus, wenn die Alte aus dem 4. Stock vorne an der Magnettafel steht und die Pisse läuft ihr an den Beinen runter. Würde sie gerne mal ficken, aber wir haben alle ein nur-pissen-und-kucken Abkommen. Meine Frau macht leider nicht mit, sie weiss es auch nicht. Aber alle anderen aus dem Haus sind geile Pisser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2015 um 14:42 Uhr
Wir pissen uns gerne an oder trinken gegenseitig die heisse Pisse.Unsere Wohnung ist komplet gefliest da lassen wir es zusammen mit einen bekannten Paar laufen wo es gerade drückt.Auch wenn wir bei dennen zu besuch sind lassen es alle laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 15:28 Uhr
Wir sind ein Trio, sehr gerne mache ich mit "Ihr" Zungenküsse, und dabei pisst ihr Mann ein TV uns ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 18:07 Uhr
Mann ins Maul pissen oder ich lasse meinen Slip an und pisse ihn dann an. Ich liebe es auch, wenn er mir in meine Fotze pisst, der harte warme Strahl macht mich extrem Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 00:51 Uhr
Im Sommer nach einer Party auf einem Spielplatz. Mal die Klamotten dabei anbehalten ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 13:51 Uhr
pinkle ins Glas meiner Schwester und wenn ich es ihr sage hocke ich mich vor ihr hin und mach mich an und das was aus der Hose läuft trinke ich aus der Flasche und da wird sie ganz feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 21:27 Uhr
Eine ausgefallene Idee hatte ich vor langer Zeit einmal. Meine Mutter feierte mit meinen vier Tanten und vier Freundinnen ihren 60 Geburtstag. Es war sehr warm, wir waren dünn bekleidet, ich der einzige Männliche. Es wurde viel getrunken, Pisse sammelte sich in den Weiberblasen. Ich ordnete jeder Person eine Nummer zu. Jede mußte dann in ein großes Glas pissen, nur ich wußte ,von wem welche Pisse war. Wir haben dann ein Spiel gespielt. Es mußte jede trinken und raten, von wem welche Pisse war. Und ich hatte die Oberaufsicht. Wurde nicht richtig geraten, gab ich vor, was zu machen war. Bald waren wir alle neun nackend, ich gab an, welche bei welcher welches Loch lecken mußte, wie dann die lesbischen Befriedigungen ablaufen mußten. Der Alkohol lief weiter und auch der Natursekt. Vier Weiber saßen dann gleichzeitig bei vier anderen auf dem Gesicht und pißten los, leckten den Natursekt und unbemerkt auch den geilen Kaviar, der erschien. Erst stutzten einige, aber die Hemmungen fielen. Und etwas später lagen alle im Kreis, vier auf dem Rücken, vier auf dem Bauch. Die auf dem Rücken hatten eine Pißfotze über ihrem Gesicht und ein anders Gesicht auf ihrer Fotze. Jede konnte dann pissen und Pisse schlucken. Eine Riesenpissorgie, die später noch oft wiederholt wurde, denn alle Weiber hatten ihre lesbische Pißgeilheit entdeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 04:53 Uhr
Ich würde gerne mal bei einem Kaffee Kraenzchen von alten Frauen unter dem Tisch sitzen,und eine nach der anderen lecken und zum Schluss schön in den Mund pinkeln lassen eine nach der anderen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2015 um 11:49 Uhr
Sicher gibt es ganz verschiedene Vorlieben. Mich allerdings macht es kein Bisschen an, wenn der Lover mich anpinkelt. es muss schon genau in meinen mund gepisst werden. ich liebe einfach den Geschmack. anpissen ohne zu trinken ist reine Vergeudung. inzwischen habe ich eine ganze reihe von männern kennengelernt, die es beherrschen, beim pissen kleine pausen zu machen. immer einen Mundvoll, dann schlucken, dann wieder einen Mundvoll. einfach herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 08:23 Uhr
Gut zu sehen, dass eine Dame schreibt, die wirklich Spaß beim Pissen hat ! Sonja, wenn du wirklich auf solche Spiele stehst, würde ich dir sehr gerne in deinen Mund pissen. Beim pissen kann ich auch kleine Pausen machen. Würdest du auch die active Rolle spielen ? Da ich sehr gepflegt, sportlich, rasiert, gesunc und noch jung bin, würde dir ein Treffen mit mir gut gefallen, glaube ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 13:13 Uhr
Ich habe eine Cuckoldbeziehung und befriedige meinen Mann gerne mit meinem Natursekt. Gerne Morgens lege ich ihm ein Handtuch über das Gesicht und pflanze meinen Arsch darüber. Einiges läuft direkt in seinen Mund, aber das meiste wird vom Handtuch aufgesaugt. Er bekommt dann kaum noch Luft. Er wichst sich dann immer einen, während er gurgelnd und röchelnd fast erstickt. Aber nicht nur meine Morgentoilette erledige ich so. Er schläft zum Glück in seinem eigenen Bett und wenn ich mal Lust habe dann pisse ich ihm auch mal Abends das Frotteespannbettlaken voll. Dann muß er die ganze Nacht in der Pisse liegen. Ich selbst bin nicht scharf auf Pisse, aber er ist ganz verrückt danach. Zu Hause pisst er oft in seine Windel und ab und zu darf er auch als Toilettensklave für meine Hausfreunde dienen. In den Arsch hat ihn noch keiner gepisst, weil ich dachte, dass das aus gesundheitlichen Gründen nicht geht, aber wenn ich das hier so lese, dann wäre das für ihn ja auch mal eine neue Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2015 um 23:23 Uhr
Ich lass mich von ihr schön hochwichsen, wenn ich kurz vorm ab spritzen bin, pisst sie mir ihren scharfen Strahl auf den Schwanz. Tja, und dann spritz ich ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 13:52 Uhr
Dachte immer, Pisse Trinken, sei das Allerletzte, was ich tun würde. Bis ich im Freibad einen Jungen traf, der so lieblich anzusehen war, dass ich mich Fall auf Knall in ihn verliebte. Ich stellte mich neben ihn und berührte wie zufällig seine Hand. Er zog sie nicht zurück, sondern bot mir seine an. Er lächelte mich an, es war um mich geschehen. Brauchte kein Wort zu wechseln, begaben uns in eine Umkleidekabine, zogen einander nackend aus, spielten und saugten an unseren Schwänzen. Ich hatte seinen Schwanz im Mund, liess er es laufen, er pisste einfach so, und ich trank seinen Sekt. Als er fertig war, wichste er seinen wunderschönen Jungenschwanz und spritzte mir seine köstliche Milch in den offenen Mund. Ich kostete diese mit Bedacht und trank sie. Der Junge kniete nieder und saugte nun meine Milch aus dem Schwanz, trank diese ganz selbstverständlich, dann küssten wir einander, die Aromen unserer Milch mischten sich, wir waren Spermabrüder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 21:48 Uhr
im wald ist es das beste ich mach es manchmal mit meiner verheirateten schwester sie steht voll drauf sie hockt über mir und läst es laufen ich darf meinen natursekt über ihr gesicht brüste muschi verteilen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 07:17 Uhr
Wir pissen meistens im doggy.sie schön auf meinen Schwanz entweder durch ihren String oder ohne.manchmal wichst sie ihn auch dabei.treiben es überall in der Wohnung.Handtuch drunter und los gehts .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 04:45 Uhr
Am Wochenende hab ich meiner kleinen nen flexiblen Schlauch in ihre süße Spalte geschoben und am anderen ende einen Trichter an den Schlauch gesteckt und sie ordentlich gefüllt. Danach hat sie mich sozusagen mit meiner eigenen pisse voll gestrullert und ihren saft noch oben drauf gegeben. Mein Schwanz stand wie ne 1

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 10:05 Uhr
Lange haben wir gesessen und einfach nur gequatscht. Dabei tranken wir mal einen Schluck Wein aber immer dazu sehr viel Wasser. Bis der Zeitpunkt kam als du es nicht mehr ausgehalten hast.
Ich lege mich auf dem Rücken und du setzt dich auf meine Brust. Und dann stützt du dich mit beiden Händen nach hinten ab, so dass deine blanke Spalte etwas nach hinten angewinkelt ist. und dann lässt du erst ein wenig von deinen gelb-weißen Saft auf meine Brust laufen. Ich ziehe dir dann deine Lippen auseinander, damit der Strahl ungehindert in mein Gesicht prasseln kann. Dann wechsele ich ab zwischen einem Mund voll trinken und dem nächsten in hohem Bogen auf dich spritzen. Als dein Vorrat alle ist lecke ich dir deine nassen Lippen sauber und dann auch noch Tropfen die du auf deinem Bauch und deine Brüsten von mir abbekommen hast. Vorher habe ich schon so viel getrunken, dass meine Blase nun so voll ist, dass ich schon Schmerzen habe. Ich kann nur mit Mühe den Strahl zurückhalten. Jetzt setzt du dich hin. Ich stehe und halte die den Penis so dass du ihn mir hart blasen kannst. Ich muss mich sehr anstrengen um den Strahl nicht sofort in deinem Mund zu lassen.
Als er dann schön senkrecht nach oben steht drücke ich mit zwei Fingern unter meine harten Penis. Dann kommt endlich die Erlösung und mein Strahl schießt direkt über deinen Kopf. Er trifft dich aber nicht direkt sondern prasselt wie bei einem Springbrunnen auf deinen Kopf. Ich versuche den Strahl so zu leiten, dass du meinen Natursekt direkt auf den Kopf bekommst. Es läuft dann bei dir an allen Seiten herunter. Die Haare werden nass und beginnen zu glänzen. Es läuft über dein Gesicht aber auch auf dem Rücken entlang. Überall spürst du meinen warme Regen wie er sich den Weg nach unten bahnt. Ich versuche den Strahl so zu leiten, dass es schön gleichmäßig an allen Seiten an dir herunter läuft. Du drückst dir die Handkanten mit den offenen Händen nach oben unterhalb deiner Brüste, sodass der gelbe Saft der zwischen deinen Brüsten herunterläuft und sich in deinen Handtellern sammelt. Du führst deine Hände zu deinem Mund und schlürfst den Saft in deinen Mund und lässt ihn in deinem Mund spielen bevor du ihn runterschluckst. Wenn mein Strahl versiegt legst du dich auf den Fußboden und wischt mit deinen Haaren den ganzen Saft von uns beiden auf. Dabei helfe ich dir und schiebe mit den Händen alles in die Richtung deiner Haare. Dann lege ich mich hin mache den Mund auf und du ringst deine Haare so aus, dass alles in meine Mund tropft. Da kommt ja so viel nicht zusammen aber der Mund ist vielleicht so halb voll. Und dann lassen wir den Saft immer von einem Mund zum anderen laufen. Zum Schluss küssen wir uns mit und schubsen im Mund den restlichen gelben Saft immer hin und her.
Dann gehen wir duschen und unsere Blicke in die Augen des anderen verraten, dass wir glücklich sind obwohl wir gerade etwas so versautes gemacht haben. Eigentlich schade dass alles schon nach ein paar Minuten vorbei ist. Unsere leuchtenden Augen treffen sich und beide wissen, dass wir uns schon auf das nächste Mal freuen wenn unsere Blasen zum Bersten randvoll sind. Dann verschmelzen wir wieder in Ektase so etwas so frivoles, Versautes gemeinsam mit unserem Natursekt zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 08:28 Uhr
Ich will von einer frau einen
Trichter in den Arsch rein und voll gepisst werden und gefickt
Werden egal Frau oder Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 16:23 Uhr
Meine Frau steht total darauf wenn ich ihr vorher die Votze und Arschrosette in Stimmung gelekt habe, ihr anschließend mit meinem Pissestrahl den Kitzler und ihre geile Arschvotze massiere. Anschließend wird wieder alles schön sauber geleckt.
Hin und wieder überrascht sie mich, wenn wir, in welcher Stellung auch immer, geil am ficken sind, und sie irgendwann einfach ihre Pisse kommen lässt. Die muss das dann anschließend auch alles sauber lecken, als Belohnung fordert sie ein paar Schläge auf ihren Arsch bis der schön rosa ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 17:02 Uhr
passend zur Oktoberfestzeit !
Mädels, lange Dirndl anziehen und vollbrunzen lassen, bis Dirndl und Schürze triefend nass sind !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Daft
Hat hier jemand ausgefallene Ideen für Natursekt Spiele?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑