PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schwanzmaus am 19.02.2016 um 02:04 Uhr
Kann Frau vorab erkennen ob er einen grossen Schwanz hat? Lebe in München und suche manchmal schnelle Fick Kontakte. Ich stehe auf grosse dicke Schwänze. Kann man das vorab erkennen
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 22.02.2016 um 17:36 Uhr
Geh ins Bad oder Sauna da sieht man was er in der Hose hat oder nicht hat.Aber mancher kleine Hansi wächst sich zu einen großen Penis aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 21.02.2016 um 12:56 Uhr
Wenn du knappe Sachen an hast flirte bisschen Dan sieht man ja on sich was in der Hose tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.02.2016 um 19:44 Uhr
Geil machen und durch die Hose abtasten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 20:37 Uhr
Genau, mancher wächst ganz schön heran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 10:34 Uhr
Wenn er nen ordentlichen Hammer hat zeigt er ihn dir freiwillig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 01:08 Uhr
ich suche mir meist Typen, die enge Hosen tragen. Wenn man diese dann anflirtet, kann man die Regungen viel schneller sehen. Wenn sich dann groß und deutlich sein Glied abzeichnet, dann hat er auch einen großen geilen Schwanz. Wenn Du es dann genau wissen willst, dann streichel mal über seine Hose. Der Rest kommt dann von ganz allein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 19:54 Uhr
Ich zeige ihnen als meine Brüste und schaue was sich tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 19:51 Uhr
Maike nackte Brüste sind nichts besonderes die sieht man in jeder Zeitschrift, da rührt sich bei mir noch nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 15:06 Uhr
Klar feix erkenne ich ne frau die scheunentor hat fg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 20:24 Uhr
Liegt an der Frau wie groß er am Ende wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2016 um 14:26 Uhr
Geh an den FKK und geile den Typen, der dir gefällt auf. Spiele mit deinen Brüsten, spreize die Beine und spiel ein bisschen an dir rum. Dann siehst du sofort, wie gross er wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schwanzmaus
Kann Frau vorab erkennen ob er einen grossen Schwanz hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑