PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Beno am 14.04.2014 um 00:39 Uhr
Sex mit Nachbars Frau? Hi. Ich würde so gern die Nachbarin ficken. Das Problem ist sie ist verheiratet mit ihm. Diese Frau ist unglaublich ca 35 Jahre alt oh ihre Titten einfach gigantisch.... Und ihr Arsch erst.... Naja wie kriege ich sie rum?
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 04:07 Uhr
Flirte sie an, mach ihr Komplimente....Lade sie zum Kaffee ein......gehe es langsam an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 14.04.2014 um 09:44 Uhr
Beno wie alt bist du? Je nachdem muss man die Sache anders angehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.05.2014 um 23:04 Uhr
Ingo, wenn Deine Freundin, Frau, oder Hure nicht Frankensteins Tochter und. bis 25 ist. Für 1 Woche und einen 50er ist abgemacht, falls Du in BW WN oder S oder LB wohnst. Dein dummes Geschwätz holt Dich dann ein. Oder Mut?Danke.


Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 07:17 Uhr
Nach einer Tanzveranstaltung,wo ich als 18 Jähriger war, fragte eine Nachbarin ob ich Sie nach Hause begleiten würde, ihr Mann ist im Dienst (Polizei).Schon beim Nachhauseweg merkte ich dass Sie ficken wollte.Beim Haustor Küsste Sie mich leidenschaftlich.Da fuhr ich ganz langsam über Ihre Lustgrotte.Sie sagte leise komm mit rauf.Habe es nicht bereut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 09:20 Uhr
Immer mit der Ruhe, Grüße Sie, mach Ihr Komplimente, sei hilfsbereit, gewinne Vertrauen und beobachte Ihre Reaktion. Wenn du in Ihr Beuteschema passt, dann gibt Sie Dir ein Signal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Beno
Sex mit Nachbars Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑