PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Luemmeltuetenhasser am 11.01.2015 um 16:58 Uhr
Wer hat schon mal die Freundin/Frau seines besten Kumpels rumgekriegt? Hat sie sich geziert? Bei welcher Gelegenheit ist es passiert?
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 13.09.2015 um 06:50 Uhr
Ich glaube, ich habe mittlerweile alle Freunde meines Freundes durch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 07.05.2015 um 09:10 Uhr
Die Freundin meines Freundes kam mal in meine Wohnung, um mir mein vergessenes Handy zu bringen. Meine Frau war unterwegs. Wir waren also allein. Sie gab mir bei der Begrüßung das übliche Küsschen auf die Wange mit kurzer Umarmung. Dabei bin ich mit meinem Arm auf ihren Arsch geruscht, habe ihn leicht gesreichelt, was sie widerstandslos akzeptierte. So schob ihr meine Hand in die Hose bis zur Fotze. Von da an ging alles von selbst, Kleider aus und Fick. Man muss bei solchen Gelegenheiten riskieren, dass die Frau auf Distanz geht, die Berührung ihres Pos ablehnt und sich abwendet. Es gibt keine Frau in meinem Bekanntenkreis, die es mir übel genommen hat, wenn ich ihr so oder auch auf andere Weise zu verstehen gegeben habe, dass ich sie zum Ficken gern habe, im Gegenteil, sie erleben so etwas als Kompliment. Andere Reaktionen kommen eher von Frauen, die man kaum kennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 11:10 Uhr
Die selbe Geschichte wie bei der Schwiegermutter. Lass dir was besseres einfallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2015 um 08:53 Uhr
Das Vorgehen, wie man eine Frau zu einem Gelegenheitsfick herum kriegt ist ja eigenlich immer dasselbe, zumindest bei mir. Man muss die Gelegenheit haben, mit der Frau allein sein, sie auch anziehend finden, sie etwas beobachten. Wenn sie sich lässig gibt, auf dem Sessel fast liegt oder sich im Flur in lockerer Weise an die Wand lehnt, sich damit also lässig zeigt, so lässt sie damit eine gewisse Bereitschaft erkennen. Dann muss man die Gelegenheit finden, sich ihr zu nähern, ihre Hand zu nehmen, sie herannziehen und berühren. Wenn die Frau Widerstand leistet, so merkt man das sofort. Wenn kein Widerstand spürbar ist, gehe ich in mehr oder weniger in der selben Reihenfolge vor, Streicheln des Pos von außen, dann je nach Kleidung, z. B. unter die Bluse zum Busen vordringen und schließlich die Fotze tasten zwischen die Schamlippen gehen. Wenn die Frau feucht ist, lässt sie sich eigentlich immer ganz ausziehen und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 19:15 Uhr
Wir lagen zu viert im Bett sie und ich waren in der Mitte. Nach einiger Zeit griff Sie an meinem Schwanz und hat Ihn groß gemacht. Ich griff an Ihre Fotze, die war klatsch naß. Sie drehte sich seitlich und ich steckte meinen Schwanz rein. Damit es kein anderer im Bett bemerkte waren meine Bewegungen sehr langsam und tief. Es war so geil das ich ziemlich schnell abspritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.07.2015 um 08:07 Uhr
Sie hat mich angesprochen, ob ich sie in einem Sexclub begleite. Sie wolle nur schauen. Na ja, beim Schauen ist es nicht geblieben... Sie hatte einen Orgasmus und ich bin 2 x gekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 09:15 Uhr
Ich habe einfach zusammen mit meinem Mann vor seinen Augen gefickt. Und ihn dann gefragt, ob er mitmachen wolle. Er wollte....

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 16:31 Uhr
nicht ich sondern sie hat mich rumgekriegt

aber es war nur einmal
blowjobs zählen nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 18:06 Uhr
War gar nicht nötig sie rumzukriegen.Nach einer Feier sagte sie zu mir ,du kannst mich haben wenn du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 08:55 Uhr
Brauche ich nicht. Es war bis jetzt immer umgekehrt. Die Frauen haben den ersten Schritt getan.Dabei waren Frauen, die sogar 20 Jahre jünger sind als ich. Aber mit jeder war es total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Luemmeltuetenhasser
Wer hat schon mal die Freundin/Frau seines besten Kumpels rumgekriegt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑