PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Markus_79 am 23.05.2014 um 18:39 Uhr
Warum seit ihr Weiber nur so nuttig wenn es ums ficken geht? beim ficken, un Geld geht? Schlimmer wie Männer?
Frage bewerten:
x 11
x 12
Beste Antwort
am 25.05.2014 um 00:23 Uhr
Es heißt doch immer eine Lady auf der Straße und eine Hurre im Bett...

Es ist einfach mal der Hammer,wenn man sich beim Ficken richtig gehen lassen kann.
Außerdem macht das mehr Spaß und die Männer stehen ja auch drauf...

Oder willst du lieber eine friegide Alte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 24.05.2014 um 13:00 Uhr
Es heißt seid und nicht seit. Zum anderen sind wir nicht nuttig. Es sind die dummen Frauen, die nuttig sind und was wollt ihr Kerle denn? Ihr wollt genau das und profitiert doch davon. Euch geht es doch wohl NUR ums Ficken. Um nichts anderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2014 um 10:48 Uhr
Lieber nuttig als blöd .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 10:55 Uhr
Ich bin gern nuttig und lebe für meine Aufgabe Männer glücklich zu machen, auszusaugen, mich zu präsentieren und geile nuttige Kleidung dabei zu tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 13:44 Uhr
Kleide mich gerne nuttig wenn ich es drauf anlege das mich einer flachlegt oder auch öfters von anderen gevögelt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 18:52 Uhr
Weil bei den Männern dann das Gehirn ausschaltet und Sie dann ficken wollen. Mir gefällt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 06:18 Uhr
Wobei soll ich denn sonst nuttig sein? Beim Kühlschrank putzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 19:07 Uhr
Weil das uns Männer so richtig anmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 10:23 Uhr
Ich mache alles um Schwänze in meine 3 Löcher zu bekommen weil ich eine Nyphomanin bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 11:17 Uhr
Ihr Kerle wollt es doch so. Willst im Bett lieber ein "Rühr mich nicht an" oder ein Weib dass es dir so richtig besorgt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Markus_79
Warum seit ihr Weiber nur so nuttig wenn es ums ficken geht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑