PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sittich1 am 25.02.2014 um 16:44 Uhr
Mein Schwanz wird nicht mehr steif? ich bin mit den Nerven am Ende
zum Arzt will ich nicht gehen

Was könnte mir helfen?
Frage bewerten:
x 17
x 3
Beste Antwort
am 18.04.2014 um 14:34 Uhr
MuschiFan hat recht, das Alter spielt auch eine Rolle, aber ich habe bisher jeden Pimmel steif gekriegt. Geilheit und Technik können sehr viel bewirken und natürlich auch eine jahrelange Erfahrung. Dir könnte also die richtige Frau helfen und dann klappt es auch wieder mit der Nachbarin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 25.02.2014 um 17:36 Uhr
Nimmst du irgendwelche Medikamente oder Suppelemente?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2014 um 07:47 Uhr
ich muss medis nehmen seit steht er nicht mehr so gut es sei denn ne Frau nimmt mich richtig versaut ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 17:25 Uhr
Alter und Medikamente können einem schon zu schaffen machen. Bleibt nur noch wichsen, und sich ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.05.2014 um 23:38 Uhr
Ihr habt aber Sorgen. Solange ma in Reiben kann, kommt es auch. umindest bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2014 um 23:55 Uhr
Es hilft, die Phantasie auszuleben, z.B. Natursekt- oder Kaviarspiele, Prostatamassage im Arsch, oder die Vorstellung, man kann seine Mutter ficken, oder schläge auf den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2015 um 23:51 Uhr
Selbe problem hab ich auch...muss richgig abgehen...dann gehts...aber mwine freundin ist pasiv...sie bläst noch nicht mal....hab schon uberlegt mal mit einer anderen frau ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 07:47 Uhr
Hatte so eine Periode. Ging dann zur Gaymassage und die Feinmassage hat mich wieder kuriert. Hatte dort auf dem Schragen zwei prächtige Abspritzer, mein Schwanz steif wie eine Eisenstange, die gar nicht mehr hängen wollte. Diese Durchblutung war wirksam. Nun bekomme ich meinen Steifen, wenn ich nur schon an das totale Erlebnis beim Masseur denke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 07:26 Uhr
ich würde meine afrikanische Ehefrau gerne als hure auf den Strich schicken und sie dazu zu bringen Pornofilem zu machen. Leider war bisher jeglicher Gesprächsversuch ergebnislos, sie sperrte sich sofort wenn ich diese Themen ansprach. Und dies obwohl sie seit unserer Verlobung regelmässig fremdfickt. Mit meinem Wissen und zu meiner Freude, denn ich bin Cuckold und kann meine Frau meist nicht ficken, da ich einen Schlappschwanz habe. Wer kann mir helfen meine afrikanische Ehesau zur Ehehure zu machen. Einfach nur melden. Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 10:08 Uhr
aber du kannst mich ja noch lecken und fingern und abspritzen wird dein Schwanz auch noch irgendwann, lass dich von mir behandeln. Zwischen meinen Titten wird jeder schlappe Schwanz steif. Ich bin ausdauernd beim Blasen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 11:32 Uhr
Da helfen nur noch die Potenz Pillen und eine heiße Frau. Geh zu irgendeinen Arzt, in einem anderen Ort und lass sie Dir verschreiben. Du wirst dich wundern was du dann für einen Prügel bekommst. Hanna hat sich ja schon angeboten, ist bestimmt eine geile Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 07:53 Uhr
Du musst dringend zu einem Arzt. Es gibt Pillen, die helfen verdammt gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 22:01 Uhr
Ich bin Ende 50 und muss zugeben, dass ich das Problem vor einigen Wochen bei einem Fremdfick hatte. Meine Frau ist ein paar Jahre älter und will nicht mehr viel Sex. Da habe ich mich an eine ihrer Freundinnen rangemacht - und wir haben uns auch verabredet. Beim ersten Mal lief es nicht gut, sie war sehr steif und gehemmt in ihrer Wohnung, weil sie wußte, dass ihr Mann abends nach Hause kommt. Ich habe keinen richtig hoch gekriegt, war echt peinlich. Als ihr Mann dann drei Wochen auf Kur war, haben wir uns wieder verabredet. Sie war dann in Ihrer Wohnung viel freier. Sie hatte nur einen Blazer über ihren Möpsen und enge Hosen an. Ich hatte Viagra genommen. Ich habe dann ihre Möpse ausgepackt und wurde scharf, dann habe ich ihr ein paar auf den Hintern gehauen - und dann war es geschehen. Viagra sorgte dann dafür, dass mein Bengel im Bett lange stand, ich habe sie gebumst, dass ihr Hören und Sehen vergangen ist. Seither läuft es - auch wenn wir uns seltener treffen, weil ihr Mann von der Kur zurück ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sittich1
Mein Schwanz wird nicht mehr steif?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑