PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Naddel am 08.08.2014 um 15:16 Uhr
Wer findet es geil eine volle Blase zu haben und es lange anzuhalten? Beim Sex und auch so. Ich finde es is ein geiles Gefühl. Und wenn die Blase ziemlich voll ist und man drückt noch ein bissel drauf rum. Herrlich.
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 19.08.2014 um 01:07 Uhr
Ja bis nicht mehr geht.Mein mann hat auch schon das Klo und bad abgeschlossen und hat gesagt ich darf nicht aufs Klo.Und wenn ich musste musste ich in eine Windel rein machen.Oder ich bekam keine Windel an und musste so stundenlang anhalten.Meine Blase war so voll und ich musste es noch weiter anhalten.Ich durfte net aufs klo.Dann nach langem betteln durcte ich gehen aber durfte nur die Hälfte der blase leeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
23 Antworten
am 14.08.2014 um 06:46 Uhr
Ich fick auch gern mit voller Blase, da steht der Schwanz besonders lange ! Einmal hab ich da meiner Frau schon in die Fotze gepisst, man war das geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 15:26 Uhr
Finde das auch super geil. Ficke oft wenn die Blase fast platzt und lasse es beim kommen hemmungslos laufen. Meine Stecher finden das meistens auch extrem geil. Spaß macht es auch mit sehr vollem Darm, in dem es von innen so gegen die Rosette drückt das ich schon stark anspannen muss um nicht gleich mit Schwanz in der Fotze los zu scheissen, das mache ich dann später während des fickens

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2014 um 21:14 Uhr
Macht mich voll an,dringend pinkeln zu müssen und es noch lange einzuhalten.Mag es auch,wenn Girls,obwohl sie schon lange Zeit dringend pinkeln müssen,immer weiter einhalten,um sich am Druck der übervollen Blase aufzugeilen.Dabei möchte ich es bei dem dringend pinkeln müssenden Girl abhalten und sie bei mir,dabei immer mal ein wenig in die Hose pinkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.09.2014 um 21:43 Uhr
Ich finde das auch voll geil und mach es gern. Wenn dann kein Einhalten mehr möglich ist piss ich mir in die Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 09:14 Uhr
ja wenn die Blase so voll ist, das man schon tribbeln muß, dann schnell aufs Klo, das zischt dann
so schön meist höre ich dann den
anderen Frauen zu, wie sie sich auf öffentlichen Toiletten ihre
Blasen entleeren, geiles zischen
und stöhnen der Erleichterung ist
dann zu hören, ich glaube die hören auch zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 18:09 Uhr
ich als frau liebe das gefühl der volleb blase, gern auch mit voller blase gevögelt zu werden, oder einen mann zu reiten dem die blase fast überläuft weil er so lang eingehalten hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.03.2015 um 00:06 Uhr
Volle Blase durch Entwässerungstabletten ist geil.. da merkt ihr richtig wie schnell die Blase sich füllt. Und dann richtig ficken.. ein geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2015 um 21:16 Uhr
wenn ich eine volle Blase habe, verbiete ich mir Selbst aufs Klo zu gehen, ich halte sehr lange ein und bitte meinen Partner darum, wenn er nein sagt, dann gehe ich noch nicht...oder er legt mir eine Windel an, aber da darf ich dann auch noch nicht reinmachen, erst wenn er es Erlaubt...und das kann schonmal lange dauern, wenn Nichts mehr geht, dann piss ich in die Windel. aber ich finde es auch geil mit voller Blase gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2015 um 19:05 Uhr
Ich habe noch nie jemanden gefickt aber ich mache es mir fast jeden Tag selber mit Karotten in beiden Löchern und einer elektrischen Zahnbürste mit Aufsatz immer schön auf den Kitzler draufhalten. Und am besten ist es tatsächlich mit einer richtig vollen Blase, am besten morgens wenn du den Abend davor noch ordentlich getrunken hast.. Dieses Ziehen ist eine unglaubliche Erfahrung und richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2015 um 02:11 Uhr
... und dann in der Stadt mit vielen Staus ... - himmlisch!!! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 19:13 Uhr
ist schon geil
und dann nachts die partnerin im schlaf anpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 17:57 Uhr
Ich finde es geil, mit extrem voller Blase gefickt zu werden. Wenn ich dann nen Orgasmus bekomme, dann pisse ich gleichzeitig meine ganze Pisse raus. Das sind dann immer extrem intensive Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.11.2015 um 12:14 Uhr
Es gibt Männer welche sich für diesen Fetisch anmelden. Dann kommen Sie nicht und es ist dann sehr Mühsam mit dem dann wartenden Freier zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 17:46 Uhr
Das ist voll grass Alter, die Blase dann entlehren ist schöner wie ein Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 15:33 Uhr
ich bin zwar noch Jungfrau aber hab mich oft genug schon gefingert und das Gefühl der vollen Blase,vor allem wenn man auf den Unterleib drückt,ist richtig Geil.Ich persönlich stelle mir immer vor wie ich gefickt werde und mir verboten wird auf die Toilette zu gehen und dass ich versohlt werde wenn ich es laufen lasse ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.05.2016 um 14:35 Uhr
Ich liebe es, mit voller Blase gefickt zu werden und dann beim Orgasmus einfach die ganze Pisse rauspressen... Da ist der Orgasmus immer viel intensiver...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 17:30 Uhr
wow wie viele darauf auch stehen! *-*
Ich persönlich bin noch jungfrau aber befriedige mich auch immer mit voller blase!
ich suche schon lange ein mädchen der ich den toiletten gang verbieten kann und wenn sie es einfach laufen lässt oder nicht lang genug einhält ich sie bestrafen kann *-*

aber ist schwer :/

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 19:48 Uhr
So lange einzuhalten, bis es in die Hose geht, ist ein super Spiel. Besonders geil wird es, wenn das kneifen und zurückhalten beginnt. Zu Hause kann man dann die komischsten Verrenkungen machen. Richtig geil wird es, wann man draussen unterwegs ist und es kaum noch halten kann und versuchen muss, es sich nicht anmerken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 06:52 Uhr
Mach ich oft mein Freund mag das.so kommt er an sein trinken fingern drücken und es läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2016 um 21:42 Uhr
Je voller die Blase umso intensiver der Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 22:57 Uhr
Voll geil, ich halt es auch oft ein, bis ich fast nicht mehr kann, das macht mich so geil! Und dann kann ich es irgendwann nicht mehr halten und pisse alles raus!Manchmal komme ich schon allein bei dem Gedanken daran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 12:33 Uhr
Wenn Frauen mit voller Blase so geil werden, sollte man sie regelmässig mit zwei Liter Wasser abfüllen und erst nach zwei Stunden vögeln. Dann explodieren sie vor Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Naddel
Wer findet es geil eine volle Blase zu haben und es lange anzuhalten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑