PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wichsgoethe am 21.02.2014 um 12:55 Uhr
Welche Frau mit großen Zitzen läßt Sperma auf die Titten spritzen? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 9
Beste Antwort
am 21.02.2014 um 23:08 Uhr
Ich lasse mir unglaublich gerne die Ficksahne auf die Titten spritzen. Ich reibe mir dann die kompletten Titten mit dem schönen schmierigen Saft ein, warte bis es klebrig wird und antrocknet. Gerne lass ich die Sauerei den ganzen Tag auf meinen Möpsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
ISA
Profil Nachricht
am 21.02.2014 um 19:38 Uhr
Ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 12:52 Uhr
ich mag das auch sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 20:38 Uhr
Geile Frauen die das gerne haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 13:43 Uhr
Ich spritze gerne auf die dritten und lecke gerne die muschi bis sie kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 23.03.2014 um 15:29 Uhr
Meine Frau verlangt von mir wenn ich Wichse und beim abspritzen alles auf ihre Titten spritze, denn meine Frau hat große Zitzen und es gefällt ihr wenn sie den Saft auf ihre Zitzen verreiben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2014 um 18:20 Uhr
Isa,Sonja kann ich meine zweieinhalb Liter Sahne auch in
eure moese ,und ritten ab spritzen?erzählt mal wo ihr wohnt,dann komme ich nach euch vorbei? Weil ich zu viel Sahne habe,und wicksen will und
mochte ich nicht,wenn grosse EU
ter habt,oder haut ihr nur auf dem putze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 07.04.2014 um 20:42 Uhr
Die Frage stellt sich nicht wer hier auf den Putz haut. Den Kerl möchte ich sehen, der 2,5 Liter spritzt, 2,5 ml vielleicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2014 um 21:43 Uhr
ich fordere meinen freund immer dazu auf, meine titten vollzuspritzen, ist ein geiles gefühl, schon das reiben des penis an den brüsten und nippeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.02.2015 um 22:57 Uhr
ich hatte mal einen fünfer die kerle standen vor mir und sahen mir zu wie ich meine rieseneuter bearbeitete die holten sich einen runter das machte mich so geil das hätteich mir stundenlang ansehen können als ich dann meine 2langen nippel gleichzeitig in den mund nahm wixste mich einer nach dem anderen kräftig an das war eine riesen ladung wixse die an meinen titten herunterlief ich hob meine vollgeschleimten zitzen an und leckte alles ab das könnte ich jeden tag haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.10.2015 um 07:53 Uhr
Ich liebe das. Lasse es auch gerne antrocknen und bin dann so unterwegs. Gehe auch gerne mit so überzogenen Titten zum Arbeiten. Das macht mich den ganzen Tag geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2015 um 00:47 Uhr
Und ich spitze gerne auf auf die Dritten und lecke es anschließenden zusammen ab, sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 13:32 Uhr
Ich lasse mir liebend gern Sperma auf die Titten spritzen, hab übrigens 85 C

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Evi
Profil Nachricht
am 28.12.2015 um 20:34 Uhr
Ich hatte schon mit 15 einen großen busen. Egal ob mit Blicken oder beim Sex die standen immer im Mittelpunkt. Drauf gespritzt hat eigentlich jeder Partner und ich finde es sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 21:04 Uhr
Und mit meinem großen Schwanz, hol ich das Bücksück dann zum Tanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 08:11 Uhr
Es ist soooo geil wenn die Kerle auf meine grosse gemachten Titten spritzen. Blase den Schwanz tief und fest, wenn ich merke dass er kommt, wichse ich ihn fertig und lass das warme geile Sperma auf meine Riesenhupen spritzen und verreibe es dann mit dem Schwanz. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2016 um 16:53 Uhr
Ich stehe sehr drauf.Am geilsten ist ,wenn mein bruder mit mir ein tittenfick macht.Ich verschmiere es dann und lass es eitrocknen.EIN GEILES GEFÜHL

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 11:08 Uhr
Oh ja ich mag es auch wenn mir mein Mann schön auf meine XXL Titten abspritzt verreibe es gerne und muss gestehen wenn wir mogens ein fick vor der Arbeit machen zieh ich auch mal den Bh an und lass es denn Tag über auf meinen titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2016 um 14:16 Uhr
Geil ist, wenn die Frau danach sich die Wichse von den Titten leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wichsgoethe
Welche Frau mit großen Zitzen läßt Sperma auf die Titten spritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑