PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nicht_nett am 03.09.2013 um 02:52 Uhr
Wer ist denn hier die größte Schlampe von euch? Mal sehen wer es wird!!
Frage bewerten:
x 30
x 7
Beste Antwort
am 14.10.2013 um 09:10 Uhr
Keine Ahnung,wer hier die größte Schlampe ist,aber ich komme bestimmt in die engere Auswahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
27 Antworten
am 15.10.2013 um 00:50 Uhr
deine alte, weil sie so dusselig ist sich von nicht_nett vögeln zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2013 um 23:52 Uhr
Ich bin es Du Geile Sau! Meine Muschi ist so Nass, Du glaubst es nicht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 12:49 Uhr
Das kann ich euch sagen wenn ich euch Dreckshuren alle zusammengefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2013 um 15:21 Uhr
Ich nicht, ich lasse mich nur jedes Wochenende von mehreren Kerlen besamen, aber das ist ja völlig normal und im Rahmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2013 um 04:19 Uhr
Wäre froh wenn ich eine richtige schlampe haben würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2013 um 18:35 Uhr
ich lasse mich fast jedes Wochenende bei einem Gangbang fremd ficken und vollspritzen,einfach nur geil wenn 20 Männer in deinen Löchern gekommen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 04:24 Uhr
ich hab noch nie miete gezahlt ;D

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2013 um 10:29 Uhr
Lisa du bist die beste. SO eine wie dich brauch mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2013 um 10:38 Uhr
Also ich bin eine versaute Dreckshure,die sich am liebsten von langen, schwarzen Schwänzen durchlöchern lässt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 05:24 Uhr
ich bezahle nie die miete aber habe sex mit vermieter mein boyfriend findet das ookk

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2013 um 10:19 Uhr
ich muss nur sehr wenig miete bezahlen...aber annsonsten ficke ich nicht für geld, aber ziemlich viel fremd

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2014 um 21:57 Uhr
Bin ich es? Nimm mich und fahr von Parkplatz zu Parkplatz und las mich abrücken . egal wieviele es sind. Ich MUSS es aushalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 18:23 Uhr
Es gibt keine Schlampen es gibt nur anständige Frauen die etwas Spaß am Sex haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 01:15 Uhr
Hi zu einer richtigen schlampe gehört doch auch das Tragen von schwarzen Strumpfhosen mit Laufmaschen! Und ohne Höschen! Macht ihr das und geilt es euch auf wenn alle auf die Laufmschen schauen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 00:28 Uhr
In meiner Teeny Emo Phase hatte ich sowas getragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 19:25 Uhr
Ich find es gibt nix geileres als Laufmaschenstrumpfhosen an Girls und kein Höschen !Würd gern auf die Strumpfhosen wixen ! Hi Ninaa erzähl mal aus deiner Emo Zeit! Das Geilste ist doch wenn Ladys ihre getragenen Strumpfhosen tauschen und Laufmaschen an der Innenseite der Schenkel. Macht mich total an !Ziehst du heute sowas geiles noch an ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 01:24 Uhr
Ich gehörte sicher zu den top 5

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 14:40 Uhr
Gibt nicht viel zu erzählen. Meist trug ich nen Mini, Nylons mit Laufmaschen und alte Air Max oder vans, die ich von meiner älteren Schwester quasi geerbt hatte. So saß ich oft am Bahnhof rum, oder wenn ich tatsächlich mal da war, dann in der Schule, und ich hab die ganze Welt gehasst. Natürlich hab ich viel geflickt auch und bei der ein oder andern Party kam ich mit vielen spermaflecken nach Hause. Auch meine Schminke war manchmal völlig verschmiert wenn mir viel ins Gewicht gespritzt wurde, aber das war mir alles völlig egal. Naja, irgendwann bin ich wieder mehr zur Schule, hab meinen Style geändert, Abi gemacht und studiere jetzt. Nur ne dicke fickschlampe bin ich immer noch hihi das ändert sich wohl nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2015 um 23:43 Uhr
So richtige Trashsneaker finde ich geil. Trägst immer noch Laufmaschen? Hast die Strumpfhosen ohne Höschen getragen und mal welche aus dem Müll weitergetragen?,Du geilst mich total auf ! Find dich super !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 12:31 Uhr
ich bin die grösste mänliche schlampe ich ich wäre gerne ein frauenpissoir im kaufhaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 17:13 Uhr
Ich, hab mich von 9 nergerschwänzen besamen lassen...das sperma triefte mir ais der stinkenden fischgrotte. Ich nahm meine finger steckte sie in meine höhle und lutschte sie genüsslich ab. Dan lies ich mir in die fut scheissen und kostete den kot der männer. Dann wurde mir die scheisse reingefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 11:49 Uhr
Ich bin 1,89

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 22:34 Uhr
Die größte Schlampe hier bin ich,lasse mich von Türken,Neger,Tierren und auch mein Vater hat mich schon gefickt.Im Sommer gehe ich immer auf den Straßenstrich in Koblenz und lasse mich auch über all von jedem ficken auch von alten Männer gerne älter als 70 Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 14.03.2016 um 08:13 Uhr
Meine Fotze haben schon viele Mädels, Männer und Tiere geniessen dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 18:13 Uhr
Ich lasse mich täglich mehrmals von anderen ficken, ich bin ständig geil und nass.
Mein Ehemann führt mich auch vor und vermietet mich auch.
In seinen Augen bin ich die größte eheschlampe und er findet es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 21:18 Uhr
Hallo gothig girl
Ich hatte vor 2 Wochen eine für mich neue Erfahrung. Welche ich sehr gern noch ein mal erleben möchte. Kannst du mir vielleicht etwas erzählen bzw einen Tipp geben. Wo ich evtl Kontakte knüpfen kann . Bin davon genau so angefixt wie bei meinem ersten Sex Erlebnis mit Black Boys.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nicht_nett
Wer ist denn hier die größte Schlampe von euch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑