PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andi am 04.05.2013 um 12:34 Uhr
Frauen mit schlaffen Hängetitten haben ausgeleiertes Fotzenloch? wie kommt es eigentlich, dass Frauen mit schlaffen Hängetitten meistens ein derart ausgeleiertes Fotzenloch haben, dass man die ganze Hand reinstecken kann?
Frage bewerten:
x 23
x 24
Beste Antwort
am 09.07.2013 um 15:12 Uhr
Bei mir stimmt es, schlaffe Titten, oben dünn unten gefüllt mit riesen Vorhöfen und eine völlig ausgeleierte Fotze. Die hatte ich aber schon immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (3)
30 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.05.2013 um 16:19 Uhr
das hängt mit dem nachlassenden bindegewebe zusammen aber ist doch saugeil wenn sie dich reitet und dir ihre herrlich schlauchtitten um die ohren haut!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2013 um 17:04 Uhr
Ich habe lange Hängetitten die nicht mehr straff sind,aber meine Fotze ist nicht ausleiert.Mein Mann sagt immer du hast in deinen Leben schon soviel Schwänze in deiner Votze gesteckt, aber die ist heute genau noch so eng wie früher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2013 um 18:15 Uhr
Quatsch. Die Fotzen sind elastisch. Und schlaffe Euter sind doch das Beste, was man ins Maul kriegen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2013 um 13:31 Uhr
stehe auf lange schlaffe hänger,und die fotzen von den mädels sind nicht ausgeleiert.und wenn ich bevorzuge eh das arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2013 um 14:58 Uhr
Blödsinn! In meine Fotze passen zwei Hände und meine Titten sind straff und fest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2013 um 16:34 Uhr
Also ich habe beides, dicke, weiche, schlaffe Titten und zwei fistbare Riesenlöcher. Ich freu mich darüber und meine Stecher finden es saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
am 21.06.2013 um 16:02 Uhr
Meine Frau hat riesige, schlaffe, weiche, schwabbelige Monstertitten und ein unglaublich enges Fötzchen. Ich muss meinen Schwanz meistens richtig reinpressen, obwohl sie klatschnass ist. Also diese These stimmt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2013 um 00:11 Uhr
Ich stehe auf schlaffe Titten und fülle mit meinem Lebensbaum auch jede Fotze prall aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 02:24 Uhr
Gut durchgefickte Weiber werden halt meistens auch an den Titten bearbeitet. Zum Schluss hängen die Euter und die Votzlappen und das geile Loch geht nicht mehr zu - das sind dann richtige ausgebrauchte Ficksäue, bei deren Anblich mir sofort der Fickzapfen hart wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 15:42 Uhr
Stimmt, bei mir ist es so! Die meisten finden es geil! Habe noch keinen gehabt der nicht ficken wollte als er sich alles genauer betrachtet hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.02.2014 um 03:29 Uhr
Na ja, das muss ja nicht immer stimmen...

Bin noch recht jung und habe entsprechend eine sehr enge Muschi aber eben auch (starke) Hänger..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 06:50 Uhr
was für ein Quatsch. ich bin 44, ganz normal gebaut mit 85e Hängern und bin deshalb noch lange nicht ausgeleiert, trotz das ich oft Sex habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 15:37 Uhr
Ich habe eine riesige Fotze in die so manches reinpasst und ich habe große, weiche Schlauchtitten. Ich glaube aber nicht, dass das in irgendeinem Zusammenhang steht. Ich für meinen Teil bin allerdings froh, dass ich beides habe. Dies eröffnet unglaubliche Möglichkeiten beim Sex was die Mädels mit Minititten und engem Fickloch nicht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.07.2014 um 16:21 Uhr
Da muss ich Feile-Schlampe zustimmen, ich habe Titten 90DD und meine Titten wurden die letzten Jahre immer hart rangenommen so das das Bindegewebe schlapp gemacht hat und somit meine Titten fast bis zum Bauchnabel hängen. Meine Fotze ist durch die beiden Geburten und dem ständigen Faustficks und maßen ficken recht gut ausgeleiert zumal auch noch bei der letzten Endbindung geschnitten werden musste. Dan werden an meinen Fotzenlappen noch immer gewichte angehangen die das dazu tun was ich heute habe. Schlaffe Titten und eine ausgeleierte schlaffe Fotze. ich liebe es aber-

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.05.2016 um 11:14 Uhr
Eine ausgeleierte Fotze ist wie ein ausgeleierter Pulli. Man(n) hat keine wahre Freude mehr dran. Etwas Neues und Frisches muss her. Frauen haben im allgemeinen ein schwächeres Bindegewebe. Da hängt frühzeitig alles runter. Erschreckend ist aber auch, immer mehr junge Männer haben einen schlaffen Hintern mit eingefallenen Pobacken. Wenn sie die Hose runterhaben, sehen sie vom Arsch her aus wie ein 50+jähriger. Männer, die ihren Arsch nicht in Form halten, sind Langweiler und für die Zukunft entbehrlich. Sie sind nicht alltagstauglich und vernachlässigen ihre Partner genauso!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 23:37 Uhr
Stimmt, bin 46 Jahre alt grosse Hangetitten und unten richtig ausgeleiert und das ist Geil.Biete mich off als Gang bang fotze im Internet an.Meist so 20 Mann die mich Ficken ohne Gummi und mir alles erdenkliche in meine Fotze schieben.Stehe auf Brutale Dehnungsspiele.Eine Faust ist da harmlos dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andi
Frauen mit schlaffen Hängetitten haben ausgeleiertes Fotzenloch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑