PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Thomas am 16.02.2016 um 22:46 Uhr
Soll ich meine Chefin ficken? Mache seit letztem Sommer eine Ausbildung. Vor ein paar Tagen kam ich ins Büro und war mit meiner Chefin allein. Sie meinte dann ob ich Sie ficken will. Ich war total erstaunt und bin schnell raus. Soll ich es machen?
Frage bewerten:
x 24
x 10
Beste Antwort
am 23.02.2016 um 14:07 Uhr
Hallo Thomas,
wenn du sie geil findest und sie ficken willst tue es !!!, da sie dich so offen gefragt hat wird sie sowieso nicht ehr Ruhe geben bis sie von dir bestiegen wurde !! ABER !!! wenn, dann auf gar keinen Fall im Büro und auch nicht während der Arbeitszeit, geh zu ihr und sag das du sie sehr gerne mal "ordentlich" ficken würdest aber nicht im Büro, sag ihr das du sie nach Feierabend oder nach der Berufsschule treffen willst, sag ihr das du auf ihre dicken Titten stehst, du sie aber blank ficken willst und du geil darauf bist ihre Fotze vollzuspritzen. Wenn sie darauf eingeht treff dich mit ihr an einem "sicheren" Ort (wo ihr nicht zufällig überrascht werden könnt) besteig sie und nimm es auf oder mach Fotos als deine "Versicherung" damit sie dich nicht unter Druck setzen oder erpressen kann, wünsche dir viel Spaß fick die reife Stute ordentlich durch und hab deinen Spaß würde gern erfahren wie es weiter geht, kannst dich auch direkt melden Herr.Merlin bei yahoo de könnte mir auch gut vorstellen wenn du sie gut besteigst, dass du in ihr eine wichtige Verbündete während deiner Ausbildung und evtl. späteren Festanstellung hast, kann erstmal nur gut für dich sein deine Chefin zu besteigen hoffe lese bald was von dir gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 17.02.2016 um 14:00 Uhr
Sie ficken was sonst Sie will es doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 14:33 Uhr
Und wie schaut deine Chefin aus? Wie alt ist sie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 15:42 Uhr
Fick ihr ins poloch und slappe ihr dabei links u rechts ins face!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 16:06 Uhr
Fick Sie, aber nicht in der Firma, vielleicht gibt es dort Kameras.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 17:37 Uhr
Fick sie und verlange eine Gefahrenzulage, man weiß nie wer reinkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 17:49 Uhr
Hallo Thomas.Gehört das nicht zur Ausbildung dazu?Wie alt ist denn deine Chefin?Da kannst du froh sein das du so eine erfahrene Lehrerin hast und soviel lernst.Genieße deine Lehre!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 19:53 Uhr
Fick sie und verlange eine Gefahrenzulage, man weiß nie wer reinkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 20:21 Uhr
Also meine Chefin ist 53 ca.1,60 und recht drall. Sehr dicke Hängetitten und dicker Arsch. Eine Brille und Kinnlange dunkle Haare. Sie ist natürlich mit meinem Chef verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2016 um 03:26 Uhr
Rein mit dem Prügel mein Freund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 06:35 Uhr
Den Fehler habe ich einmal gemacht. Als ich irgendwann nicht mehr wollte, weil sie mir zu fordernd wurde, war ich meinen Job los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 10:56 Uhr
Ficken nur wenn Prokura bei rüberkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 21:39 Uhr
Fick sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 02:51 Uhr
Dirty Sanchez

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 02:59 Uhr
Ja logo, erst reinrammeln dann um Gehaltserhöhung betteln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 10:02 Uhr
Ich würde mich nicht zweimal bitten lassen. Frauen um die 50 mit dicken Brüsten sind das Geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 13:49 Uhr
ficke auch über 60-jährige, leider gibt es keine oder nur wenige, die hier mitlesen, in Niederbayern.
Aber es ist geil die reife Chefin zu dicken.Kennt bestimmt viele Facetten der Erotik.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 03:18 Uhr
Ja ich mach es auch mit riesen Umschnalldildo.Im Anschluss lecken wir uns gegenseitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 07:33 Uhr
So eine fette Kuh würde ich nicht bedienen, aber wenn du es tust dann mache es gescheit und bums ihr eine Gehaltserhöhung aus dem Hirn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 14:40 Uhr
wenn sie geil aussieht und Dein Schwanz ohne Probleme hart wird, besorg es ihr. Aber egal, ob Du es freiwillig machtst oder nicht: für nix gibts nix. Also überlege Dir, was Deine Chefin Dir Gutes dafür tun kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 15:54 Uhr
Tu es und zwar so wie Merlin es geschrieben hat. Am besten bei ihr zu Hause. Und verspreche ihr auch, sie so oft zu ficken, wie sie möchte. Du brauchst auch nichts zu verlangen. Ich nehme mal an, wenn du sie auch schön leckst und sie ordentlich befriedigst, wirdsie sich nicht lumpen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2016 um 21:12 Uhr
Fick sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Thomas
Soll ich meine Chefin ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑