PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Phil28 am 14.09.2013 um 18:05 Uhr
Frauen asozial benutzen. Wer findet sowas gut? Hey.
Ich benutze gerne Frauen wie Fickpuppen. Ich ficke ihnen tief in den Hals, hau n paar Ohrfeigen raus, lass mir das Arschloch lecken, rotze denen ins Gesicht und spritz ihnen so in den Mund dass sie schlucken müssen. Leider stehen da viel zu wenuge Frauen drauf..echt schade
Frage bewerten:
x 28
x 10
Beste Antwort
am 07.12.2013 um 15:01 Uhr
Ich würde darauf stehen. Aber ohne dass man dann verletzt ist oder blutet oder Hämatome hat.
Auch das, dass man so angespritzt wird, dass das shirt versaut ist und mann wird dann wieder "so" auf die Straße geschickt. (In meiner Fantasie spielt sich das in einem Hinterhof oder Stiegenhaus oder Keller ab)
Jeder mit etwas Fantasie kann mir ansehen, was ich eben getan hatte und womöglich ziehen mich schon eine Straße weiter ein paar freche Jugendliche in den nächsten Stiegeneingang und zwingen mich, ihnen die Schwänze zu lutschen und dabei sprechen sie sehr herablassend über mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 27.10.2013 um 07:12 Uhr
Dir geht es nicht um geilen Sex sondern Du willst eine Frau einfach nur erniedrigen das heißt Macht über sie ausüben

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2014 um 23:06 Uhr
ich stehe da drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 07:51 Uhr
Ich stehe da auch total drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 17:03 Uhr
ich lasse es mir auch gerne so besorgen. Umso härter und assozialer, umso geiler. Die meisten Ficker sind damit aber total überfordert. Habe erst wenige getroffen, die es mir auf diese Art so richtig besorgt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2014 um 02:55 Uhr
Ihr seid echte Superweiber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 17:44 Uhr
Das kommt ja auch auf den Mann an. Viele geben vor, die Harten zu sein und dann kommt nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 09.05.2015 um 18:30 Uhr
Also, wenn eine zu mir explizit sagt, das sie das gerne so hätte, dann könnte ich das problemlos mit ihr machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 22:26 Uhr
Phil das is richtig wenn ne Frau net gehorcht soll sie Strafen bekommen.Schlucken sollte ne Frau sowieso immer.Und beim Sex darf man auch mal ins Gesicht spucken.Und ein bissel Schläge is auch ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 13:54 Uhr
am geilsten und einfachsten lassen sich junge Hartz4 Mütter ficken auch recht hart und brutal , auch ältere alleinstehende Fotzen bis Mitte 50ig dann noch Hartz4 die machen alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 08.08.2015 um 21:44 Uhr
Steh ich total drauf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 00:08 Uhr
Bin zwar ein Mann, aber ich würde mich da voll hingeben. So Geil. Aber Pisse müsste noch dabei sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 07:32 Uhr
Weiber sind doch Schlampen. Die muss man Benutzen wie ein Stück Dreck,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 13:40 Uhr
Ich kenne keine Fotze, der man nicht hin und wieder zeigen muss, wo ihr Platz ist. Frauen sind dazu da, benutzt zu werden - und sollten das frühzeitig beigebracht bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 16:25 Uhr
Jawohl. So schauts aus. Merry fucking Christmas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 18:42 Uhr
Find es absolut geil von Mann erstmal n paar Ohrfeigen verpasst zu bekommen, bevor er mir seinen Schwanz dann in den Mund schiebt. Arschfick ohne vorher dehnen ist auch geil, wenn er ihn mir einfach rein rammt und meine
Schmerzen ignoriert. Das ist geil. Dann fühl ich mich richtig geil benutz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 21:59 Uhr
dazu sind weiber da.... keine frage. abficken benutzen und dienen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 14:00 Uhr
Frau zum ficken,kochen Kinder bekommen und haushalt machen und bei kochen und haushalten machen immer ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 15:53 Uhr
Du willst eine Frau einfach nur erniedrigen, und sie unterdrücken, damit du deine Macht über sie ausüben kannst. Mein junger Herr hat genau diese Rolle übernommen. Ich lebe also in so einer Beziehung und finde es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 00:47 Uhr
Wer einen anderen Menschen unterdrücken will hat selber ein ganz kleines Ego!
Er muss sich über den anderen stellen um besser da stehen zu können!
SEX IST FÜR BEIDE DA UND EINE FRAU MUSS ÜBERHAUPT NIX!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 15:33 Uhr
nehme nur junge hartz IV weiber die lassen alles zu am besten welche die gerade gekalbt haben die kann man gut melken und nadeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 00:06 Uhr
Es gibt doch nichts geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 00:29 Uhr
Ich verabrede mich meistens nachts Outdoor mit kerlen die mich dann in ne dunkle ecke zerren können und mein maul und arsch gnadenlos abficken manchmal auch mehrere
Wenn mir dann jeder ins gesicht gespritzt hat bekomm ich meistens noch 20 Euro ins maul und bleib da liegen bis er weg ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2016 um 11:50 Uhr
Ich liebe es, wenn Mann mich hart und rücksichtslos in alle Löcher benutzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 16:36 Uhr
Und wie sieht es mit Hartz4 Männer aus? Wenn die so sind und sich alles rausnehmen, dann macht mich das ziemlich heiß. Aber es gibt nicht so viel, die attraktiv sind und auch richtig können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Phil28
Frauen asozial benutzen. Wer findet sowas gut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑