PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ficker am 07.06.2015 um 08:36 Uhr
Alle Menschen nackt? Was haltet ihr davon, wenn alle Menschen nackt rumlaufen würden (Außer Frauen mit einem BH (alle tragen Schuhe)) und wenn man jemanden geil findet,ihn einfach kann?
Frage bewerten:
x 39
x 9
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 12:21 Uhr
Das wäre doch geil alle nackt und es wird überall gefickt und jeder kann ficken wo er will und es wurde keinen stören

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
am 07.06.2015 um 15:28 Uhr
ich habe nichts gegen Nacktsein, aber manche Menschen möchte ich nun wirklich nicht nackt sehen, lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.06.2015 um 22:16 Uhr
Das wäre bestimmt spannend. Ich mein FKK ist ja schon geil aber nackt einkaufen ist dann noch geiler wenn der Schwanz frei schwingen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 22:17 Uhr
Das waere bestimmt spannend. Ich mein FKK ist ja schon geil aber nackt einkaufen ist dann noch geiler wenn der Schwanz frei schwingen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 05:00 Uhr
Ja, gute Idee (aber warum BH?). Die Fotzen könnten nix mehr verbergen. Finds aber auch geil, dass unsere Eier und Schwänze immer für alle sichtbar sind. Da gibts auch kein genieren, wenn du mit einem Halbsteifen herumläufst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 05:12 Uhr
Würde mir das im Familienkreis wünschen. Bei Menschen, die sich gut kennen ist es schön, wenn jeder weiß, wie es um den anderen steht - ob Schwanzerl oder Warzen steif werden, eine Fut nass wird - alles ohne Scham.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 10.06.2015 um 23:28 Uhr
für meinen Ehemann wäre das unvorstellbar. Für mich und meiner Affäre wäre das überhaupt kein Problem. Ich fühl mich bei ihm richtig wohl und das ich, wenn ich bei ihm bin, ständig nackt bin, ist für mich überhaupt kein Problem mehr. Mein Lover war es, der mich da zu gebracht hat, dass ich mich nackt zeige. Wenn alle Menschen nackt wären, wäre dass für einige Menschen sicherlich peinlich. Der eine hat einen kleinen Schwanz, die Andere Hängetitten. Für einen spontanen Fick, wäre es viel einfacher. Das man seine Geilheit nicht mehr verbergen kann, bzw. das Sperma für jeden sichtbar, wäre für mich sehr problematisch, da mein Ehemann nichts da von weiß, dass ich fremd ficke und mich auch AO besamen lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
fic
Profil Nachricht
am 15.06.2015 um 17:30 Uhr
Das ware richtig geil wenn man einfach jmnd. Anhalten könnte und sagen "hast geile titten bock auf fiecken" #wer will ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.06.2015 um 03:23 Uhr
Alle nackt...? Wen ficke ich zuerst und von wem lasse ich mich zuerst ficken? Ach das mit den Omas find ich nicht so wild, mit denen würde ich auch noch eine Nummer schieben ;-) und bei Kerlen endlich nicht mehr nur auf Beulen in der Hose starren, sondern gleich den Penis sehen! Geile Sache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 07:29 Uhr
Damals in der vergangenen DDR waren wir oft nackt, am Nordseestrand immer. Hat keinen gestört. Es war unsere kleine Freiheit. Bestimmt bekamen Mädels manchmal früh dicke Bauch, aber das war kein Problem, wenn sie es frühzeitig merkte. Auch mal den Steifen zu sehen, was sollt, der wurde auch wieder harmlos, wir Jungs waren sogar stolz drauf, mit einem steifen Pimmel durch die Standkörbe zu bummeln. Alle sollten hingucken und staunen, die Haaas,waren uns ein Kompliment!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 19.06.2015 um 15:16 Uhr
wenn es so wäre, wär es irgend wann ganz normal, auch wenn Männer in der Öffentlichkeit einen Steifen haben. Spannend ist dann beim Einkaufen, wenn sich die Mädels vorm Regal oder Kühltruhen tief bücken müssen und ein fremder Mann hinter ihnen steht. Oder das dichte Gedränge an der Kasse und vor der sitzenden Kassiererin stehen. Da ist der Schwanz in Höhe ihres Mundes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 18:11 Uhr
Stellt Euch vor, auch das öffentliche Leben wäre dann nackt. Gedränge in der U-Bahn, Bus. Opernsänger/Schauspieler auf der Bühne, Zuschauer, Reisende im ICE, im Flugzeug, Open Air Konzerte, der Chef/Chefin, Sekretärin alle NACKT.
"Die Hosen runterlassen", bekäme bei Politikern eine ganz andere Bedeutung. Ach Du schöne Scheiße, die wären dann auch ALLE nackt ... Mutti lässt grüßen ... und immer schön die Handraute hoch ansetzen, damit man die Votze sieht *LOL*

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2015 um 18:21 Uhr
Also alle nackt klingt schonmal geil, aber 1) Im Winter ists sau unngenehm 2) Reizwäsche, High Heels, Samthandschuhe und was auch immer sind geil. Das macht einen mehr an, als bloße Nacktheit. 3) Wenn man sie nicht ficken kann, wird man nur gefrustet. Müsste schon eine "du musst mitficken" Gesetz einbeziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2015 um 14:00 Uhr
ich liebe es und hätte damit überhaupt kein Problem. Meine Eltern waren schon früher mit mir immer im Urlaub an FKK Stränden und auch zu hause waren wir früher immer öfter ohne Kleidung unterwegs. In meiner eigenen Wohnung verzichte ich generell auf die lästige Bekleidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2015 um 19:27 Uhr
Ich bin gerne nackt. Da kann man sich immer schnell irgendwo hinstellen und pinkeln und nicht erst noch den pillemann rausholen und ich kann immmer schön ungeniert einen ziehen lassen. Ahhhh fuuuuurzzz,!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 07:39 Uhr
ich habe schon als Junge FKK gemacht. Im FKK-Feriendorf fast immer völlig nackt. Später habe ich u.a. an "naked-bike-ride" in Paris und London mitgemacht. Splitternackt vor Zuschauern durch die Strassen. Am liebsten wäre es mir, wenn ich überall, wenn ich Lust dazu habe, unbekleidet sein könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2015 um 16:08 Uhr
aber wenn alle immer nur nackt wären, dann wäre es auch nicht mehr spannend

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 02:07 Uhr
Wäre schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 13:43 Uhr
warum nicht nackt,man wird doch auch ohne klamoten geboren,gelle

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2015 um 23:26 Uhr
Das wäre Wahnsinn. Allerdings würde ich bestimmt mit einem Ständer rumlaufen. Ich stehe im Supermarkt an der Kasse und vor mir eine 18J Schönheit. Er würde automatisch steif werden.
Es geht also nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 11:01 Uhr
Ich hätte damit kein Problem, nur es müsste Regeln geben an die man sich halten muss. Als Kind bin ich zu Hause sehr oft nackt herumgelaufen und oft mit einem Steifen. Und trotzdem durfte ich nicht onanieren und wenn ich es trotzdem tat, gab es Krach.
Es wäre wie am FKK-Strand. Wenn ich nackt durch einen Park laufen würde und mir eine Frau, ebenfalls nackt begegnet, die mich richtig erregt, dann heißt das nicht, dass ich sie belästigen oder gar anfassen darf. Ich brauch wohl nicht zu betonen in welche Richtung das dann gehen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 17:04 Uhr
Alle nackend? Ein Horror! Man müsste eine Alters-Obergrenze einführen, das gab es m.W. mal in Schweden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 08:12 Uhr
Wahnsinns Vorstellung! Unser Bundestag nackt! Am Mainzer Fasching alle nackt, in Kölle genauso! Und in den Altenheimen? Ein Horror, Schlappsäcke bis zu den Knien, nein, nie und nimmer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 12:14 Uhr
Es ist sehr gut dann geht es viel schneller mit den sex,und über all um
her blasen lecken .Mann sieht gleich
auch das beste Stück der Jungs und
Männer .Meine schlechte Ficks sind ge
wesen ,als ich Jungs gehabt habe die
sehr große Nasen hatten,ind an der Nase des Mannes erkennt man den Jo
Hannes.Aber es sich als reiner Reinfall
erwiesen habe.Weil ich viel kräftiger bin
und auch einen breiten sehr großen
Arsch habe die jungs und jungen Leute
sich auch aneine breiten Hueften vest
halten und ficken mit mir bis ich und sie voll ab spritzen .Aber ich noch in der Tief Garage der maßen geil war und
mir viel erhofft habe als Afrikanerin von
gerade weissen Männern die manche so größere Ständer haben wie meine
acht Schwestern sie haben.Sie haben
Deutsche Jungs mit über starken und
mega dicken Schwanz Eicheln mit denen ich mich abends alleine mit de
nen war.Weil meine Schwestern in mei
net WG die ich ,Vater Neffe Cuoisin ,In
kels und ich mit sehr. sehr viel Mühe und schweistropfen vergoss .Da ich vier Jahre die aeltere bin,und ich ihnen
so gut und günstig wohnen lasse .Dan
habe ich als sie zur Arbeit sind und rund um die Uhr arbeiten als Hebammen Krankenhaus ihre Jungs
mit mit Poppten als wir richtig dun ge
wesen sind.Und mit vier um her gefickt
haben .Sie sind so scharf und machten
es mir tausend mal sehr. sehr bestens
so das wir noch laenger fickten sagten
die Jungs .Da ich die schärfsten Ritten
der Welt habe und meine Löcher so eng
und geiler Vögeln ließen wie bei meinem Schwestern so.Wir wieder hol
ten es immer wieder mit vier immer zur
gleichen Zeit zwei in meiner fotze und
zwei in meinen riesen großen Arsch.
Als wir so immer vertiefter und ewig oh
ne Gummi ,Pille beiden mir nichts bringen taete und ich durch den Gum
mis die meine Muschi entzünden tut.
Und die Pille zu viele Pfunde auf mich
bringt habe schon genug runter gerissen von 180 kilo auf 145 kilo bin
Für meine groesse ideal sagten meine
echten aller besten Freundinnen auch
sehr viel Freunde habe.Nun wurde ich
von Paulus Pietro,Kalle oder Schorsch
schwanger im zweiten Monat bin und
den noch vierlinge und Töchtern bekomme ,warten wird ab so nahm ließe ich alle in Ruhe und Chris Jan, ke
von,Yannick zu mir und wir fickten so
wie die Teufel Dan kamen meine greile
Schwestern morgens rein als ich mit al
len vieren fickten und guten Stimmung
wurden,und sich ein Auge von unserer
Praxis holte.Cat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 21:05 Uhr
Fände ich gut. Nackt sein hat ein befreiendes Gefühl.
Zudem hätte es den Vorteil leichter pinkeln zu können und nicht erst die Hose runter ziehen zu müssen und sich dann hinzuhocken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2016 um 18:22 Uhr
Für mich wäre es demühtigend. Den so würden alle sehen was für einen kleinen Schwanz ich habe. Hätte aber nichts dagegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 09:02 Uhr
Würde ich gut finden ! Bin sofort dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 16:42 Uhr
Warum nicht! Dann aber auch mit der Möglichkeit völlig frei kreuz und quer zu vögeln wie man gerade Lust hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2016 um 10:49 Uhr
Derzeit läuft ja gerade mal wieder Adam und Eva im Paradies auf RTL. Ist echt ein anregender Gedanke. Wäre sofort dabei. Allerdings sollte man sich noch auf ein Symbol für Paarungsbereitschaft einigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.10.2016 um 12:50 Uhr
Ab welchem Alter sollte es dann gelten? Alle sollten mindestens 20 sein meiner Meinung nach.
Wer von den Mädels mag, kann, aber nur extrem kurze, Miniröcke, Minikleider, dazu lange Strümpfe und Blusen, T-Shirts, Top mit großen Ausschnitten tragen. Das Anziehen von Slip und BH sollte man den Mädels aber verbieten. Schon beim leichten Bücken oder zügigen Laufen müssen die heißen Votzen und Möppse wenigstens etwas zu sehen sein. Man sollte immer an jedem Ort leicht an ihren Votzen und Möppsen kommen und greifen können, aber nur wenn die Kleine das gestattet. Es sollte dann auch gestattet sein, überall öffentlich, auch wenn viele Leute vorüber gehen oder dabei stehen, mit jedem ficken zu dürfen. Auch im Supermarkt die kleinen Verkäuferinnen ficken dürfen, wenn sie zum Beispiel gerade Regale einräumen oder an der Kasse mit den Kundinnen ficken können, die einladend und empfangsbereit vor einem stehen, wenn es mal länger mit dem Kassieren dauert.
Alle Verkäuferinnen eines Marktes sollten auch verpflichtet werden, wenn es mit der Bedienung mal nicht klappt oder es zu langsam geht oder die Ware beanstandet wird, sofort an Ort und Stelle ihre Beine für alle männlichen Kunden zum Besteigen und Ficken ohne Kondom breit zu machen. Egal wie viele Kerle sich dann nacheinander bei ihr zum Ficken anstellen und blank über sie rutschen werden.
Die Verkäufer müssen dann aber auch seine Kundinnen gut und so oft wie er kann besteigen, wenn die Kundinnen es so von ihnen fordern. Die Wahl der jeweiligen Fickpositionen sollen die Kundinnen und Kunden bestimmen dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 14:18 Uhr
Möchte ja nicht 9mal klug wirken. Aber ein bisschen Menschenwürde sollte doch erhalten bleiben. Oder nicht? Wenn sich alle wahllos besteigen ist das nicht mal tierisch. Allerdings sollten die Mädels dem NeoFeminismus abschwören und sich wieder als das sehen wofür sie geboren sind: Künftige Mütter! Und dazu müssen sie nun mal geschwängert werden. Insofern stünde der Gesellschaft eine Entkrampfung gut an. Tatsächlich sollten wir mit unserem elementaren Grundbedürfnis etwas grosszügiger umgehen. Die Liebe ist nicht schlecht, aber erwiesenermassen eine Illusion oder hormonelle Störung. Sex ist real und ein zentrales Grundbedürfnis. Seien wir damit etwas toleranter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 16:09 Uhr
Ich hätte nichts dagegen - Ich bin eine leidenschaftliche FKK-Anhängerin und Nudistin.
Was wäre ein schöneres Kompliment für mich, als wenn sich die Schwänze der männlichen Bevölkerung aller Altersklassen bei meinem nackten Anblick versteifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.10.2016 um 17:27 Uhr
Wenn nicht ganz nackt, so sollten zumindest Frauen mit Röcken keine Unterwäsche tragen. Man könnte sie dann problemlos an der Bushaltestelle oder beim Anstehen im Laden von hinten bestossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2016 um 03:04 Uhr
Völlig absurd und unrealistisch. Aber es sollte in jeder Stadt eine FKK Anlage geben, ganz normal und sichtgeschützt.Innerhalb dieser Anlage sollte es diskrete größere Fickräume geben, wo sich Fickwillige und Notgeile geil austoben könnten. Dieses Gelände dürfte nur nackt betreten werden und es müsste allgemeine Fickpflicht herrschen: besteigen und besamen lassen, wo sich gerade eine willige Fotze oder Spritzkolben anbietet....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2016 um 10:56 Uhr
Auch wenn alle Menschen nackt herumlaufen, vereinfacht es die Sache mit dem Sex nicht. Es besteht immer noch die Hemmschwelle eine Frau darauf anzusprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ficker
Alle Menschen nackt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑