PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SheLovesBBC am 27.03.2013 um 20:05 Uhr
Wie groß müssen für euch die Titten einer Frau sein? Wie groß MINDESTENS und wie groß HÖCHSTENS?
Ich finde das es mindestens Körpchengröße C sein sollte aber würdet ihr euer Freundin oder Ehefrau eine OP raten wenn sie kleiner sind oder würdet ihr drüber hinweg sehen wenn sie einen guten Körper hat?
Frage bewerten:
x 22
x 12
Beste Antwort
am 03.01.2015 um 22:45 Uhr
So gross wie nur möglich, zu gross können sie gar nie sein.
So wie bei uns der Schwanz und die Eier auch nie zu gross sein können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
83 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 28.03.2013 um 10:07 Uhr
Titten können nicht groß genug sein. Ich liebe die großen schweren Hängetitten. Wenn sie gemacht sind, dürfen sie allerdings nicht zu groß sein. Mehr als DD sieht seltsam aus. Aber grundsätzlich sind mir Hänger lieber. Anraten würde ich es nicht, das ist die alleinige Entscheidung der Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 18:13 Uhr
Schön, üppige Brüste sind einfach geil, dürfen auch gern hängen. Aber sie müssen zum Körper passen, ein dünner Körper und riesige Brüste - das schaut komisch aus. Jeder Frauenkörper ist doch irgentwie ein Kunstwerk. Ganz furchtbar find ich Silikonbrüste!!
Ein molliges Weib mit strammen Arsch und üppigen Brüsten, das ist mein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2013 um 00:29 Uhr
hi bin mollig hab nen strammen arsch und titten in 100 d

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Roy
Profil Nachricht
am 01.04.2013 um 15:00 Uhr
Hört sich mehr als gut an Lolli, würde ich mir gerne mal anschauen, besser noch mit den Händen und der Zunge untersuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2013 um 16:57 Uhr
nur zu gern stehe auf tittenfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2013 um 12:52 Uhr
hänge-, oder schlauchtitten machen mich so richtig an. is einfach wenn sie reitet dir die euter um die ohren fliegen. allein bei vorstellung geht mir fast einer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2013 um 16:54 Uhr
Meine hat ein 85F Gesäuge, am Ansatz leer, nach unten hin schön voll mit dicken Zitzen. Was glaubt Ihr, wie die schreit, wenn ich ihr das Gesäuge an den Zitzen hoch ziehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 03.07.2013 um 17:38 Uhr
Schlaffe Hängeeuter sind das Größte. Darauf rumkauen, während man das Glied in die Scheide treibt, macht mich rasend geil. Da kann ich irre spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2013 um 13:18 Uhr
Im Grunde nervt mich, wenn man große Titten überbewertet. Aber andererseits sind sie schon was geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 08:10 Uhr
Höchsten 75B schöner sind kleine A tittchen. dazu muss nactürlich auch der körper passen .sollte sehr schlank sein. dageilt mich dann richtig auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
svd
Profil Nachricht
am 12.07.2013 um 19:34 Uhr
Kleine A-Titten muß die Stute haben.
Wenn man die Zitzen richtig zwirbelt, wird ihr Loch richtig nass und dann fisten bis die Ficksau spritzt und vor Geilheit schreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2013 um 11:29 Uhr
Hallo svd, ich stehe auch auf Mini-Titten. Lade mich doch ein und wir machen aus deiner Ficksau einen geilen Springbrunnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2013 um 16:54 Uhr
meine Ex hatte DD Titten und war dazu noch sehr sehr mollig, doch dazu unheimlich geil. Es war der Hammer, die euter mit Milch gefüllt und ihre extreme Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2013 um 22:39 Uhr
Große geile Leere Schläuche Finde ich richtig geil es muss ein richtig geiles Gesäuge sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 09:43 Uhr
oh ja,richtige lange schläuche die können bis zum nabel hängen oder noch tiefer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2013 um 18:12 Uhr
Alles ab 75b, finde ich Perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 08:06 Uhr
ich liebe die kleine brüste.. je kleiner umso hübscher sind sie. angefangen von fast nur vorwölbunden bis maxima cup B

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2014 um 03:12 Uhr
Leider hat das Alphabet nicht genügend Buchstaben für die optimale Größe,irgendwas mit Doppel - Z oder so..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 15:10 Uhr
Die größe ist sch...egal. Nur hängen bis auf die Füsse sollten sie nicht. Und schon gar nicht als irgenwie so seltsame platte Topflappen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2014 um 21:48 Uhr
70 ohne a ,denn die Fotze ist das Ziel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2014 um 23:55 Uhr
Egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 13:27 Uhr
Mags klein aber fein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 17:30 Uhr
Ich finde, die Größe ist nicht das Wichtigste, sondern die Qualität. Mir gefallen am besten hängende, fleischige, wohlgeformte Titten, die man in den Mund nehmen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 18:14 Uhr
Gregor hat völlig recht. Fleischige HÄngetitten mit großen Höfen und dicken Nippeln sind die Besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 15:23 Uhr
So KLEIN wie möglich müssen sie sein. Mir persönlich reichen ja schon die Nippel. Große Brüste sind reine Lusttöter. Frauen mit ganz kleinen Brüsten haben zudem den Vorteil, dass ihre Brüste auch jenseits der 30 noch passabel sind und nicht anfangen durchzuhängen. Die besten Titten hat Jane Birkin, nämlich gar keine. Ihre Töchter, Lou Doillon und Charlotte Gainsbourg haben auch so gut wie keine Titten, sind aber dennoch zwei der schärfsten Bräute, die rumlaufen. Beide sind schon weit über 30 und nichts hängt durch, weil da eben auch nichts ist, was anfangen könnte, durchzuhängen. In diesem Sinne sollte eher über Brustverkleinerung denn über Brustvergrößerung nachgedacht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2014 um 21:08 Uhr
Am besten richtig fette Euter mit großen Nippeln und großen Warzenhöfen, die liebe ich so sehr. Außerdem macht es richtig Spaß solch große Titten zu ficken und drauf zu wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 11:55 Uhr
warum immer eine Hand voll,Mundvoll reicht auch.Jedenfalls denkt mein D.. so darüber und ich auch.Er findet meine kleinen Zitzchen sehr geil und weiß auch,richtig mit ihnen umzugehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 11:09 Uhr
Ich mag lieber kleine Tits mit harten Nippeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 19:07 Uhr
Mir reicht die Größe meiner frau. 90dd

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 07:34 Uhr
Ich stehe auf extrem riesige und weiche Natur-Hänger, die man richtig durchkneten kann. Also von Körpchengröße F finde ich die Titten schon groß genug, um einen guten Fick zu genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 18:52 Uhr
So klein wie nur möglich müssen sie sein,am besten gar keine Titten.Es gibt Frauen,die überhaupt kein Fett auf der Brust haben wie meine Freundin.Sie hat nur Haut und Knochen, die Rippen und vor allem das Brustbein stehen stark hervor.Ihren Brustwarzen sind sehr klein und die Vorhöfe so groß wie ein 1Euro Stück.
Es gibt nix geileres als an ihren Nippeln zu saugen oder sie bei nem brutalen, schmerzhaften Arschfick zu zerquetschen,verdrehen und zu ziehen so stark ich nur kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2014 um 12:43 Uhr
Die Titten müssen so gross wie möglich sein. Für nen geilen Tittenfick! Frauen mit kleinen Titten müssen unters Messer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 19:58 Uhr
AN Bis C

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 09:22 Uhr
Titten können nie gross genug sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 12:52 Uhr
Ich hab ne Vorliebe für große Titten. An liebsten sind mir volle, schwere Hänger mit dicken Nippeln.
Auch stehe ich auf mollige Frauen mit viel Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 15:17 Uhr
80b reicht schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 23:42 Uhr
Größer als die von Mutti.
Also mindestens Körbchengröße F

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 12:57 Uhr
Kleine oder überhaupt keine also Brett mit Reißzwecken
Das find ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2015 um 17:15 Uhr
Je größer desto besser. Meine Freundin hat riesige 105F-Töten, einfach Wahnsinn. Wenn sie auf mir reitet, dann klatschen sie mir ins Gesicht und ich kann geil damit spielen und an den Nippeln saugen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 00:56 Uhr
find meine micro tittis Suess

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 21:13 Uhr
In Lüneburg gibt es einen Unterwäscheladen für Frauen mit großen Brüsten. Die Inhaberin hat selbst Riesenbrüste ... 75JJ/K, bei Konfektionsgröße 44. Irre geile Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 13:33 Uhr
ich finde nicht zu große, schlanke Frauen mit Cup C - DD und dicken Nippeln geil, meine Traumfrau wäre ca 18 - 40 Jahre alt, ca. 150-160 gr, ca. 50 kg, lange blonde oder rote Haare und mit dicken Natur (Milch) Titten C-DD, kleine Warzenhöfe und große, harte Nippel

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 12:58 Uhr
je größer, desto geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 21:36 Uhr
B oder C

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 30.03.2015 um 22:54 Uhr
C - D oder etwas mehr, B geht garnicht, ist mir persönlich zu klein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 01:23 Uhr
Ich möchte mal die Titten einer Frau küssen und anfassen.Ich bin bi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 13:46 Uhr
Derzeit stehe ich total auf große Titten.
C ist mir da zu klein. Meine Freundin sollte mindestens D haben. Am besten richtige übertitten, voller Silicon, oder irgendeine Wachstumsstörung. Kennt einer eine kostenlose Datingseite für riesenbrustweiber?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 21.04.2015 um 08:49 Uhr
mag kleine Möpse von ganz flach bis höchstens Cup B.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 22:52 Uhr
Beinahe flach ist spitze. Und schöne, lange, dicke Nippel obendrauf, sind für mich die Krönung... Aber eigentlich mag ich alles von A bis C, wenns mich nur geil anlächelt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 15:15 Uhr
Ich mag besonders extrem kleine Brüste wie die von meiner Ex. Die brauchte keinen BH und konnte unter der Bluse alles weglassen es war ja nichts zu sehen. Dafür trug sie Hüfthalter und lange Strümpfe mit Begeisterung um auch etwas weibliches zu zeigen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Frauen mit den kleinen Brüsten intensiever beim Sex sind. Meine hatte fast täglich Sex im Büro und kam dementsprechend auch befleckt nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 10:46 Uhr
ich mag frauen mit grossen festen titten,erst schön verpackt dann auspacken,wie bei meiner geliebten,schöne feste kugeln,schön zu lutschen und saugen,sie hat es gerne wenn ich dran sauge dann noch den kitzler reiben,dann ist sie manchmal schon zufrieden,oder sie holt mir einen runter bis der saft auf ihre möpse spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2015 um 13:48 Uhr
So groß das sie gut zu treffen sind wenn man mit dem Rohrstock draufschlägt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 27.07.2015 um 12:09 Uhr
Ich trage 90D. Meine brüste sind schön geformt und flattern beim reiten immer durch die Gegend.. Vor allem stehe ich auf Titten ficks und wenn er mir drauf wichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 07:34 Uhr
So groß wie möglich. Ich steh sehr auf große Euter, vor allem wenn sie eine schöne Form haben. Meine Frau trägt 70J, also sie ist schlank mit sehr großen Brüsten. Ich wollte, sie wären noch ein paar Nummern größer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 17:30 Uhr
Also bei mir 75 b bis 75 c,oder sie sind klein da mag ich 70 a bis 70 b .Beides find ich geil,kommt auf den Typ Frau an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 23:21 Uhr
So klein wie möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 08:59 Uhr
So groß um einen Tittenfick zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 09:32 Uhr
The bigger the better ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 01:28 Uhr
cub d hängend

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 15:47 Uhr
Die Titten einer Frau können nicht groß genug sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 20:06 Uhr
Ab DD find ichs geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 13:52 Uhr
grosse Hängetitten sind sehr schön,die können gar nicht gross genug sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 01:21 Uhr
B bis C weich, hängend mit großen, dunklen Warzenhöfen finde ich ideal ! Flach bis zum Nabel ist auch sehr ansprechend ! Nur ja nichts Rundes und Pralles !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 12:28 Uhr
Ich steh auf richtig große und schwer herunter hängende Fraueneuter mit seitlich hervorstehenden blqauen Milchadern und handlichen Zitzen, die zum Melken einladen. Besonders schön, wenn so eine Kuhfrau tatsächlich auch noch Milch gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2016 um 11:24 Uhr
Ich steh auch große Titten, hab selbst ziemlich große und meine Mutter hat da sie ja schon 77 große Hängetitten, das ist wunderschoen an ihnen zu saugen. Und meine Schwester und Tochter haben auch Riesen Dinger an denen ich ebenfalls rumnuckel das ist so geil. Ich werde schon wieder richtig feucht. Ich glaub ich ruf meine Mutter an und frag sie ob sie Lust hat jetzt mit mir zu schlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 22:16 Uhr
no tits, just nipples
melissa ashley, chloe morgan

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 11:27 Uhr
Ich finde meine D-Titten hübsch. Sie sollten nicht kleiner sein, aber auch nicht größer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 16:02 Uhr
Ich habe 90D und sie hängen ein bisschen. Ich liebe reiten mit ausführlichem Tittenkneten oder auch intensiven Tittenfick, wobei die Eichel immer wieder zwischen meine Lippen kommen sollte. Unsere Freundin hat 90DD. Ich genieße es auch, wenn mein Mann ihre Titten fickt und an meinen lutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 08:38 Uhr
Schon gross, bei schlanke frau D bis DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 08:42 Uhr
Die sollen schon beim Körper sehr auffalend sein, fleischig, leicht hängend, aber nur leicht! dass die frau trotzdem noch ohne Behahr laufen kann. Meine sind perfekt: 70E, auffalend gross aber nicht perwers, alle männer stöhnen beim Anblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 08:46 Uhr
Bei meinem schlanken Körper 70E sehr auffalend, Ich geniese geile Blicke und beim Sex die prallen vor, habe auch harte grosse Nipel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 12:17 Uhr
auch wenn dicke Titten bei einer Frau nicht alles sind , es ist schon geil wenn die Oberweite was zu bieten hat.
Klasse finde ich es wenn die Frau ihre Euter dann auch richtig einsetzt und schon durch die Kleidung zeigt was sie zu bieten hat.
Und 70 E bei einem schlanken Körper hört sich schon verdammt gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 17:35 Uhr
klein fest mit langen beringenten nippeln,das ist sexy so wie es meine schlampe hat.geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 23:28 Uhr
Mein hat Größe 75 E und dabei geile Warzen, die ich immer stimmulieren soll. Das ist ihr sehr wichtig, dabei kommt es ihr meist schon, wenn ich ordendlich dran ziehe und drehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2016 um 09:55 Uhr
Also ich mag die meiner Frau sehr
Sie hat (105DD)die hängen leicht und beim reiten und doggy wackeln die mega
Auch die von meiner Mutter fand ich früher geil spannte oft ihre waren auch 110DD und auch beim Eltern fick spannte und wichste ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 18:02 Uhr
Sie müssen so gross sein, dass sich die Kleidung deutlich wölbt. Sie sollen bei jeder Bewegung federn und bei Nacktheit sogar wild hin und her baumeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 14:09 Uhr
So groß wie meine frau corina hat 85c. Wenn sie von einem anderen gebumst wird fummle ich an ihren titten herum dabei ziehe ich ihr brustwarzen bis sie schreit. Sie ist eine geile ehesau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 21:39 Uhr
Mindestens gross genug, dass es für einen Tittenfick reicht und sie die Sahne von ihren Eutern lecken, wenn ich ihr auf ihre Hupen spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 17:56 Uhr
Die Grösse allein ist nicht entscheidend. Wenn aber die Brüste so gross sind, dass ihr Gewicht den Pullover seitwärts verbeult, dann möchte ich eine Frau am liebsten nur unten entblössen und im Pulli vögeln.
So sieht man gut, wie der Busen während des Zustossens heftig hin und her wogt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 28.11.2016 um 19:01 Uhr
75A ist sehr schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 20:46 Uhr
Die meiner Mutter finde ich geil in ihren BHs steht 100D auch die meiner Schwester sind gross 90D steht im BH
Die meiner Schwester wackeln sehr beim ficken da spanne ich sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 21:21 Uhr
Meine Titten sind auch sehr gross. Die Maenner finden sie alle sehr geil.Gross ist einfach innnn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SheLovesBBC
Wie groß müssen für euch die Titten einer Frau sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑