PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dreed am 04.11.2014 um 18:13 Uhr
Was schiebt ihr euch gerne in die Muschi? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 9
Beste Antwort
am 10.10.2015 um 14:05 Uhr
Ich schiebe mir eigentlich so ziemlich alles rein, was von der Größe her auch reinpasst. Ich nehme Obst, Gemüse, längliche Gegenstände und die Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
am 19.11.2014 um 11:08 Uhr
ich steck mir so ziemlich alles rein. von Gemüse bis zu flaschen war schon alles drinnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 15:16 Uhr
Lipenstift, Nagellack, Geldbeutel, Einkaufszettel, Kugelschreiber, Makeupdose... Es ist praktisch eine Möse zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 04:05 Uhr
Hi ich hab mir einen großen braunen Mandingo dildo im Internet bestellt.
Mandingo ist einer der besten Porno Darsteller in den USA und hat auch den größten schwanz 38cm lang und ich hab in original Größe in Maßstab eins zu eins ein Dildo. Den schieb ich mir jeden Tag in meiner Möse rein. Und der ist verdammt groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2015 um 23:53 Uhr
einen Schneebesen, zum Sahne schlagen aus der Küche, gibt
es auch in verschiedenen
Größen aus Metall oder Silikon.
schiebe den dann rein und raus
und drehe den manchmal in der
Vagina bis es mir kommt. Probiert
es auch mal, ein Dildo ist nichts
dagegen und der Saft kann ablaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 08:49 Uhr
Du musst ja ein ziemlich großes Loch haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 12:21 Uhr
Meine Ehestute bekommt alles was mir in die Finger kommt.
Vom Dildo, Faust, Flaschen (1,5L.),Tennisbälle einfach alles was reinpasst und schön groß und dick ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 00:35 Uhr
Ich habe da immer meine Wertgegenstände drin, beispielsweise meine Schlüssel, damit die halt nicht verloren gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 16:41 Uhr
Ich schiebe mir die übkichen Dinge rein: Dildo, Vibrator, Liebeskugeln. Gerne habe ich auch etwas im Arsch. Und ich lasse mich gerne von einer Freundin mit dem Strap-on vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.02.2016 um 14:48 Uhr
Darf mann eigentlich nicht zugeben, aber ich mag lebendige Fische in der passsenden Größe in meiner Muschi, besonders narürlich aale, aber auch Forellen. Bin allerdings einmal auf einen Barsch hereingefallen, das Biest hatte so eine staschlige Rückenflosse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 08:47 Uhr
Stifte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 16.02.2016 um 23:52 Uhr
Von Kerze bis Vibrator......am besten Gurken....was mich bedrift,n

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 17:21 Uhr
Ich hatte mir anscheinend Gestern zwei so kleine Flaschen Partyschnaps in die Pussy geschoben. Hab mich schon den ganzen Vormittag gewundert, warum sich meine Pussy so komisch anfühlt, aber ich dachte mir, ich war wieder so besoffen, dass ich nicht mitbekommen hab, wie ich die halbe Nacht gefickt worden bin. (Das bin ich übrigens auch...) Naja, ich hab es dann erst bemerkt, als ich heute Nachmittag auf der Toilette war und kacken musste. Ich habe gepresst und dann sind die zwei kleinen Flaschen aus der Pussy rausgekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 18:58 Uhr
Alles was es gibt und rein passt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 12:05 Uhr
Gurken, Vibratoren, Dildos, Hand, Zuccini. Hat alles spaß gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dreed
Was schiebt ihr euch gerne in die Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑