PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von freudenspender am 14.04.2014 um 10:32 Uhr
Warum gibt es eigentlich keine Wahl "Schönste Fotze Deutschlands"? Es gibt ja schon einige Seiten, wo man Fotzen bewerten kann, aber es sollte mal so eine richtige, zeitlich begrenzte Abstimmung geben, mit vorgegebenen Kriterien. In einem Blog sollte jede Kandidatin beispielsweise vielleicht zwei Minuten Zeit haben, ihre Fotze zu präsentieren.
Frage bewerten:
x 18
x 6
Beste Antwort
am 27.04.2014 um 00:49 Uhr
Entweder nimmt ihr die Frage nicht Enst, oder ihr habt sie nicht Verstanden. Ich jedenfalls finde die Frage sehr gut. Allerdings finde ich das man hiwr die Fragen Ernst nehmen sollte und nicht nur Alberne Kinderkacke Schreiben nur weils ERVERSE Fragen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 26.04.2014 um 19:24 Uhr
Weil die kleine Schlagermaus Michelle diesen Titel längst inne hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 23:29 Uhr
Weil gegen Stefanie Hertel niemand ein Chance hätte. Ein Blick zwischen ihre zwangsgespreizten Schenkel lässt da keine Zweifel aufkommen. Ich kenne keine andere Kuh, die so triefend nass am Melkstand ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 05:57 Uhr
Bestimmt weil jeder sie sonst ficken will. Ich muss ehrlich sagen die schönste hat nicht meine Frau sondern unsere Nachbarin allerdings ist die auch erst 19.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 12:26 Uhr
He Nadi75a, danke für Deinen Kommentar. Ich habe mir bei meiner Frage auch gedacht, das sie Interesse finden würde, aber es tut sich nichts. Der Kommentar von wolle ist der absolute Scheiß, muss ich einfach mal so sagen. wolle hat sogar schon mal die Fotze von Stefanie Hertel gesehen, triefend nass. Also ich hatte auch mit ernsteren Antworten gerechnet. Hatte auch noch so die eine und andere Vorstellung zur Organisation, aber ich gebe auf, es hat keinen Zweck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 20:29 Uhr
ich kann euch nur sagen es gibt keine forze 1 2 3 alle forzen sind auf ihrer art schön sie müssen einfach nur gut richen u schmeken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 17:39 Uhr
Ich finde die Idee Klasse, z.B. auf einer Erotik Messe. Frauen sind mit der Fotze sehr kreativ, Haarschnitt Formen mit Symbole usw. Sie sollten sich dann mit gespreizten Beinen zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 16:38 Uhr
Würde ich gewinnen. Total behaart und immer feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 22:08 Uhr
Oh jaah, wie wunderschön wäre das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 12:22 Uhr
Die schoenste Fotze Deutschlands koennte man ja hier im Forum waehlen.Nur ohne Fotos wirds wohl nix.Um hier an richtig heisse Fotzenbilder zu kommen muesste man sich was anderes einfallen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von freudenspender
Warum gibt es eigentlich keine Wahl "Schönste Fotze Deutschlands"?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑