PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Straight_S_Fan am 07.03.2014 um 20:49 Uhr
Wer hatte sein erstes Mal mit einer älteren Frau? oder welche Frau hatte schonmal jemanden in die Kunst der Liebe eingeführt.
ist mir (m) leider nicht Vergönnt gewesen.
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 08.03.2014 um 08:12 Uhr
Als Junge habe ich am Wochenende immer meine Oma besucht, die allein lebte. An einem Samstag ich war gerade 18 geworden,Oma 69 machten wir uns Bettfertig und gingen in das Schlafzimmer. Es war im Winter und saukalt da sagte Oma plötzlich, das ich wenn es mir zu kalt wäre zu ihr ins Bett kommen könnte das wir uns gegenseitig wärmen. Ich kletterte zu ihr ins Bett und kuschelte mich an ihren warmen Rücken. Da nahm Oma meine Hand und zog sie über ihren Körper so das sie auf Omas Brust zu liegen kam.Mein Penis wurde sofort hart und dick. Oma merkte das und fragte ob ich es schon mal sex gehabt hätte und ich sagte nein.Da sagte Oma nur Komm, drehte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und ich sah zum ersten Mal eine nackte Muschi.Dann ging es ganz schnell, Oma zog mich auf sich, nahm meinen Schwanz und führte in ein.Stoß zu,sagte sie,was ich mit Freude tat und es dauerte nicht lange das ich in meine Oma spritzte. Seit diesem Tag, fickten wir jedes Wochenende und Oma lernte mir alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 03.04.2014 um 13:44 Uhr
Ich hatte auch mit einer aelteren ,
die17jahre aelter war wie ich?
Es war eine sehr gute fee,sie lern
te mir so einige Tricks und Kniffe?Sie eine gute Frau von ne
ben an,ihr Mann war schon einige Zeit verflossenen,als ich
zu ihr mahl schaute,und sie mich
schon kommen sah,sagte sie zu
mir komme schnell her rein ,ich
habe was auf dem herd ,und soll
nicht an brennen,sie kochte immer vor?,,wir unter hielten uns
als sie sagte,ob ich so gut waehre ,um die betten zu beziehen,ich bezog sie,und als sie alles in ihrer Küche fertig hatte,kam sie nach in ihr schlaff
Zimmer wo ich die betten bezog?
Anschließend ihr auch,und so lief
der Lauf der der Dinge, und ich besorgte ihr es so dann,biss sie
mich ,besuchte und nach der re
gel der Kunst?,,wir sind heute noch Freunde? Bubi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 13:17 Uhr
Ich mit der Mutter von meinem kumpel

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 22:44 Uhr
auch oma hilde will mit 76 noch ihren spass haben mein mann kann nich mehr nur zukucken tut er noch gerne wenn ich mit einen jungen mann ficke anschliesend denn schwanz lutsche und meine fotze geleckt wird opa findet es auch geil und darf dann an meiner fotze richen und lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.11.2014 um 09:21 Uhr
Ich war 18, als ich meiner Nachbarin die Einkaufstasche heimtrug. Es regnete, wir waren pitschnass, so dass wir uns auszogen. Die Alte mit ihrem schon faltigen Körper hatte schlaffe, tief baumelnde Hängebrüste, die mich total anmachten, was sie an meinem wachsenden Schwanz sehen konnte. Sie bot mir an, sie zu streicheln, was ich zu gerne tat. Als ich die Brustwarzen berührte, stöhnte sie auf, griff mir an den Ständer, wichste ihn. Es dauerte nur kurz, da spritzte ich ihr alles auf den Bauch. Ich musste ihn sauber lecken, wobei die meinen Kopf zwischen ihre Beine dirigierte, ich durfte die Möse lecken. Als es ihr kam, schrie sie laut auf. Kurz danach fickte sie mich zum ersten Mal. Es sollten noch viele Male dazu kommen. Die geilen Hängetitten kann ich bis heute nicht vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 10:43 Uhr
Mein allererstes Mal war mit einer etwa 40jähriogen Frau. Ich war mit meinen Eltern auf sder Silberhochzeit einer Tante. Dort hat mich diese Frau angesprochen, ob ich etwas trinken möchte. Anschließend sind wir spazieren gegangen. Dann zu ihr. Es war geil. Sie hat mir sehr viel beigebracht, da ich doch sehr unsicher war. Ich habe meine ganze Soße in ihren Arsch gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 07:13 Uhr
Ich hatte mit 20 Jahren den ersten Sex mit einer Hure, die etwa 40 Jahre alt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 23:40 Uhr
Mit 18 hatte ich mal sex mit einer 80 jährigen. War ne Freundin meiner oma... Habe sie bei dem Geburtstag meiner oma kennen gelernt und am selben Tag genagelt. Erst habe ich nicht mal daran gedacht aber als sie dann wohl "aus versehen" heißen Kaffee über meinen schoß geschüttet hat und meine Hose dann waschen wollte, was sich dann halt als sex ein Ladung entpuppte, konnte ich doch nicht anders. Auch wenn wahrscheinlich meine ganze Familie alles gehört hat. War echt n geiles erstes mal.
Bis sie dann mit 87 gestorben ist haben wir es wöchentlich getrieben... Manchmal sogar mit meinem Opa der mir meinen Arsch entjungfert hat. Man waren die beiden fit für ihr alter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 22:10 Uhr
Eine Frau aus unseren Dorf lernte mir das Ficken. Nach einen Sommerfest,Ihr Mann ist in der Früh Fischen gefahren.Gut aufgelegt gingen wir nach dem Fest Heimwärts.Bei Ihren Haus angekommen sagte Sie, willst Du einen Kaffee.Durch die gute Stimmung fragte Sie ob ich schon mal gefickt hab.Auf mein nein wurde sie Geil und sagte komm ich will jetzt.Damals gab es noch nicht die Pille,durch meine Aufregung schoss nach ein paar stössen alles in Ihr rein.Es war so gut da dachte ich gar nicht auf ein rausziehen. Später Fickten wir immer wenn ihr Mann unterwegs war. Aber mit Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.04.2016 um 14:43 Uhr
Ich besuche meine Tante wurde von der Nachbarin vom Zug abgeholt und erst zu ihr.da ich Ausrutscher steckte die 32j alten Witwe mich in die Badewanne und beim wassereinlassen ging ihr Bademantel auf.sie wartete bis zum abtrocknen um mein steifen zu blasen schlucken und wir gingen dann nackt ins Bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 12:22 Uhr
Bei mir war es die Mutter einer guten Freundin, die mich zum Mann machte. Ich war bei meiner Freundin eingeladen worden um mit Ihr und Ihrer Mutter gemeinsam Geburtstag zu feiern. Sie war 48 geworden und ich war 3 Tage vor Ihr 19. Ihre Mutter hatte zum Ehrentag eine weißrote Bluse mit Puffärmeln und großen Perlmuttknöpfen an und einen schwarzen Bleistiftrock mit großen weißen Knöpfen an der Seite. Ihre Tochter trug ein geiles schwarzes eng zugeknöpftes Kleid, das mit jeder Stunde der Feier aufgeknöpfter wurde. Ich wurde immer besoffener und so kam es, das mich Mutter und Tochter ins Bett der Mutter halb trugen und halb schleppten. Als ich zu mir kam, saßen beide Frauen neben mir auf dem Bett, die Mutter links und die Tochter rechts. Du hast noch nie mit einer Frau geschlafen, fragte mich ihre Mutter und ihre Tochter hatte für mich geantwortet und gesagt, das ich wohl immer einen Steifen hätte, wenn ich ihre Mutter sehe und ihr in den Ausschnitt und Po schaue. Mama, er ist noch Jungfrau, glaube mir. Alles gute zum Geburtstag und jetzt hol seinen dicken Schwanz raus. Ich wollte mein erstes mal nicht so und schon garnicht besoffen, zudem wollte ich ja was von der Tochter, nichts von der Mutter obwohl die nun für ihre 48 total geil aussah. Ihre Mutter zog mich aus, wobei Ihre Tochter Ihr half und auch meine Hose mit auszog. Mein Penis konnte nicht anders und schnellte in Richtung der Tochter und Sie nahm ihn beherzt zwischen ihre Hände und auch Ihre Mutter wog ihn hin und her. Ich weiß echt nicht mehr wie es kam, beide Frauen küßten und leckten meinen Penis wobei ich abwechselnd Mutterbrüste streichelte und an den Nippeln zog und an Ihrer Tochters wundervollen geilen birnenförmigen Brüste. So Mama, nun gehört er Dir, nimm Dein Geburtstagsgeschenk kräftig ran, er will es und braucht es. Ihre Mutter ließ es mich spüren, das Sie wohl ewig keinen mehr zum Ficken hatte, jedenfalls fiel Sie über mich her und ritt mich wie der Teufel, wobei Sie noch ihre Bluse aufgeknöpft anhatte, aber Ihr geiler blanker Busen, Ihre geilen dicken Titten waren der Hammer, die Sie mir immer wieder zum Mund führte auf das ich an ihnen knabbere und lecke. Ihre Tochter saß im Sessel und geilte mich mit ihren Bewegungen noch mehr auf und so kam ich gewaltig und spritzte das allererste mal in eine geile weiche süße Möse, es dauerte nur Sekunden und auch Sie kam und lächelte. Ihre Tochter war nun auch zufrieden und meinte nur, das man das ha gerne wiederholen könnte. Das machen Wir auch, oft und gerne, auch zu dritt. Bin jetzt seit gut 8 Jahren mit beiden Frauen zusammen, manchmal kommt auch die Schwester Ihrer Mutter zu Besuch und die ist genauso scharf wie alle Frauen aus der Familie...und das im hoch katholischen Bayern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Straight_S_Fan
Wer hatte sein erstes Mal mit einer älteren Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑