PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffen am 16.05.2014 um 06:00 Uhr
Ficken in der Kneipe oder Disco, wenn fast Sperrstunde ist? Letztens war ich mit Freunden in berlin unterwegs, in einem Lokal ging es bis nachts um zwei es war nur noch eine Bedienung da und die war vermutlich total ausgehungert. Ich traf sie beim reinigen der Toilette und sie wollte sofort meinen schwanz im Mund haben. Ich fragte sie ob sie nicht Lust hätte im Gastraum mit uns bieten zu ficken. Sie willigte ein stellte aber die Bedingung das das eine einmalige sache wäre wir fickten sie bis halb fünf in alle Löcher und dann müssten wir gehen. Es war so geil das wir gern wiederkommen wollen aber die Bedingung warum macht jemand so etwas?
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 31.10.2015 um 06:56 Uhr
In der Disco ist es schwierig, da bleibt oft nur der Klo. Aber in der Kneipe habe ich schon oft gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 06.10.2014 um 22:47 Uhr
weil sie geil ist....

es juckt halt die Votze,
und?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 21:08 Uhr
Habe immer die Kellnerin gefickt weil sie die letzte im lokal war

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 13:50 Uhr
Bin mal in karlruhe mit meinen kumpels in ein Bar.
Ich hatte nur Boxerhorts an,da ich ich eine Wette einlöste.
Die Bardame sagte ,so geil kommt elten inr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑