PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dudva am 14.10.2015 um 16:58 Uhr
Welche sexuelle Gedankengänge gehen euch den Tag über durch den Kopf? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 20.01.2016 um 07:40 Uhr
Ich überlege schon lange, welches Schild ich an unserem Haus aufhängen soll? 1. Ich bin gut zu Vögeln oder 2. Nagelstudio?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 01.01.2016 um 20:26 Uhr
wenn ich einen geilen Boy sehe, dann stelle ich mir immer vor, den zu streicheln, auszuziehen, zu wichsen; wie er mich reibt und wir beide spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 08:21 Uhr
Ich denke den ganzen Tag nur ans ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 11:34 Uhr
Ich denke fast den ganzen Tag an Sex mit meiner Affäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 16:43 Uhr
Ich stell mir vor...vor nem dicken haarigen Kerl zu knien und seinen dicken kurzen Schwanz zu lutscher bis er mir den Mund vollspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 09:36 Uhr
Ich stelle mir täglich vor wie meine geile Stute fremdgefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 15:02 Uhr
Ich stelle mir vor wie ich eine 18j liebe. Sie liegt nur da und ich darf alles machen. Gerne eine Türkin. Da bin ich soooo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 20:28 Uhr
Ich denke in letzter Zeit auch oft daran, wie ich geschlagen werde. Dabei werde ich mega geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 11:08 Uhr
Ich mache mir morgens immer anal einen Buttplug rein, und träume dann den ganzen Tag davon, wie geil es wäre, auch mal anal und gleichzeitig vaginal genommen zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 12:38 Uhr
Bin Single, denke auch nur an Sex.
Mich reizen natürlich aussehende 18-19j. Frauen. Kleine Titten.
Er steht schon. Ich stelle mir ihre Fotze vor.
Ich komme gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 12:49 Uhr
wo und wie ich mit meiner verheirateten schwester wieder sex machen kann Wünsche mir ein gleiches sexpaar wie wir bruder schwester beim sex zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dudva
Welche sexuelle Gedankengänge gehen euch den Tag über durch den Kopf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑