PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von oli-52 am 16.01.2016 um 14:20 Uhr
In der Sauna furzen? Ich hab letztens in der Sauna so richtig hart einen ziehen lassen, danach war ich der einzige in der Sauna. Wer macht das auch?
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 26.03.2016 um 17:17 Uhr
Hab ich auch schon mal gemacht. Der hat mich halt gedrückt und musste raus... Das war übrigens ein Bierpups, ich hatte vorher ein paar Bier getrunken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 04.03.2016 um 10:10 Uhr
wenn ich in der sauna bin und gerade pupen muss dann mache ich es ich finger mich auch wenn alle weg sind das macht mich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 15:46 Uhr
Nicht mit Absicht, aber es kann passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 19:11 Uhr
Ick habb een Furzfetisch und da lass ichs jederzeit brummeln.In der Sauna kommt der Geschmack natuerlich schon zur Geltung,wenn ich allein bin,setze ick oft einen Vierpfuender unter die Sitzbank und haue ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 23:01 Uhr
Saunafurzen ist harmlos. Ich pisse jeweils meinen Spargelurin über diese Aufguss Steine - ein herrrrlicher Duft! !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von oli-52
In der Sauna furzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑