PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von marciboy100 am 25.12.2014 um 15:32 Uhr
Habt ihr schon in einem Dixiklo gebumst? - - -
Frage bewerten:
x 4
x 3
Beste Antwort
am 07.10.2015 um 08:07 Uhr
Wir wollten, aber sie war so versifft, da ist mir meine Geilheit vergangen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 09.04.2015 um 18:38 Uhr
Ich habe mal meine Ex im Dixiklo gefickt. Mann war das eine geile Frau. Leider war ich zu wild und sie ist aus Versehen ins Kack Loch gefallen. Bin dann schnell abgehauen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 22:15 Uhr
wurde vom Lover meine tochter brutal darin abgefickt......

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2015 um 15:39 Uhr
Im Dixiklo nicht, aber dahinter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 02:40 Uhr
Moin
Also in unserem Pfarrhaus haben wir noch einen Donnerbalken,da nehm ich meine Haushaelterin immer ran.Wenn ich mein gesegnetes Troepfchen abgespritzt habe.tunke ich ihr den Kopf in die Schuessel.
Wir Geistlichen arbeiten sehr hart und brauchen auch daher harten Sex,Halleluja

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2015 um 02:11 Uhr
Wäre geil dabei den kopf in das vollgeschissene klo gedrückt zu bdkommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 19:46 Uhr
Ja, aber eswurde sehr peinlich, dasa Scheißding fiel um. Der Spass was aber trotzdem Gigantisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 22:15 Uhr
War bei mir genauso, nur ich hatte den Kerl nicht gekannt, hab ihn aber trozdem beglückt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 14:06 Uhr
Ich hab mal mit nem Kerl auf einem Autobahnparkplatz hinter nem Dixiklo gefickt. Es war Abends und war schon dunkel. Ich weiß gar nichts von dem Mann, nicht mal wie er ausgesehen hat. Nur, dass er einen ziemlich langen Schwanz hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 09:05 Uhr
Nein, auch nicht im volltrunkenen Zustand. Ist doch eng und nicht wirklich bequem - dahinter schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:01 Uhr
In früheren Jahren einige Male. Ist geil so eine Nummer im Stehen. Natürlich war da auch Alkohol im Spiel, da sieht man das nicht so eng wenn man rattig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von marciboy100
Habt ihr schon in einem Dixiklo gebumst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑