PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rose am 15.02.2014 um 16:35 Uhr
Lässt sich jemand die Titten abbinden und geht zum Shoppen? Ich lasse mir oft vom Lover mit einem dünnen Strick die Titten fest abbinden und gehe dann zum Shoppen, oder abends in die Kneipe. Mich macht das Wissen und der Dauerschmerz unglaublich geil. Kennt ihr das?
Frage bewerten:
x 44
x 6
Beste Antwort
am 16.02.2014 um 12:31 Uhr
Das ist bei mir auch so Cinderella. Nach ca. 1 Stunde schmerzt es ordentlich und die Titten sind zum Platzen gespannt, dann beginnen sie blau zu werden. Da wo der Strick verläuft habe ich auch oft einen Bluterguss. Aber genau das macht mich so unendlich geil. Wenn ich dann zurück bin und die Stricke werden gelöst und 100000 Ameisen krabbeln in die Titten ist es soweit, wenn ich dann meine Fotze nur ein bißchen anfasse kommt es mir unglaublich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
Alf
Profil Nachricht
am 15.02.2014 um 19:30 Uhr
Hm Rose das sieht bestimmt sehr Geil aus. Ist die Buse dann auch noch sehr dünn , das man es sehen kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 20:24 Uhr
Manchmal, aber am liebsten ziehe ich einen engen Wollpulli an. Darin stehen dann meine Titten prall wie Bälle ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 07:01 Uhr
mein mann fährt da auch voll druaf ab. allerdings fängt es bei mir dann nach längerer zeit schon stark zu schmerzen an und ich bekomme blutergüsse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 11:59 Uhr
ja ich mag es sehr mir meine brüste fest abbinden zu lassen. gehe aber wenig raus damit... ist in nen kleinen oft blöd

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 14:14 Uhr
Schon oft gemacht, ist ein geiles Gefühl wenn die Titten unter der Bluse gebunden sind und niemand erahnt was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 14:47 Uhr
Ja Rose da hast du recht sobald das Blut wieder nach dem loesen einschiesst sind meine Brueste sowas von empfindlich das es mir auch sofort kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 20.02.2014 um 08:17 Uhr
Cinderella hast du es schon mal mit ein Riemenbh probiert ? So das Geilen Euter sehr exdrem geschnürt werden ? Es gibt ja Riemenbh so man die Euter schön geschnürt werden. Und das dann unter einer dünnen Bluse tragen das jeder es bemerken muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2014 um 07:04 Uhr
Nein kenn ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 21.02.2014 um 14:12 Uhr
Dann schaue doch mal einfach bei EBAY unter Riemenbh. Die mit Ketten mein ich nicht. Die ich mein sind verstellbar , so das die Titten schön geschnürt werden. Werd auch mal schaun ob ich den finde den ich mein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 12:55 Uhr
Hallo Leute. Ja ich gehe sehr gerne mit abgebundenen Brüsten shoppen, weil ich das Gefühl dabei habe jeder kann es sehen und das erregt mich sehr. Muss dann ab und an auch schon mal auf die Toilette um es mir zu machen. Ich trage dabei meistens einen sehr kurzen Minirock ohne Höschen und schiebe mir einen Analplug rein. Das ist der absolute Hammer wenn ich mich bücke und die Männer sehen es und knallen fast durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2014 um 00:03 Uhr
Tja liebe Nadine....bei so einem Ausflug solltest du mir nicht begegnen;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 21:25 Uhr
Wundervoll. Mach es öfter und geniess es

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 07:07 Uhr
Sehr geil ist auch eine Nippelkette unter der Bluse zu tragen, das macht mich immer sehr an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 09:33 Uhr
Titten länger abbinden ist mir etwas zu streng - das kann spätfolgen haben . Ich trage seid jahren eine Kette zwischen den Nipptlen und wenn ich daran gewichte bekommme ------

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 09:33 Uhr
Mein Freund hat mich letztens mit abgebundenen titten zum Elternabend unserer Tochter geschickt es war mir zu erst total unangenehm und ich bin nach einer halben Stunde aufs klo gegangen und wollte meine titten eigentlich befreien. Aber dann viel mit ein das man. Ja dann sehen würde das meine titten kleiner sind u d das ich irgendwas gemacht haben muss. Meine titten waren schon leicht blau aber noch okay. Als der Elternabend vorbei war bin ich schnell Nach Hause mein Freund wartete schon und meine titten waren so blau schon fast schwarz. Es hat uns beide erschrocken aber auch gleichzeitig geil gemacht. Jedenfalls löste er die Bänder und es brannte und kribbelte sofort es war schmerzhaft aber auch geil. Ich werde es bestimmt wieder tun aber vielleicht nicht mehr ganz so lange meine titten waren nach vier Wochen immernoch bisschen blau und grün.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 12:54 Uhr
2 mal habe ich es schon gemach. Es ist ein irres Gefühl. Besonders die Blicke der Männer wenn meine Bälle beim Gehen so geil vibrieren und die Nippel so prall hervorstehen. Das Problem ist nur, man muss eine Möglichkeit finden die Bandage wieder zu lösen. Zu langes Abbinden kann gesundheitliche Folgen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2015 um 11:20 Uhr
Melde Dich bitte.
Ich habe aktuell einen Platz frei.
Ich mache Deine Euter glockenförmig.
Mein Folterstudio ist bei Frankfurt/Main.
Also ran an die Tasten, Mädels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 21:36 Uhr
habe es vor kurzem das erste mal ausprobiert mein shirt stand einen halben meter von meinem körper ab das war ein supergefühl denn meine euter bewegten sich viel stärker beim gehen und rennen meine nippel waren exstrem empfindlich als ich nach hause kam war mein höschen total feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2015 um 07:23 Uhr
binde immer meine titten hart ab und dann gehe ich weg.... schmerzt aber ich habe es so nötig und lasse mich dann von jedem benutzen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 22:40 Uhr
sind das die östereich koppelgurte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 17:29 Uhr
wenn ich das so lese bekomm ich direkt Lust darauf, das mal auszuprobieren. Hab es bisher nur zu Hause gemacht.
Das werde ich diese Woche gleich mal ausprobieren, am besten ich steck mir gleichzeitig noch die Liebeskugeln in meine Muschi, um sicherzustellen dass ich auch wirklich schön geil werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 17:25 Uhr
mache es immer öfter da meine 100ee euter schön nach ausen gedrückt werden und meine langen hänger deutlich von hinten sichtbar sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rose
Lässt sich jemand die Titten abbinden und geht zum Shoppen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑