PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rainer am 24.08.2015 um 10:38 Uhr
An die Damen: Wird meine Frau jetzt lesbisch? Vor einigen Wochen kam ich nach hause und habe sie beim wichsen erwischt. Sie lag im Schlafzimmer vor dem Spiegel und sah sich dabei zu wie sie sich selbst ihr Fotzloch auseinander zog. Als ich das sah dachte ich sie wuerde es für mich tun und fing gleich an mich zu wichsen aber da hat sie mich gleich angesichts ich soll verschwinden. Sie hat dann noch ca. 1Stumde weiter gemacht
Am Freitag kam ich wieder unerwartet spät nach hause Sie hatte wohl nicht mehr zu mir gerechnet
Da ich dachte sie würde schon schlafen ging ich sehr leise rein und hohrte aus dem Wohnzimmer eindeutige Gräusche. Also machte ich kein Licht auf dem Flur und sah durch die Glastur.Sie saß nackt auf der Cauch hatte die Beine gespreizt auf dem Tisch vor ihr stand ihr Laptop indem eine nackte Frau zusehen war die sich wichsen. Zuerst dachte ich sie wichst sich einen bei einem Porno aber nein Sie war am Skypen mit der anderen Frau
Beide gaben sich gegenseitig Anweisungen was von der anderen sehen wollten. Gebannt stand ich im dunklen Flur und sah wie neues Zeige und Mittelfinger in der Fotze hatte und diese ganz weit aufzog sodass die andere ihr richtig tief in die Fotze sehen konnte. Danach steckte sie sich immer wieder zwei Finger rein zog diese wieder raus und leckte sie genüsslich ab. Ich sah dem Treibe noch eine ganze Weile zu bis nicht mehr wichsen konnte weil mir der Schwanz weh tat und tat dann so als ob ich gerade nach hause kam und klapperte auf dem Flur sodass es sich anhören Muster als käme ich gerade zur Tür herrein Sie stand im Morgenrock vor mir und tat als wollte Sie gerade ins Bett. Ich ließ mir nichts anmerken.
Frage bewerten:
x 18
x 16
Beste Antwort
am 15.09.2015 um 16:19 Uhr
Ich spiele auch ab und zu mit meiner Pussy, wenn eine Freundin da ist. Wir fingern uns auch gegenseitig und bringen uns zum Orgasmus. Ich bin aber Glücklich mit meinem Freund zusammen und bin nicht lesbisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 24.08.2015 um 14:39 Uhr
Schätze sie probiert einfach mal was anderes aus,so schnell wird frau nicht lesbisch. Selbst wenn sie sich mal mit ner frau trifft ist noch keine Gefahr im Anmarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.08.2015 um 15:11 Uhr
Manchmal ist das so! Keine Sorgen machen sondern Geniessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.08.2015 um 07:48 Uhr
Bemerkenswerter als ihre Spiele finde ich die Tatsache, dass sie dich so barsch wegschickt und auch ansonsten recht abweisend dir gegenüber zu sein scheint. Da würde ich ansetzen und versuchen die Gründe herauszufinden. So, wie du schreibst, weiß sie teilweise gar nicht, wann und ob du nach Hause kommst. Ihr scheint mir eher ein Kommunikationsproblem oder ein Problem im Umgang miteinander zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 18:26 Uhr
mach Dir da keine Sorgen. Auch ich mache das des Öfteren und masturbiere. Mein Sexleben mit Tom hat das nicht geschadet

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rainer
An die Damen: Wird meine Frau jetzt lesbisch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑