PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mein_fetisch am 29.01.2014 um 17:44 Uhr
Erzählt ihr eurem Freund wie ihr schon mal gefickt worden seid? Macht euren Mann das auch so geil wie mich? Meine erzählt mir alles. Grösse des Schwanzes Geschmack, Geruch wie der Sperma war wo er hingespritzt hat. Bekomm ja schon einen Steifen wenn ich dran denke
Frage bewerten:
x 19
x 10
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 07:55 Uhr
Ich habe mit meinem Mann ausgemacht, ihm alles zu erzählen, wenn ich geile Erlebnisse hatte. Im Blue Heaven ist er ja meist dabei. Wenn ich aber priate Treffen habe, erzähle ich alles , wie es war. Oft wird er dann geil, er wichst mich dann an und pisst mich dann sauber....

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 22.02.2014 um 14:15 Uhr
Das würde ich von meiner auch gern mal wissen. Ich weiß nur, dass sie vor mir kein Kind von Traurigkeit war. Ich weiß von zwölf Typen, schätze aber das es so um die zwanzig waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Axl
Profil Nachricht
am 22.02.2014 um 16:22 Uhr
Früher hat mir meine alles im Detail erzählt. Ich weiß von vielen Typen in unserer Umgebung wie ihr Schwanz aussieht, wie viel sie spritzen, ob sie gut ficken, ob sie auf perverse Dinges stehen und und und, weil es meine Alte früher eben mit vielen Kerlen getrieben hat. Heute erzählt sie mir nichts mehr weil ich dabei bin wenn sie fremdfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 21:32 Uhr
Meine Frau hat mir auch mal von ihrem besten Sex erzählt. Sie hatte wohl mal Einen, dessen Penis so groß war, dass er nur halb in ihre Muschi passte. Und sie deshalb fast nur Analverkehr hatten. Das zermürbt mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.01.2015 um 21:51 Uhr
Seid doch froh wenn ihr es nicht wisst. Vielleicht waren die anderen besser als ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 18:33 Uhr
Meine Ex und meine Frau haben mir von sich aus von ihren wahrscheinlich liebsten Fickerlebnissen erzählt und das im Detail, wie es dazu kam, wann es war, wie alt oder jung sie selbst und die Stecher waren, wieviel Stecher sie nacheinander bestiegen und wohin sie bei ihnen gespritzt haben. Auch erzählten beide von ihrer Entjungferung. Meine Ex meinte, sie hätte von beginn an geahnt, daß sie nun das erste mal gefickt werden wird als der ihr fremde Stecher auf der Disco zielgerichtet auf sie zukam. Es war im tiefen Winter. Eigentlich wollte sie sich wehren, es nicht zu lassen, lief aber dennoch hinter her. Er nahm sie einfach wortlos an die Hand, sie war etwas beschwipst, zog sie nach draußen hinter sich her, drückte sie in eine etwas dunkle Ecke mit dem Rücken gegen eine Mauer, wo auch viele Leute vorbei gingen, die den Fick sehen konnten. Ihr Stecher sagte dann, zieh dir dein Minirock und deinen Anorack richtig weit hoch und halt ihn oben fest, was sie auch ohne zögern eilig mit beiden Händen machte. Er trat an sie ran, zog ihr Strumpfhose und Slip bis zu den Knöcheln runter. Forderte sie auf, die Beine breit zu machen und ihr Becken weit nach vorn zu schieben. Sie streifte selbst sich die Strumpfhose und den Slip von den Knöcheln und machte die Beine noch breiter als es eigentlich notwendig war. Auf das warum,meinte sie, damit ihr unbekannter Stecher noch leichter und schneller seinen Schwanz in ihre Votze schieben kann.Dann holte er seinen harten Prügel raus und drückte diesen Stück um Stück in ihre Votze rein. Zwar tat es ihr anfangs weh, wich aber nicht zurück, sondern presste komischerweise wimmernd, quiekend und hechelnd auch noch ihre Votze fest gegen seinen Schwanz. Nach einigen Fickstößen hatte sie sich an das Gefühl gefickt zu werden, schnell gewöhnt. Es machte ihr auch Spaß und sie begann mit ihrem Becken die Fickstöße abzufedern bis er sein Sperma bei ihr reinpumpte. Sie zog sich wortlos an und ging zu ihren Freundinnen zurück in die Disco. Diese wollten natürlich wissen, wie es war das Ficken und sichtlich neidisch darauf.
Vom erzählen meiner Frau bin ich so was von geil geworden, daß ich sie sofort umriß und durchknallte. Nach dem vierten Fick hat sie es aufgegeben, sich den Slip wieder anzuziehen und ist eine Woche lang (Urlaub) zu hause ohne Slip und BH, mit einem transparenten bis knapp über die Hüfte reichenden nur vorn oben mit Band verschließbaren Negligee rumgelaufen. Jedes mal sagte sie, was schon wieder und grinste.
Als ich meine Ex kennen gelernt hatte und sie schon nach zwei Tagen zu ihrem Geburtstag ohne Kondom ficken durfte, war sie gerade erst 16 Jahre alt und schon aufs Feinste ordentlich zugeritten. Dann wollte ich unbedingt Fotos von ihr sehen, die möglichst zu der Zeit gemacht wurden, wann sie entjungfert wurde. Einige Fotos hatte sie gefunden, die waren zwei Wochen vor ihrem ersten Fick. Mich wunderte es, daß sie bei den Klamotten die sie trug und dem Aussehen, überhaupt einen Schritt auf der Straße und in der Schule, ohne gefickt zu werden, machen konnte.Sie sagte, sie wäre gerade 14 geworden. Und viele Jungs, Männer und Lehrer versuchten ihr ständig unter den Mini zu starren und beim Sportunterricht sie anzutatschen, was sie gern zuließ. Um den geilen Böcken, wie sie sagte, dies zu erleichtern, machte sie oft im Sitzen und bei Sportübungen die Beine breit und suchte fürs Fummeln zu ihnen ihre Nähe.

Meine Frau wurde von fünf älteren Männern auch fast im ähnlichen Alter wie meine Ex auf eigenem Wunsch hin das erste mal durchgefickt.
Leider habe ich zu meiner Ex keinen Kontakt mehr. Würde gern noch mehr davon hören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 12:17 Uhr
Ich bin 48 Jahre und seit 4 Jahren verheiratet. Mein Mann will heute noch manche Fickgeschichten von mir wissen und ich erzähle ihm auch alles ganz genau. Ich hatte mal einen mit großen Schwanz, 6 mal 18 cm, der fickte zwar gut aber war sonst ein Scheißkerl. Auch von den kleinen dünnen Pimmelchen will er es genau wissen und wird immer wieder Geil dabei. Er erzählt mir auch von seinen Frauen, was sie wollten, wie er sie fickte, beschreibt mir ihre Muschis usw. Wir finden es beide Geil darüber zu reden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 18:05 Uhr
Als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe, wollte er alles von mir wissen. Mit wem und mit wie vielen ich schon gefickt habe. Wie und wo ich mit ihnen gefickt habe... Er hat mir auch seine Erlebnisse erzählt. Und die Sachen, die wir besonders geil empfunden haben, qwerden von uns nachgespielt. Lecken im Pornokino; Ficken in der Kneipe; Fingern im Restaurant und so ähnlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 16:56 Uhr
Oh ja das macht uns beide Geil. ich bin 32 Jahre und mein Freund auch und wir sind jetzt zwei Jahre zusammen. Ich fing damit an und wollte alles genau wissen, denn es macht mich Geil. Immer im Bett frage ich ihn und er erzählt, ich weiß, mit der Zeit sind auch Fantasien dabei, aber wenn möglich probieren wir alles aus. Es gibt auch Sachen, die mir nichts bringen zB. Nippel kneifen, Schamlippen lang ziehen, zu harte Schläge und einen dreier will ich auch nicht. Ich erzähle natürlich auch von den vielen Schwänzen und was ich getrieben habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 12:20 Uhr
Ich erzähle ihm alles, wenn er nicht dabei war. Daselbe erwarte ich aber auch von ihm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 11:34 Uhr
Habe meinem Freund erzählt, wie ich früher einen Kerl hatte, der einen Schwanz wie ein Hengst hatte. Lang, und vor allen sehr dick. Er so dich gewesen war, dass er nicht in mich hinein kam. Und ich vertrage acht cm Durchmesser, was wir schon probiert haben. ich habe die ganze Zeit nur geschrien, geweint und gebettelt, doch der Kerl wollte unbedingt in mich rein, drückte und rammelte wie ein Irrer. Irgendwann spritzte er und es war vorbei. Ich habe mit dem Mann Schluss gemacht. Als ich das meinen Freund erzählte, wollte er jedes Detail wissen, wie lang und dick sein Schwanz war und was ich dabei empfunden hatte? Dann fickte er mich wie besessen. Hin und wieder fragte er nach damals, und mittlerweile weiß ich, dass es ihn total geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 12:50 Uhr
Nein,sonst verläßt er mich,weil er denken würde ich sei eine devote Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Isa
Profil Nachricht
am 06.03.2016 um 13:54 Uhr
Würde ich meinem Freund auch mal Gerne auf die Nase binden, aber ich denke er wäre sofort Mega eifersüchtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2016 um 15:08 Uhr
Hi oder es macht ihn richtig geil zu hören was du so getrieben hast und mit wem ...... achte auf seine Beule danach nimmt er dich bestimmt heftig und spritzt dich schön voll ..... Zeigt dir dir dann damit wo der Hammer hängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 15:46 Uhr
Ich habe einen sehr devoten Ehemann, er möchte immer alle Details wissen wie ich von anderen Männern gefickt werde und was ich alles sexuell mit anderen Männern mache.
Es erregt ihn total und er onaniert während meinen Schilderungen vor mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 17:05 Uhr
das las ich lieber bleiben. Mein Freund ist höllisch eifersüchtig und ich binde ihm lieber nicht auf die Nase, dass seine Freundin auch schon mal gerne einen anderen Schwanz vernascht und am liebsten bläst und den fremden Saft schluckt. Mein Freund ist alle vierzehn Tage am Wochenende am Arbeiten. Ich nutze die Gelegenheit und gehe dann alleine aus und lande eigentlich regelmäßig mit einem anderen Mann im Bett. Ok, manchmal ist es nicht gerade ein Bett. Ich habe es schon auf dem WC, im Hinterhof, auf dem Rücksitz und sogar im Freien getrieben. Mein Freund weiß natürlich nichts davon. Lieben tue ich nur ihn, doch ficken und lieben sind für mich zwei ganz verschiedene Sachen. Ficken tue ich sehr gerne, lieben nur meinen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2016 um 14:21 Uhr
Ich würde gerne mehr von meiner jetzigen freundin wissen. ich weiß wohl, dass sie 4 kerle vor mir hatte und dass sie schlechte erfahrungen beim blasen gemacht hat (deshalb ist blasen nicht drin :( ), aber ob sie jemand ohne gummi ficken durfte, ob sie mal einen anal hatte usw. interessiert mich, aber so recht offen ist sie nicht ... echt doof!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 08:31 Uhr
Ich ficke ziemlich häufig fremd mit frauen die es geil fanden ihren Partnern fremd zu gehe. Die sind billiger als nutten und haben oft nicht verstanden wie man ihnen fremd gehen kann . Diese wut und Traurigkeit und alles was sie dabei an schmerz empfanden war wie eine erlösung diese fotzen laufen mit immer noch hinter her oder versuchen Kontakt aufzubauen ihr kleinen fotzen werdet einsam sterben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 19:37 Uhr
Meine macht das schon, Sie sagt ich bin der beste Ficker den Sie je hatte. Aber ganz glauben kann ich es Ihr nicht. ( Bauchgefühl )

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 19:53 Uhr
( Bauchgefühl ) Wenn ich Sie Doggy langsam ficke sagt Sie ich bin sehr zärtlich. Fick ich Sie hart und schnell, dann stöhnt Sie. Orgi kriegt Sie keinen, das hat bei Ihr noch keiner geschafft. Sagt Sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mein_fetisch
Erzählt ihr eurem Freund wie ihr schon mal gefickt worden seid?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑