PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Emma am 15.05.2015 um 09:14 Uhr
Mit einen Schimpansen ficken. Kann ich dabei schwanger werden? Ich soll für private Filmaufnahmen mit einen Schimpansen ficken.
Frage bewerten:
x 50
x 30
Beste Antwort
am 17.06.2015 um 14:34 Uhr
Doch und wenn du schwanger wirst platzt ein widerlicher mutierter schimpansen arsch aus deinem Uterus!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.06.2015 um 15:29 Uhr
Nein, Emma, du kannst von Affensperma nicht schwanger werden, auch wenn unsere DNA nur um 2 Prozent voneinander abweicht. Dieser kleine Unterschied macht, dass wir uns gegenseitig keine Babys machen können.
Aber der Pimmel eines Schimpansen ist nicht sehr groß und auch nicht dick.
Selbst Gorillas haben nur einen Pimmel mit maximal 15cm Länge.
Wenn du große Pimmel magst, nimm lieber einen großen Hund oder ein Pony. Davon hast du dann mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 98 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2015 um 15:54 Uhr
Warum den nicht Vivien? Hier gibt es massenhaft Frauen die sich von Schwarzn ficken lassen. Diese Negerhuren würde ich nicht mehr anfassen aber es gibt Männer die das toll finden und ihre Frauen dazu animieren eine Negerhure zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 49 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.06.2015 um 13:27 Uhr
Mach das Emma, Du wirst mehrfache Orgasmen haben, er kann Dich nicht dick machen, da andere Zygoten. Du wirst das nicht vergessen, so geil ist das, ich lasse mich regelmäßig wenn ich geil bin von meinem Rottweiler besteigen, sein Penis ist auch dünn, aber der Kick ist sein Knoten an der Schwanzwurzel. Der schwillt an wenn er in meiner Muschi steckt, er kann dann erst wieder absteigen wenn er alles reingespritzt hat, das dauert manchmal 20 Minuten und länger, das schöne ist er rammelt wenn es länger dauert immer wilder. bis er spritzt. So kann mich kein Mann befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 93 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.08.2015 um 14:04 Uhr
in Borneo kann man Orang ficken

google mal tiereficker

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 06:17 Uhr
Mit einem Schimpansen oder sogar Gorilla wäre mir zu gefährlich, sie haben Bärenkräfte und können einen leicht verletzen. Da bevorzuge ich dann doch den Schäferhund Rüden von meiner Nachbarin mit dem ich manchmal "Spazieren" gehe. Von ihm habe ich mich schon öfter mal ficken lassen, ist leider immer nur kurz aber dafür 3-4 mal hinternander und sehr heftig.
Mein Wunsch ist es mal von einem Ponyhengst gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.04.2016 um 18:00 Uhr
Hast Du den Film gemacht? ...möchte gern wissen wie es war?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 17:14 Uhr
ja, das kann passieren. Ein Schimpanse kann dich sogar mit HIV anstecken, falls Du es nicht schon längst hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 17:36 Uhr
nein,aber probiere es,ob es geil ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 15:34 Uhr
Ekelhaft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 15:18 Uhr
Also ein ponyhengst kann ich anbiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 15:48 Uhr
Ich glaube es gibt keinen Affen der Dich besteigen würde von daher wirst Du eh nicht schwanger....rein biologisch geht das nicht...alles klar?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Emma
Mit einen Schimpansen ficken. Kann ich dabei schwanger werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑