PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wox am 23.04.2014 um 09:29 Uhr
Was machen eigentlich Lesben so alles miteinander? - - -
Frage bewerten:
x 54
x 4
Beste Antwort
am 06.06.2014 um 13:07 Uhr
Wir zwei sind eine gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft. Wir machen eigentlich nichts, was andere auch miteinander machen.
Wir leben und wohnen seit vielen Jahren zusammen. Gehen beide einer geregelten Arbeit nach, führen gemeinsam den Haushalt und sind stets für einander da, wir lieben uns.
Wir sind glücklich. Sexuell sind wir sehr zufrieden und haben in den vielen Jahren auch gelernt, wie die Partnerin befriedigt werden möchte.
Wir kuscheln sehr viel, das heißt, viel Küssen, Streicheln und Liebkosen der erogenen Zonen. Wir müssen uns beide nicht selbst befriedigen weil die andere stets bereit ist, die Partnerin zum Orgasmus zu führen. Mit den Jahren haben wir uns auch sehr viel "Spielzeug" angeschafft, das wir zur Befriedigung unserer Lust auch recht gut einzusetzen wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 23.04.2014 um 14:12 Uhr
Verschiedenste sachen
Ich und meine freundin lecken uns fingerspiele dildo spiele es werden alle löcher gestopft manchmal auch piss spiele

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Wox
Profil Nachricht
am 24.04.2014 um 10:10 Uhr
Karo, das klingt mir zu allgemein. Kannst Du auch ein bischen ausführlicher auf einzelne Zärtlichkeiten eingehen? Wie leckt ihr euch, immer gegenseitig oder auch mal nur so, wo eine das Lecken der anderen richtig geniessen kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 11:17 Uhr
Erst mal gucken sie ob die andere Fotze leckerer ist als die eigene. Dann ziehen sie sich gegenseitig die Fotzlappen auseinander um zu sehen, wessen Kitzler geiler ist. Dann mit den Zungen und Fingern rein in die Drecklöcher und reiben bis das Loch zu einer Schlammgrube geworden ist. Und dann lecken sie sich gegenseitig den Schleim aus den Fotzen. Und das finden die toll. Und dann mal sehen, wer die dicksten Titten und den fettesten Arsch hat und überall rumlecken, diese Säue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2014 um 23:25 Uhr
Schweini du verwechselst wohl Frauen mit Männern die vergleichen um zu zeigen dass sie größer,stärker,besser sind. Bei Frauen Ist halt nicht alles ein Wettbewerb!Vergleiche total unnötig,turnt doch ab!Das schönste an Sex mit Frauen ist die Zärtlichkeit bei allem...Küssen,berühren,aneinander reiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.05.2014 um 17:35 Uhr
Wir küssen uns lange, zärtlich, dann mal wild, mal leidenschaftlich. Ich fasse sie überall an, gerne auch hart und lasse meine Finger nacheinander in ihre Pussy gleiten. Sie liebt es, wenn ich sie ganz hart fingere, am besten massiere ich so ihren G-Punkt, denn kein Schwanz kann da dran kommen. Finger schon. Dann verschwindet mein Kopf zwischen ihren Beinen und ich fange an ihre Spalte zu lecken. Erst vorsichtig, dann schneller und härter, bis mir ihr Saft in den Hals läuft und ich mich fast daran verschlucke. Und wenn sie kommt... dann kommt sie richtig. Und sie kommt bei mir immer ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 03:31 Uhr
Also ich kann mir Sex auf Dauer nicht ohne einen Schwanz vorstellen,ich brauch das!Aber mich macht es auch so unglaublich heiß,einer Frau die Pussy zu lecken.
Deswegen find ich Dreier auch so geil,find es scharf wenn die Frau den Schwanz in umgekehrter Reiterstellung im Arsch stecken hat,sie aber ihre Beine weit spreizt,sodass ich zwischen ihren Schenkeln versinken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 13:56 Uhr
Hi Bianca90, beschreibe mal, wie du ihren G- punkt massierst, so ganz genau, ich will das bei meiner Freundin auch mal machen und sie am G- Punkt reizen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 12:51 Uhr
Der G-Punkt ist immer ca 5-7cm an der Innenwand ihres Ficklochs. Mit dem Schwanz fast unmöglich zu erreichen... Du legst also Hand an. Die soll sich auf den Rücken legen. Dann Du Dich drüber oder daneben und mit erstmal einem einzigen Finger rein. Dann etwas tiefer und du ziehst den Finger wenn er in ihr ist zu dir gegen die obere Innenwand. Keine Frau steht dabei auf wildes Fingern ohne Plan. Versuch hart aber nicht zu hart und mit etwas Taktgefühl dagegen zu drücken. Probiere kreisende Bewegungen. Es wird funktionieren. Wenn Sie das Gefühl hat, dass sie plötzlich pissen muss, hör um Gottes Willen nicht auf! Dann kommt sie vaginal und spritzt mit viel Glück ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 09:49 Uhr
auch lesben wollen etwas in sich spüren.. das gehört zum sex egal ob finger dildo vobrator wichtig ist ausgefüllt sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.05.2014 um 13:33 Uhr
Also als Lesbe kann ich sagen, dass man definitiv nicht auf Dildos, Vibras und Strap-Ons steht. Dann kann ich mir ja direkt n Kerl nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2014 um 09:40 Uhr
an Duo Misses, das war eine gute Antwort von euch. Habt ihr noch nie mit Männern gefickt oder zumindest einen Schwanz geblasen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 11:17 Uhr
an Duo Misses, da wäre ich gern mal dabei, wenn ihr eure Geilheit auslebt und euch gegenseitig an den fotzen befriedigt, überhaupt mal zuschauen, wie ihr all diese versauten Sachen macht. Zusehen und dann würde ich auf euch abwichsen.
Wie alt seit ihr beide eigentlich und könnt ihr euch mal etwas näher beschreiben, damit man eine Vorstellung von euch hat?
Würdet ihr gemeinsam auch mal wieder mit einem Mann ficken, so einen feinen Dreier, ich wäre dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 17:09 Uhr
an schweini, wir sind erstaunt, was Du so alles wissen möchtest. Diese Fragen hätten wir eher von Frauen erwartet.
Aber gut, wir werden Deine Neugier befriedigen, es zumindest versuchen.
Wir sind 28 bzw. 46 Jahre alt, die Jüngere von uns ist schlank und dunkelblond und die Ältere brünett und ein bischen korpulent mit Oberweite 85E.
Unsere Fotzen sind naturbelassen behaart, bei der Älteren etwas buschiger.
Wir sind zur Zeit am Überlegen, ob sich eine von uns ihre Fotze nicht mal blank rasiert, konnten aber noch keine Entscheidung finden, welche von uns.
In unserer Jugend haben wir natürlich auch mit Männern gefickt, Schwänze gelutscht, das volle Programm, wie bei anderen auch.
Haben aber beide sehr bald festgestellt, dass wir uns zu Frauen mehr hingezogen fühlen und beim Sex mit einer Frau auch wesentlich mehr empfinden, uns einfach besser ausleben können.
Wir haben beide vor unserer gemeinsamen Zeit auch schon mit anderen Frauen zusammen gelebt.
Heute würden wir mit keinem Mann mehr ficken wollen, also keinen geilen Dreier, wie Du es nennst.
Und wir möchten auch keinen Mann als Zuschauer dabei haben, wenn wir unsere geilen "Spielchen" machen.
Auf Deine Ficksahne können wir verzichten, wir sind so zu sagen selbst flüssig genug, wenn es darauf ankommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2014 um 12:19 Uhr
an Duo Misses, eure Antwort war offen und auch eindeutig. Trotzdem noch eine Frage.
Würdet ihr es auch mit keiner weiteren Frau treiben, also so einen Frauen Dreier?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 15:03 Uhr
an schweini, damit Du endlich Ruhe gibst noch eine klare Antwort. Wir treffen uns natürlich auch mit anderen gleichgesinnten Frauen, aber es gibt dann keinen "Dreier" und auch keinen Austausch von Zärtlichkeiten mit anderen Frauen. Bei uns sind die Paare immer mit sich selbst beschäftigt und das finden wir auch gut so.
Übrigens, Lesben können sehr eifersüchtig sein und da kann es dann ganz schön ungemütlich werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 16:23 Uhr
Mich haben mal zwei Lesben reingelegt,da wußte ich aber nicht das es welche waren.Ich lernte die beiden Mädels auf einer Party beim Freund kennen.Sie waren sehr aufgeschloßen,nett und sehr hübsch.Irgendwann dachte ich mir warum eine wenn du zwei hübsche Mädels bekommen kannst.Also baggerte ich beide an.Mit Erfolg,denn wir landeten irgendwo bei einer in der Wohnung.Ein paar Küße und streicheleinheiten an ihre Brüste bevor wir anfingen uns gegenseitig die klamotten entledigten.In Unterwäsche fragte die eine mir ob ich darauf stehe und zeigte mir Handschellen.Warum nicht,ich bin für alles zu haben und schon klickte die Handschellen.Eine Hand links oben am Rohr,die andere rechts am Regal.Jetzt legten sie den Rest ihrer Reitswäsche ab.Waren das zwei knackige hübsche Bienen und als sie meinen Oberkörper streichelte mir dann meinen Slip entledigten dachte ich jetzt geht die Post ab,jetzt vernaschen sie dir.Denken ist das eine!Ach haben wir dir eigenlich schon gesagt,das wir lesbich sind und garnich auf Kerle stehen.Nun ging die Post ab aber bei den beiden.Vor meinen Augen liebten sie sich und ich sah das volle Programm von beiden.Irgendwie schaute ich gespannt zu und es gefiehl mir immer mehr!Leider waren meine Hände gefesselt und unten stand mein harter Schwanz der Explotion nahe aber keine Hand zum wichsen frei.Wie gerne hätte ich es jetzt getan.Bei den Mädels ging es immer intensiver zur Sache.Bei der einen bebte schon der Körper,was bei mir auch der Fall war.Das kam noch nie bei mir vor,daß ich ohne jeglicher Berührung absritzte und es ein herlicher Orgasmus war.Als sie mich wieder loßmachten scherzten sie noch.Wer macht das hier sauber,willst du das nicht auflecken?Ja wenn ihr mitmacht aber das machten wir doch nicht.Zur verabschiedung bedangte ich mich bei den beiden.Ich wußte nicht wie herrlich die Liebe zwischen zwei Frauen sein kann.Ich habe wieder was dazu gelernt und es hat mir gefallen und nichts bereut!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2015 um 21:15 Uhr
Bin zwar bi aber ...
Ich und meine Freundin küssen lecken unsere Löcher gegenseitig fingern uns ( probieren uns zu fisten aber unsere pussys sond leider noch zu eng ) beschimpft und bespucken uns
Usw wollen es mal zu dritt treiben mit einem Kerl

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 14:14 Uhr
Was machen wir wohl miteinander? Wir ziehen uns nackt aus, starren uns gegenseitig auf Titten, Arsch und Möse. Dann fangen wir an, uns ganz doll die Fotze zu wichsen. Die Frage ist ja wohl bescheuert. Besorg dir einen Lesbenporno, dann weisst du es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 14:26 Uhr
Spass haben und alle Löcher füllen. Doppeldildos sollen da besonders viel Spass machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 12:47 Uhr
Alles was Spaß macht. Muschi lecken, Busen saugen, Fingern, küssen, streicheln, kuscheln, extrem fisten in Po und Muschi. Es ist so schön, wenn Frauen sich lieben. Jede Frau sollte das mal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 00:58 Uhr
Ich habe als Mann immer gerne mit Frauen gefickt, gewichst usw.
Gilt auch heute noch obwohl ich mittlerweile eine kuriose Vorstellung habe. Ich habe nie sexuell im falschen Körper gelebt aber, wenn ich nochmal ein Leben haben dürfte dann wäre ich lieber gerne Frau und lesbisch. Ich denke Frauen gehen mit dem zusammenleben, sex usw. ganz anders um wie Männer. Harmonie und Zärtlichkeit hat da einen viel größeren Stellenwert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wox
Was machen eigentlich Lesben so alles miteinander?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑