PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 12.08.2013 um 20:36 Uhr
Ich kann meine Klöten in die Leistenbeuge versenken. Wer noch? Sieht aus wie kastriert, hammergeiles Wichsgefühl.
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 12.08.2013 um 22:39 Uhr
Oh Super Gefühl !!!
Ich kann meine nach oben saugen und aus dem Mund ausspucken !!!
Dann kann sie meine Hure lecken und meine Schwiegermutter mir ein Blasen danach Schluck ich sie wieder und alles ist in Ordnung .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 14.08.2013 um 22:20 Uhr
Geiles gefühl kann mir auch selbst einen blasen!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 22:52 Uhr
Muss geil aussehen mit dem leeren Sack.
Kann dir niemand mehr die Klöten zerquetschen.
Wie fühlt sich das beim abspritzen an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 14:25 Uhr
Ich kann meine Eier wenn auch nicht leicht zwischen meinen Schenkeln verstecken, dann sieht das aus wie wenn ich eine Fotze hätte aber ohne Schlitz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 12.10.2015 um 22:50 Uhr
Das wird Hodenhochstand genannt. Oder in dem Fall genauer der Pendelhoden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Ich kann meine Klöten in die Leistenbeuge versenken. Wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑