PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SEX69 am 13.07.2015 um 21:08 Uhr
Blase ich so richtig...? Ich liebe es zu blasen ! Aber meim mann kommt sehr selten dabei...
Normalerweise lecke ich zuerst seine Eier dann gehe ich mit der zunge hoch zur eichel und spiele daran rum anschliessend nehme ich ihn ganz in den mund und saue daran immer schneller und wechsel das tempo immer wider meine hand han ich entweder an seiner brust oder an seinen eiern
Mache ich etwas falsch?
Frage bewerten:
x 16
x 5
Beste Antwort
am 14.07.2015 um 06:51 Uhr
zieh die vorhaut dabei ganz zurück, halte ihn mit einer hand unten am schaft fest. mach die eichel schön nass und lass seine eichel dabei locker durch deine faust in deinen mund gleiten. die kombination aus wichsen und blasen wird ihn gut kommen lassen. druck und tempo deiner faust dabei nach seiner reaktion variieren. die meisten männer kommen nicht allein vom blasen. bzw. nicht immer. probiers mal aus. viel spaß dabei;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
17 Antworten
am 14.07.2015 um 05:22 Uhr
Ich würde bei der Behandlung kommen. Und das ordentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 07:55 Uhr
Nehm in bis zum Anschlag rein ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 10:25 Uhr
Definitiv nicht, hört sich nach einem tollen Blowjob an

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 12:13 Uhr
Ne garnicht machst du falsh, mein ex hat es auch wie du beschreibst immer gemacht und ich habe es geliebt und gekommen bin ich erst mach ca. 40 min weil es so schön geil war und zur gleich entspannend. Hoffe hab dir mit meine Antworten geholfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 21:21 Uhr
Danke für die antworten und tipps ich werde es mal versuchen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 21:05 Uhr
Geh nach dem Eier lecken mal nicht hoch um Penis sondern runter zum arsch dann siehst du mal Wie er kommt :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.07.2015 um 10:37 Uhr
alles ist super von dir , ich würde dir die sahne so in den mund spritzen,bei dieser geilen blasetechnik von dir.
es liegt wohl an deinen mann ,
der hat seinen kopf nicht frei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 07:35 Uhr
Hört sich gut an was Du machst. Denke er hat den Kopf nicht frei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 13:55 Uhr
blasen ist oft nicht gleich blasen. must schon seiner eier im fast halten oder sein arschloch dabei streicheln. viele mögen auch, wenn du ihm finder ins arschloch stecks und deine finger dannach ableckst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 10.08.2015 um 07:43 Uhr
Erstes Gebot. Ihr sollt nicht blasen!
Zweites Gebot. Ihr sollt lutschen und saugen!
Drittes Gebot. Ihr sollt alles geniessen und schlucken, was kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 06.09.2015 um 23:26 Uhr
Hallo bei blassen nicht vorgesen po streichen ein finger rein stecken und gleichzeitig ihn wichsen und mit dem mund weiter saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 08:25 Uhr
ich bin selbst eine Schwanznutte und weiß, wie man einen Schwanz mit der Maulfotze bearbeitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 14:34 Uhr
Schwanz gut, Sack besser, Boyfötzchen am besten! Schon mal etwas vom Lustdreieck gehört? Da steckt alles drin, was Spass und Lust bereitet, vorne wie hinten. Sind die Dinger oder Stellen, die man (leider) im Höschen versteckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 11:45 Uhr
Stell dir vor du hast einen Bleistift im mund . In Gedanken male jetzt eine 8 auf dem Papier. Eine große 8. Vielleicht eichel vorher frei legen und beim blasen leicht saugen ..... Der spritzt sich die Hoden raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 11:49 Uhr
Erstmal ziehe ich die Vorhaut zurück, lecke genüsslich die pralle Eichel, genauso den ganzen Schwanz und den Sack, dann fährt schon mal die Milch ein. Dann hab ich die Eichel im Mund, die ich mit der Zunge umkreise und das Düschen kitzele, lsauge leicht nur, und wichse dabei den Schwanz. Mit der anderen Hand streichle ich seinen Po erkunde die Spalte, umrunde gekonnt sein Fötzchen, wenn es sich entspannt auftut, ist mein Zeigefinger drinnen. Dann, oh, dann kommt er prächtig pulsierend in meinem Mund, und ich trinke, trinke, trinke die köstliche Milch, die da kummt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 16:50 Uhr
Wichtig ist den Schwanz schön stramm halten und wenn du keinen Cockring hast, dann unten am Schaftende mit Daumen u. Zeigefinger einen Ring machen und leicht zudrücken, aber nicht zu fest.
Dadurch entsteht ein Blutstau und du wirst sehen wie schön prall und rot die Eichel dann wird und der ganze Schwanz extrem empfindlich für Berürung wird.
Danach zärtlich mit der linken Hand unten halten und mit Lippen und Zunge sanft die Eichel umschließen und mal die Zunge bei geschlossenem Mund um die Eichel kreisen lassen und auch daß Bändchen ( Frenulum ) mit der Zunge kitzeln od. massieren !
Den Kopf auf und abbewegen wie man es auch oft im Pornofilm sieht, kann durchaus funktionieren, nach dem klassischen Muster, aber nicht jeder steht darauf und du mußt dich halt auf die wirklich extrem sensible Zone um die Eichel und daß Bändchen konzentrieren, denn daß ist der Magic Point, wo alles zusammenläuft !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SEX69
Blase ich so richtig...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑